Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Hobbyjournalist
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

FB_IMG_1584359626400.jpg

Ich ahne Böses :facepalm:.

Alles Gute an die im Altersheim isolierten Personen.

Da kriege ich als ortsansässiger durchaus eine Gänsehaut, boah. Alles Gute auch von mir. 
 

Btw.: Und da geht bei mir persönlich ein bisschen das Schaudern los. Ich muss montags, dienstags, freitags und samstags in ein Wohnhaus für Menschen mit Behinderung und nichts ahnend Leute anstecken, die so gar nichts dafür können wäre schlimm..

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 21 Minuten:

Meine Oma, Ü80, hat laut Info von meiner Mama heute überhaupt nicht verstanden warum Sie von uns keiner ins Geschäft fährt, damits fürs Grab vom Opa frische Blumen kaufen und dann hinbringen kann :facepalm: 

Es ist angedacht, auch Friedhöfe zu schließen.

killver schrieb vor 3 Minuten:

ist halt der Innenhof vom Wohnhaus, da gehn die Kinder raus zum spieln und Eltern bleiben drin...

Schlag den Eltern mit der Faust ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bei uns in der Firma (EVU) machens jz doch weiter wie bisher. Einzig ein Teil der Büroarbeit wird unter HO gesetzt. 

Monteure im Außendienst und davon nicht betroffenes Personal (auch ich/wir) verstehen das nicht. Es könnten ALLE im Innendienst ohne Probleme HO machen.. :nein:

Bin gespannt wie lange es dauert und der erste Virus ins Betriebsgebäude kommt.. Dann steht alles, weil wir alle irgendwie miteinander zu tun haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1902Style schrieb vor 50 Minuten:

Beobachtung als Mitarbeiter einer Bank in einem Einkaufszentrum: 95% der Laufkundschaft nur alte Pensionisten die sich aufgregen das nicht mehr als 5 Leute gleichzeitig in die Filiale dürfen. Ein alter Mann sogar mit Sauerstoffflasche in seinem Wagerl :facepalm: So wird das nix.

tja, sind halt dann solche, die die statistik jeden morgen nach oben treiben

Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

FB_IMG_1584359626400.jpg

Ich ahne Böses :facepalm:.

Alles Gute an die im Altersheim isolierten Personen.

ehemalige nachbarin wohnt in diesem altersheim...

hat schon fieber und eigentlich könnens dort nix tun, als denen viel trinken zu geben, lüften usw..

brutal, wie machtlos man hier ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.