Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Gast
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Kurz und Schramböck scheinbar letzte Woche in dem Hotel in Innsbruck zu Gast! Da waren aber die Beiden Infizierten nicht da!

Der iranische Gesundheitsminister ist scheinbar auch infiziert! Mit dem soll wieder unser Außenminister Kontakt gehabt haben!

Quelle: kleine Zeitung + twitter

Ich denke es geht nur um den iranische Gesundheitsbeauftragten Harirshi, mit dem Schallenberg keinen Kontakt gehabt haben solll. Quelle ORF

Oder ist in der Nacht der Gesundheitsminister auch erkrankt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackie75 schrieb vor 7 Stunden:

Ist mir klar, das gilt für so gut wie alle Freiheiten. Das Posting - vor allem der letzte Satz - war als überspitzte Antwort an den zitierten User gedacht.

Ich finde es jedenfalls gut, dass heute für breite Bevölkerungsschichten die Möglichkeit besteht, die Welt kennenzulernen (auch wenn dafür ein Flugzeug notwendig ist) und freue mich daher nicht - im Gegensatz zu anderen Usern - über die (hoffentlich nur kurzfristigen) Einschränkungen im Reiseverkehr. Im 19. Jahrhundert war Reisen ein Privileg des Adels und der Reichen. Wollen wir wieder in diese Zeiten zurück?

Sehr gut ist es wenn wir auf Kosten der anderen Leben und somit die ganze Welt zerstören. Eine sehr wichtige Errungenschaft.

Was wäre eigentlich, wenn jeder Mensch der Welt soviel fliegen würde wie einige von uns hier?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Kurz und Schramböck scheinbar letzte Woche in dem Hotel in Innsbruck zu Gast! Da waren aber die Beiden Infizierten nicht da!

Der iranische Gesundheitsminister ist scheinbar auch infiziert! Mit dem soll wieder unser Außenminister Kontakt gehabt haben!

Quelle: kleine Zeitung + twitter

OK! Jetzt ist wirklich alles vorbei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bzgl. der Kontaktpersonen, der beiden Innsbrucker infizierten

Zitat

Für die zwölf Personen wurde eine Isolierung angeordnet, die zwei Wochen andauern muss und polizeilich überwacht wird. Zudem müssen die Personen für diesen Zeitraum laufend ihren Gesundheitszustand überprüfen",

Wie funktioniert das? Hocken die zu jeden einen Polizisten ins Wohnzimmer? Stell ich mir lustig vor, in den nächsten Wochen dürfte unsere Polizei dermaßen mit der Überwachung des Coronavirus beschäftigt sein, dass sie keine Zeit für anderes hat. Anstieg an Straftaten Incoming. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.