Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

#wirsansoizburg

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/internes-papier-vorwerk-bietet-seinen-mitarbeitern-corona-praemie-an-damit-sie-weiter-an-den-haustueren-staubsauger-verkaufen/

 

Zitat

Konzern reagiert….

Auf Anfrage erklärt ein Vorwerk-Sprecher, dass die Prämienregelung am Montag überarbeitet werden soll und verwies darauf, dass sich „in der letzten Woche“ ja viel in der Corona-Krise verändert habe. Fakt ist jedoch: Die Mail an die Vertriebsmitarbeiter mit der Prämienzahlung ging nach Informationen von Business Insider erst am Freitag voriger Woche raus.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Martinovic schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es leider nicht mehr auf fb. Aber ich bin mir sicher das wird bald groß berichtet werden.

FB ist keine seriös Quelle, dass müsste langsam klar sein, das sind bestenfalls Gerüchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super nette Aktion heute vom Ebi - sie haben uns 15 Lunchboxen mit Hauptspeisen und Nachspeisen gebracht :love:

Tolle Wertschätzung und sinnvolle Verwertung der Lebensmittel! 

Auch hier danke an alle, die momentan Arbeiten gehen oder daheim arbeiten und dafür sorgen, dass alles weiter läuft! Danke für die coolen Aktionen und Nachbarschaftshilfe etc. 

Mir kommt vor, dass viele iwie grad geerdeter wirken und man anfängt zu schätzen welches privilegierte Leben wir eigentlich führen! 

IMG_20200316_150623.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten:

So ah Quelle posten geht nicht? Habsogar ich gelernt mittlerweile

Gewisse Personen sollten hier in dem Coronaforum gesperrt werden. Gefühlt postet er im 5min Takt irgendwelche Sachen, die er von irgendwem hat oder sonstigen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:


2. Der Virus hat sich letztendlich durch eine für ihn nachteilige Mutation selbst ausgerottet, weil er dann kaum noch von Mensch zu Mensch zu übertragen war.

 

Ist schon ein paar Seiten her. Aber das versteh ich einfach nicht:

Wenn ein Virus für seine Ausbreitung negativ mutiert breitet er sich ja nicht genügend aus. Somit infizieren sich kaum Menschen kit dem neuen mutierten Virus.

Der Rest, der mit dem nicht mutierten Virus bereits infiziert ist, bekommt deshalb ja nicht den neuen Virus ab und verbreitet den alten und effektiveren Virus weiter.

Also wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Auch wenn die Regierung jetzt gut reagiert und einen guten Eindruck hinterlässt - darüber wird man noch reden müssen:

Zitat

 

Ischgl war die heimliche Virus-Drehscheibe in Europa

Viele Corona-Infektionen in Europa sollen bis in den österreichischen Ort Ischgl zurückzuverfolgen sein. Als ein Land längst warnte, ging der Skispaß trotzdem noch acht Tage weiter.

 

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87525436/coronavirus-von-ischgl-verbreitete-sich-covid-19-in-ganz-europa.html

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb Gerade eben:

Auch wenn die Regierung jetzt gut reagiert und einen guten Eindruck hinterlässt - darüber wird man noch reden müssen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87525436/coronavirus-von-ischgl-verbreitete-sich-covid-19-in-ganz-europa.html

Platter muss da zurücktreten. Aber wird man nach der unmittelbaren Krise klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn die Regierung jetzt gut reagiert und einen guten Eindruck hinterlässt - darüber wird man noch reden müssen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87525436/coronavirus-von-ischgl-verbreitete-sich-covid-19-in-ganz-europa.html

Hm. Schwierige Situation. Aber ja, 8 Tage sind eine lange Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
valery schrieb vor 14 Minuten:

FB ist keine seriös Quelle, dass müsste langsam klar sein, das sind bestenfalls Gerüchte

 

Martinovic schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde es leider nicht mehr auf fb. Aber ich bin mir sicher das wird bald groß berichtet werden.

Hab hier was gefunden https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000115779411/1000182772/weiterer-todesfall-in-der-steiermark-zwei-milliarden-zusaetzlich-fuer-kreditgarantien

Kurzparkzonen in Wien werden aufgehoben oder nicht mehr überwacht

In Wien werden noch heute für die Dauer der Ausnahmesituation die Kurzparkzonen entweder aufgehoben oder die Überwachung des Parkraums pausiert. Eine definitive Lösung soll bald feststehen. Menschen, die weiterhin zu ihrer Arbeitsstätte fahren, oder Hilfsdienste sollen jedenfalls nicht durch Parkregelungen beeinträchtigt werden.

Bereits am Sonntag wurde eine Vereinbarung getroffen, dass zwei Drittel der für die Parkraumüberwachung zuständigen MitarbeiterInnen auf Rufbereitschaft zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Platter muss da zurücktreten. Aber wird man nach der unmittelbaren Krise klären.

Nix, damit er eventuell noch mehr Schaden anrichtet, so einer gehört eigentlich SOFORT weg, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von menschenleer sind wir weit entfernt, aber es nicht viel los. allerdings nicht nicht nur einzelpersonen. muss gerade durch halb wien und retour, weil die technik streikt. somit werde ich dann wohl ungeplanterweise auch bei einem supermarkt vorbeischauen. 

hui, und gerade die erste person mit maske gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.