Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Ab Montag wird jeder ein "Lebensmittelgeschäft" sein. Da kann man dann bei Siemens in der Lobby beim Empfang abgepackte Wurstsemmeln kaufen.

Es werden alle Sytemrelevanten /Infrastrukturrelevamten Firmen offen bleiben. Das sind einige mehr als man glauben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Phalanx schrieb Gerade eben:

:eek:

Bis jetzt war Home-Office komplett verboten, heute hieß es "es wird einem Nahe gelegt, dass man auf HO geht aber man muss nicht".

Eigentlich wollte ich nur 2 Wochen - weil es mMn Sinn macht. Aber "Entweder ganz oder gar nicht" dh bis 20.4. Status Heute.

5 Wochen find ich nämlich eher anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Ich glaub ja niemandem hier, dass jetzt 2-8 Wochen nicht mehr rausgegangen wird (abgesehen vom einkaufen und arbeiten). Übertreiben sollte man auf beiden Seiten nicht...

Das soll ja auch niemand. Aufs Kickerl, aufs Kino und auf den Restaurant-Besuch sollte man halt verzichten. 

War heute beim McDrive und hatte selbst dort schon ein schlechtes Gewissen. Aber irgendwo muss man halt echt die Grenze ziehen. 

Möchte gar nicht wissen, wie viele heute noch saufen gehen... "Fortgehen"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt war Home-Office komplett verboten, heute hieß es "es wird einem Nahe gelegt, dass man auf HO geht aber man muss nicht".

Eigentlich wollte ich nur 2 Wochen - weil es mMn Sinn macht. Aber "Entweder ganz oder gar nicht" dh bis 20.4. Status Heute.

5 Wochen find ich nämlich eher anstrengend.

Ja, das ist lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.