Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Für immer und dich!
1902Style schrieb vor 48 Minuten:

Beobachtung als Mitarbeiter einer Bank in einem Einkaufszentrum: 95% der Laufkundschaft nur alte Pensionisten die sich aufgregen das nicht mehr als 5 Leute gleichzeitig in die Filiale dürfen. Ein alter Mann sogar mit Sauerstoffflasche in seinem Wagerl :facepalm: So wird das nix.

Tja, da wären halt, so es welche gibt, die nächsten Anverwandten gefragt denen das "Problem" wirklich näher zu bringen. Habe eben auch mit meinem 87 jährigen alleinlebenden Vater telefoniert, und ihm erklären müssen, dass wir ihm morgen nur ein paar notwendige Dinge/Lebensmittel vorbeibringen uns halt dabei einmal nicht abbusseln können und sehen, ich an der Haustüre läuten werde, er lässt uns in die Stiege, soll aber drinnen bleiben, ich hänge ihm dann das Sackerl auf die Türschnalle, oder stelle es vor die Tür usw. Er darauf, "naja, du kriegst ja dann a' Geld von mir!" :D Wieder von vorne alles erklärt, um was es eigentlich geht, bis er sein okay gegeben hat. Hat halt gedauert, aber gibt's ned viel Schlimmeres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb am 13.3.2020 um 17:47 :

Eine schönes Beispiel, warum es ohne Zwang nicht geht. Aber auch diese Firma wird noch radikal runterfahren müssen, es dauert halt hier länger.

kurzes Update, ca. Hälfte der Firma ist nun doch seit heute im Home Office, u.a. auch ich. Gestern Nachmittag kam der Anruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist mit mildem Verlauf gemeint. Die Frage war aber, ob die Krankheit in jedem Fall ausbricht.

Nein ich denke, dass es zwei paar Schuhe sind. Milder Verlauf und gar keine Symptome. 
Mit mildem Verlauf ist die häusliche Quarantäne gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Nein ich denke, dass es zwei paar Schuhe sind. Milder Verlauf und gar keine Symptome. 
Mit mildem Verlauf ist die häusliche Quarantäne gemeint.

Meine Frage bleibt dadurch halt unbeantwortet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hatte Kontakt mit jmdn der in Inschgl war. Wird heute oder morgen getestet (er hatte leichtes fieber). Ich habe seit gestern Hals/Kopfweh... Meine Freundin gehört zur Risikogruppe... jetzt bin ich nervös.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Kannst ned erfinden

Screenshot_20200316-132730_Gallery.jpg

Schade, die Kreaturen könnte man jetzt schön für die ganzen Ausbreitungs- und Impfstofftests nutzen - dann müsstens keine armen Frettchen oder Mäuse nehmen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Kollege hatte Kontakt mit jmdn der in Inschgl war. Wird heute oder morgen getestet (er hatte leichtes fieber). Ich habe seit gestern Hals/Kopfweh... Meine Freundin gehört zur Risikogruppe... jetzt bin ich nervös.

Da wäre es halt gscheit von deinem Kollegen, wenn er angibt mit dir Kontakt gehabt zu haben, eventuell kommt dann auch jemand zu dir testen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.