Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Postaholic
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Mei Mama ruft mich vor 2 Stunden an.Ich hab noch a Geschäft gefunden wos noch alles gibt.Ich so cool nimm ma Schokolade mit.(sie wollt normal Einkaufen gehen wie sie es halt jeden Fr macht).

Kommt grad heim.Sie hat alles kauft.Mit 2 Autos und da Schwester :lol:

Schockolade hats ma mitgebracht -40 Tafeln (kein Schmäh) bin Zufrieden 

40? VIERZIG? WTF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
iceman schrieb vor 1 Minute:

aja. laut eines freundes, eines freundes der wen kennt, der im innenministerium gearbeitet hat, sperrt ab mittwoch das bundesheer alle straßen und wir dürfen die häuser nicht verlassen ... (von der selben person erhalten) 

Das macht die vorige Info aber jetzt nicht gerade glaubwürdiger. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Mei Mama ruft mich vor 2 Stunden an.Ich hab noch a Geschäft gefunden wos noch alles gibt.Ich so cool nimm ma Schokolade mit.(sie wollt normal Einkaufen gehen wie sie es halt jeden Fr macht).

Kommt grad heim.Sie hat alles kauft.Mit 2 Autos und da Schwester :lol:

Schockolade hats ma mitgebracht -40 Tafeln (kein Schmäh) bin Zufrieden 

Wirst schon übers Wochenende durchkommen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
iceman schrieb Gerade eben:

aja. laut eines freundes, eines freundes der wen kennt, der im innenministerium gearbeitet hat, sperrt ab mittwoch das bundesheer alle straßen und wir dürfen die häuser nicht verlassen ... (von der selben person erhalten) 

Gegen solche Typen gehört eigentlich strafrechtlich vorgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
iceman schrieb vor 7 Minuten:

ich hab sowas von einer normal sehr vernünftigen person bekommen ...

Inked123_LI.jpg

Geh bitte - hörts endlich auch damit und machts den Leuten nicht noch mehr Sorgen :madmax: 

Die Supermärkte haben offen, KEIN Grund "bis morgen 12:00" alles eingekauft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Geh bitte - hörts endlich auch damit und machts den Leuten nicht noch mehr Sorgen :madmax: 

Die Supermärkte haben offen, KEIN Grund "bis morgen 12:00" alles eingekauft zu haben.

Die widersprechen sich sowieso selber. Supermärkte haben offen aber man soll bis morgen alles kaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich im Radio gehört. Man soll sich Bargeld zulegen weil später die bankomaten nicht mehr so oft befüllt werden. Klingt logisch :facepalm:

was ja eh wurscht ist, weils ja in den geschäften angeblich kein bargeld mehr annehmen wollen, weils angst vor ansteckung haben ....  :D (der nächste hoax) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Und ich hab gedacht unsere 7 Tafeln wären viel.:laugh:

Wenns dann merkt das Gschäfte eh normal offen haben kann ich ganz viele coole Sachen ausprobieren da sie wirklich jeden Scheiß gekauft hat.

Viele Sachen hab ich noch nie gesehen.

Knäckebrot mit Käse und Kürbiskernen.Iwelche ganz wilden Fertiggerichte (Beef Stroganov hahaha) und Lachspasteten mit Reis? drin …. 

Komplett durchgedreht -bis gestern wars noch ganz Ruhig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Frau ist auch gerade am Auszucken. Vor drei Tagen bereits 12 Liter Dreckshaltbarmilch gekauft, gestern einen neuen Tiefkühler (den haben wir aber eh gebraucht, der alte ist eingegangen), dieser neue Tiefkühler MUSS UN.BE.DINGT. aufgefüllt werden. Als ich ihr erklärt habe, dass wir den nun drei Stunden nicht einschalten dürfen und deswegen kann ich erst morgen früh einkaufen gehen, war sie stinksauer. Weil diesen Halbwahrheiten in den Medien, denen glaubt sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich im Radio gehört. Man soll sich Bargeld zulegen weil später die bankomaten nicht mehr so oft befüllt werden. Klingt logisch :facepalm:

haben's auch gesagt, was man mit dem geld dann machen kann, wenn alles zu hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Papa heut a ned besser-hat ma seine Waffenschrankschlüssel in der Früh ausgehändigt weil er glaubt die nächsten Tage am Revier zu schlafen (Kiwara) -falls die Plünderer kommen

Ich weiß ned amal wie ich die meisten davon (er hat viele) Lad :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.