Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

 

Ärztin am Landesklinikum Baden positiv getestet

Am Landesklinikum Baden in Niederösterreich sind eine Ärztin und eine weitere Mitarbeiterin positiv auf das Coronavirus getestet worden. 44 Mitarbeiter seien außer Dienst gestellt, die Patienten, die Kontakt hatten, informiert worden, bestätigte Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding einen Bericht des ORF Niederösterreich. Die Akutversorgung sei gesichert, betonte er am Sonntagnachmittag.

Die Ärztin war dem Sprecher zufolge an der Unfallchirurgie tätig. Sie und eine weitere Mitarbeiterin seien am Samstag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie viele Personen Kontakt hatten, war vorerst nicht bekannt.

 

Sowas ist halt momentan richtig scheiße....

TT Blog

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Beim Polizeinotruf!! Gab schon einen Aufruf bei uns das zu unterlassen

Verständlich. Sonst kann der Gaisch nicht anrufen, wenn wo ein Feuerwerk ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin weiblich, naiv und doof - bitte nicht über meine mögliche idotische Frage wundern:

Morgen scheine ich noch nach DE fliegen zu dürfen. Wohne dort.
Dürfte ich im Notfall nach Ö einreisen? Bin in Wien gemeldet. Hab meine Familie hier.
Und ja, etwas "Angst" habe ich - jedenfalls wenns um meine Großeltern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war am nachmittag auch spazieren (vitamin D ist wichtig), natürlich nicht der einzige, aber jeder hat brav abstand gehalten mit ausnahme jener, die das wohl auch in ihrer wohnung nicht tun.

am schluss der runde bei einem eisgeschäft vorbeigekommen, 50% auf alles groß plakatiert. schon eine kleine schlange bis nach draußen. so verständlich es aus sicht des geschäftes ist noch alles los zu werden (haben wahrscheinlich erst ein paar tage offen in dieser saison, ganz bitter), so verständlich es ist, dass man das noch ausnützt - es waren dann halt wieder einige leute auf engem raum. allein bei der engen tür ist sich wohl jeder wunderbar näher gekommen. und wer steht mittendrinnen in der schlange: 2 polizisten.

insofern schon gut, dass man da jetzt rigoros ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

ice, was tust wegen haus ?

Wir müssen am 31.3. aus der wohnung draussen sein. Wir übersiedeln mit spedition ...  speditionen werden ned abgedreht. solange die mir ned absagen geh ich davon aus, dass wir siedeln. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iceman schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen am 31.3. aus der wohnung draussen sein. Wir übersiedeln mit spedition ...  speditionen werden ned abgedreht. solange die mir ned absagen geh ich davon aus, dass wir siedeln. 

Ich helfe dir siedeln wenn du Hilfe brauchst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Hat kurz gerade bestätigt "sportliche Betätigung" - solange man alleine ist oder mit denen man sich eh im Haushalt aufhält. 

Das gilt aber nicht für Tirol, soweit ich verstanden habe. Jetzt sollten aber eh bald die FAQs vom Land Tirol kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

will gar ned wissen wies am pleschingersee in linz, beim st.pöltner stadion beim fluss oder in sonstigen parks ausschaut... da werden wieder fest grillveranstaltungen stattfinden.... bin gespannt ob die Polizei dem endlich mal herr wird. hat ja die letzten jahre nicht funtkioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Inutile schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin weiblich, naiv und doof - bitte nicht über meine mögliche idotische Frage wundern:

Morgen scheine ich noch nach DE fliegen zu dürfen. Wohne dort.
Dürfte ich im Notfall nach Ö einreisen? Bin in Wien gemeldet. Hab meine Familie hier.
Und ja, etwas "Angst" habe ich - jedenfalls wenns um meine Großeltern geht.

Pendler dürfen noch einreisen. Alles eventuell ja, würde aber keine Garantie darauf geben. Im Notfall würde ich dort bleiben wo ich es länger aushalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.