Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
oberkampf schrieb vor 2 Minuten:

Mach’s zumindest ein oder zwei Wochen. Wenn dann die Zahl der Toten in österreich deutlich steigt und die Spitäler an ihre Grenzen stoßen bleibst du schon freiwillig daheim.

wie du dich heute verhältst bestimmt wie es dir in 1-2 Wochen geht.

Ich habe jede Woche Termine in Wien die ich einhalten muss und ich fahre öffentlich. Ich bin Also großer Gefahr ausgesetzt. Ich tendiere aber stark dazu mich ab Montag krank schreiben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ob das genügt - teilweise wird ja nicht mal mehr innerhalb der EU geliefert

Dennoch wären die Waren und Produktionsstandorte leichter erreichbar als in Asien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Hat wer Erfahrungen wie es mit dem Onlinehandel aussieht? 
Ich würde neue Sneaker benötigen.

kauf dir lieber hausschlapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Und Deutschland macht gar nix :lol:

die grenze kann man auch gleich schließen

bianco verde schrieb Gerade eben:

Gschissener xxxlutz will, dass all seine Mitarbeiter kommenden Nontag normal zur Arbeit kommen. Arschlöcher.

die haben doch auch zu?! oder arbeiten dann alle im restaurant? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 28 Minuten:

Da ich gerade die Diskussion führe: Was ist für euch Reduktion sozialer Kontakte?

Wir hatten heute zu 4. Spieleabend geplant aber sind uns uneinig ob das klug ist. 

@Spieleabend:
Genau soetwas ist meiner Meinung und meinem Verständnis der Bitten/Forderungen/Empfehlungen unserer Regierung nach etwas worauf man derzeit verzichten soll.

Ich halte es so, dass ich derzeit mit der Familie hauptsächlich telefoniere und nicht z.B. auf einen Kaffee vorbeikomme. Das dafür jetzt beinahe täglich, was wesentlich häufiger ist als normal. Das näheste an Kontakt was ich momentan machen würde wäre an der Haustür mit etwas Abstand zu ihnen zu reden. Einfach aus Rücksicht auf die Personen die mir wichtig sind. Das allerletzte was ich möchte ist (im schlimmsten Fall) verantwortlich für den Tod eines mir nahestehenden Menschen zu sein. (gilt natürlich auch für nicht nahestehende Menschen) Ist vielleicht auch ein bisschen übervorsichtig aber lieber das als das andere.

Und ich denke zumindest dieses Bewusstsein sollte jeder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bianco verde schrieb Gerade eben:

Gschissener xxxlutz will, dass all seine Mitarbeiter kommenden Nontag normal zur Arbeit kommen. Arschlöcher.

prinzipiell ist es schon in ordnung, dass betriebe schließzeiten produktiv verwenden (zb für inventur, umbau von mustermöbelausstellungen), aber das sollte man nicht mit vollem mitarbeiterstand machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.