Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Ehrenmann
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Weltklasse Aussage, lassen wir sie besser in der Scheiße liegen wenn das Personal ausfällt. 

Diese arme Generation von schwachmaten die mit 30 noch zhaus wohnt hat es schon außerordentlich schwer..... 

wieso darf ich dann meine Oma nicht mehr besuchen, aber dafür kann ich einer anderen aufs Klo helfen? 

Ich hab kein Problem damit im Altenheim auszuhelfen, sollte jetzt Not am Mann/Frau sein. Doch wirkt es auf mich doch sehr dubios.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Die Watschn von deinen violetten Freunden vor paar Monaten, dürften echt fest gewesen sein :facepalm:

Was gibt dir diese Aktion? 

Ich glaube es haben mittlerweile genug ihre Meinung an den User bekannt gegeben. Man muss es nicht noch zehn Mal erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
damich schrieb vor 22 Minuten:

das wäre aber schon ein sehr positiver trend, ich gehe eigentlich davon aus das bis ende nächste woche die zuwachsraten sich nicht viel änderen werden und erst übernächste woche besserung zu sehen ist.

die raten müssen ja zwangsweise steigen, weil einfach viel mehr leute getestet werden.

test wenn symptome und kontakt. wenns mehr infizierte gibt, gibts auch mehr tests und dann auch mehr infizierte. dh bei gleicher menge an leuten mit symptomen, wird stand jetzt bei weitem mehr getestet werden, als noch vor einer woche.

ich gehe daher eher davon aus dass die zahl der infizierten (bzw. der getesteten infizierten) bis ende der woche noch gewaltig steigern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich, ob man in 30, 40, 50 Jahren von der Vor-Corona und der Nach-Corona Zeit spricht. Ich habe furchtbare Angst bei dem Gedanken.

definitiv.

9/11 war ein lercherlschaß dagegen. und dieses ereignis wird durchaus so verwendet wie von dir beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Darf ich mich in meinem Garten/ auf meiner Terrasse aufhalten? Ja, sofern man so wenig Kontakt zu anderen Menschen außer MitbewohnerInnen/Familienmitglieder hat.

Wie viele Fremde rennen in Tirol in den Privatgärten und Terrassen der Wohnungen/Häuser herum? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde kurz mal bis max. 60min interpretieren. Das würde passen. :D

Und ich muss sagen, hier haben sich die Leute dran gehalten. War zwar nicht am Inn unterwegs, sondern im Bereich von Tivoli und hoch in den Wald zum Tummelplatz / Tantegert. Aber da sind mir eigentlich nur max. 4 Personen (Eltern mit ihren 2 Kindern untergekommen) - niergendwo ist jemand stehen geblieben und hat mit jemandem geplaudert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Fremde rennen in Tirol in den Privatgärten und Terrassen der Wohnungen/Häuser herum? :ratlos:

die bewohner der anderen 29 wohnungen in meinem block würde ich als fremde bezeichnen, wenn ich diese im gemeinsamen garten treffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Fremde rennen in Tirol in den Privatgärten und Terrassen der Wohnungen/Häuser herum? :ratlos:

Naja denk an Innsbruck. Da haben doch die großen Wohnblocks einen eigenen Hof / Garten. Und da sollen halt nicht alle Bewohner, gleichzeitig unterwegs sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

wieso darf ich dann meine Oma nicht mehr besuchen, aber dafür kann ich einer anderen aufs Klo helfen?

ersteres darfst du eh. du musst es halt als hilfdienst sehen und das wird dann schon passen.

ob es schlau ist deine oma zu besuchen, ist halt eine andere frage. und da wirst du am ende vielleicht lieber fremden senioren aufs klo helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hatte vorhin eine Erledigung - Strecke: ein knapper Kilometer.

Beobachtung:

  • Insgesamt eher wenig los.
  • 80% der angetroffenen Personen sind >65 Jahre.
  • Ein paar Prolls, die am Straßenrand rumgehangen sind
  • 2 Paare inklusive Kinderwagen direkt hintereinander beim Spazieren
bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

definitiv.

9/11 war ein lercherlschaß dagegen. und dieses ereignis wird durchaus so verwendet wie von dir beschrieben.

Mir kam vorhin auch schon der Gedanke: das letzte Mal, wo sich so viel Nachrichten an einem Tag geschaut habe, war 9/11. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

die bewohner der anderen 29 wohnungen in meinem block würde ich als fremde bezeichnen, wenn ich diese im gemeinsamen garten treffe. 

 

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Naja denk an Innsbruck. Da haben doch die großen Wohnblocks einen eigenen Hof / Garten. Und da sollen halt nicht alle Bewohner, gleichzeitig unterwegs sein. 

Ok, für mich war mit "mein Garten" halt auch mein eigener gemeint. Aber ja, an das hab ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.