Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oasch
gugge schrieb vor einer Stunde:

... und im Jänner gibts dann vermehrt Geburten, womit das Weihnachtsgeschäft angekurbelt wird und sich die Wirtschaft wieder erholt bzw. sogar mehr Gewinnen erzielt werden.

Well played Blümel, well played

Aber auch massig alleinerziehende Mütter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Papa heut a ned besser-hat ma seine Waffenschrankschlüssel in der Früh ausgehändigt weil er glaubt die nächsten Tage am Revier zu schlafen (Kiwara) -falls die Plünderer kommen

Ich weiß ned amal wie ich die meisten davon (er hat viele) Lad :facepalm:

da geht's zu am land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
#Black# schrieb vor 42 Minuten:

 

Die gesamte SV ist laut gesetzlichen Vorschriften als kritische Infrastruktur eingestuft und muss daher den Betrieb aufrecht erhalten.

Korrekt, parteienverkehr wird aber wohl trotzdem fallen. Die pva sprechtage in den kassen (in kärnten) wurden schon mal bis ende april abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich im Radio gehört. Man soll sich Bargeld zulegen weil später die bankomaten nicht mehr so oft befüllt werden. Klingt logisch :facepalm:

Wird angeblich heftig befolgt. Eine Verwandte meint, dass ihnen heute am Nachmittag in der Bankstelle das Bargeld ausgehen wird weil die Leute so viel abheben.

Wobei ich jetzt nicht weiß, wie viel Bargeld so eine durchschnittliche Bankstelle überhaupt gelagert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Papa heut a ned besser-hat ma seine Waffenschrankschlüssel in der Früh ausgehändigt weil er glaubt die nächsten Tage am Revier zu schlafen (Kiwara) -falls die Plünderer kommen

Ich weiß ned amal wie ich die meisten davon (er hat viele) Lad :facepalm:

Das ist btw kein Kavaliersdelikt und wird mit sofortigem Waffenentzug sowie hohen Strafen geahndet. Seinen Job ist er auch los wenn ihm da wer draufkommt... nur zur Info^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

da geht's zu am land.

bis Gestern beide Eltern die Ruhe selbst -heut hatsas aber anscheinend ausgehacklt 

ich kann jetzt immerhin waffen Poser Fotos für Instagram machen-wenn ich nur wüsst was Instagram eigentlich is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.