Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

 

Bei Mjam genauso, wobei eh selbes Unternehmen? 

Mich würde mal interessieren, wie groß die Ansteckungsgefahr von einem Zusteller sein kann, wenn man 1 Meter Abstand einhält, ihn nicht direkt berührt (WTF?!) und sich danach gleich gründlich die Hände wäscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten:

Bekannter von mir hat gemeint dass bei ihm bei der Bank in der nächsten Woche so viel Bargeld wie noch nie abgeholt wird. Nachdem die Banken eh nix mehr lagernd haben mussten alle "vorbestellen".

Weiters beim Spar viel los, beim Hofer nicht wirklich. Allerdings waren Reis und Nudeln ausverkauft. 

Weils alle volltrottel sind!!! 

Ich habe jetzt mit eigenen Augen zwei mal gesehen dass an der Kassa groß steht dass man vorrangig mit KARTE zahlen soll weil es erstens hygienischer ist und ihnen zweitens das Wechselgeld ausgeht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Am 4. März wurden offenbar die Schulen geschlossen. Also schließen unsere Schulen 12 Tage später (mit Wochenende 10 Tage später) 

Wir sind also praktisch mit unseren Maßnahmen genau die zwei Wochen hinten nach, die es uns später getroffen hat. :(

Die Lombardei wurde aber bereits am 23. Februar unter Quarantäne gesetzt, als da sind wir mit den Tiroler Gebieten sogar fast 3 Wochen später dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Nein ich hab die Welt gesehen.....mir tuts um euch leid 

Nach einigen Monaten Vorsicht werden wir uns wieder die Welt anschauen können. Ehrlich gesagt mich stört es aktuell nicht Zeit daheim mit der Familie zu verbringen, von zu Hause aus zu arbeiten und auf Fußball, Freunde, Saufen usw. zu verzichten damit ich möglichst gesund bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 3 Minuten:

Bei Mjam genauso, wobei eh selbes Unternehmen? 

Mich würde mal interessieren, wie groß die Ansteckungsgefahr von einem Zusteller sein kann, wenn man 1 Meter Abstand einhält, ihn nicht direkt berührt (WTF?!) und sich danach gleich gründlich die Hände wäscht.

domino macht es so:

 

  1. Wenn der Lieferant an der Adresse eintrifft, kontaktiert er den Kunden und bittet ihn, die Lieferung abzuholen
  2. Der Lieferant öffnet in der Zwischenzeit die Lieferbox und macht anschließend einen großen Sicherheitsabstand zum Fahrzeug
  3. Der Kunde öffnet dann nur noch die Thermo-Tasche und entnimmt seine Bestellung.

:fuckthat: dann hast doch die ganzen viren auf der thermotasche bzw. der lieferbox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde mal interessieren, wie groß die Ansteckungsgefahr von einem Zusteller sein kann, wenn man 1 Meter Abstand einhält, ihn nicht direkt berührt (WTF?!) und sich danach gleich gründlich die Hände wäscht.

Kommt darauf an, ob du ihm beim letzten Mal ausreichend Trinkgeld gegeben hast. Je nachdem könnte er auf dein Essen spucken oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 18 Minuten:

Bekannter von mir hat gemeint dass bei ihm bei der Bank in der nächsten Woche so viel Bargeld wie noch nie abgeholt wird. Nachdem die Banken eh nix mehr lagernd haben mussten alle "vorbestellen".

Weiters beim Spar viel los, beim Hofer nicht wirklich. Allerdings waren Reis und Nudeln ausverkauft. 

Da wird auch noch gegengesteuert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Bei Mjam genauso, wobei eh selbes Unternehmen? 

Mich würde mal interessieren, wie groß die Ansteckungsgefahr von einem Zusteller sein kann, wenn man 1 Meter Abstand einhält, ihn nicht direkt berührt (WTF?!) und sich danach gleich gründlich die Hände wäscht.

Nicht sonderlich groß. Die Packung usw greift er ja sowieso an. Aber geht eher drum dass sich der Zusteller nicht ansteckt 

 

Ich war heute kurz beim Billa um mir Brot für die nächsten Tage zu kaufen und war eine Stunde mit dem Hund spazieren. Später geh ich vlt laufen und spiel PC bzw schaue TV. Man kann ganz normal weiterleben ohne dass ich mich jetz mal zum Wirten setz. 

Nachbarn die Hilfe angeboten zum Einkaufen und als Dank eingefrorene Salzstangerl bekommen. Schön ist das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

 

Präsident Bolsonaro dementiert Meldungen über positiven Corona-Test

Brasiliens Präsident Bolsonaro sei positiv auf das Coronavirus getestet worden, hieß es in übereinstimmenden Berichten - und unter Berufung auf seinen Sohn. Nun kommt von der Präsidentenfamilie das Dementi.

 

Scheinbar Fakenews gewesen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Nach einigen Monaten Vorsicht werden wir uns wieder die Welt anschauen können. Ehrlich gesagt mich stört es aktuell nicht Zeit daheim mit der Familie zu verbringen, von zu Hause aus zu arbeiten und auf Fußball, Freunde, Saufen usw. zu verzichten damit ich möglichst gesund bleibe.

Du glaubst wirklich, dass das so schnell gehen wird? Der scheiss wird natürlich auf normalem Weg irgendwann für eine Zeit nicht mehr präsent sein aber ich glaube nicht, dass es 2020 „normale“ reisen geben wird....und was ist wenn im Herbst dann der 1. hustet und Fieber hat? Fahren wir wieder alles runter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserem Hofer wird die Abgabe von Mehl  bereits auf 1 Päckchen beschränkt. Inkl. Kontrolle. In meinem Einkaufswagen wurde zuerst das Zuckerpäckchen als zweites Mehlpäckchen verwechselt und vom Security herausgezogen. :facepalm:

XnsSznU.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
BusZero schrieb vor 5 Minuten:

Ich schon ,  allerdings nicht mit Verschwörungstheoretikern da ist es bekanntlich sinnlos. 

Wiederschauen :winke:

Wo hab ich von einer Verschwörung geredet? Sinnerfassend lesen ist schon mal nicht deine Stärke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.