Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Morgen kann man Hamstern bei vielen Bauern Tankstellen billa praterstern und Flughafen ich wette viele Wiener wissen nicht dass Bauernhöfe am Land auch am Sonntag verkaufen. Die haben noch volle Lager. Wenn ihr Tipps braucht bekommt ihr die gerne von mir. Billiger und guter Wein bockfließ Weinhof wittmann Christian auch doppler 

Ich werde mir 3 Kühe und 5 Hennen zum Eigenbedarf kaufen, danke für den Tipp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb vor 1 Minute:

Heute sind schon wieder so viele Leute unterwegs. Familien mit Opa,Oma Kindern, ich pack das einfach nicht :facepalm:

Ich würd sagen das sicher 30 Prozent der Österreicher das ganze nicht Ernst nehmen und angepisst sind das nimmer alles machen können-wenn man so nach den SM geht ...

Dann hast noch 10 Prozent die einfach Dumm sind und das ganze schon Ernst nehmen aber die richtige Reaktion darauf nicht zusammenreimen können (oder es nicht dazahen)

Und der Rest teilt sich 30/30 in brav daheim bleiben bzw immer Händewaschen,nimmer Öfis fahren und Menschenmengen meiden reicht auf ...

Ist halt insgesamt vermutlich Zuwenig und wird mit einer Ausgangsperre (mMn nix Insider Infos) in ein paar Wochen belohnt werden-sollte es nicht besser werden weil Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Heute sind schon wieder so viele Leute unterwegs. Familien mit Opa,Oma Kindern, ich pack das einfach nicht :facepalm:

 

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Am Spielplatz ebenfalls Kinder mit Großeltern. 

So viel zu "wir müssen die ältere Generation schützen". Denen ist einfach teilweise nicht zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stand, 14.03.2020, 15:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen:
7.467
Bestätigte Fälle: 655
Genesene Personen: 6
Todesfälle: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Eigene hendln zu haben ist wirklich praktisch, ich hatte jahrelang welche und die eigenen Eier waren wirklich praktisch.

Wir haben auch welche -was uns Sorgen macht sind allerdings die hohe Anzahl an Mader und Füchse in der Nacht (hat uns unsere Hasen gekostet und die waren quasi in einem Bunker wo wir dachten da kommt nix durch) -was auch der Grund ist wieso wir unsere Katzen Nachts nicht mehr raus lassen.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wenn dann eher schon Ende nächster oder Anfang übernächster! glaube nicht das das so lange dauern würde :ratlos:

kann sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.