Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Also der Kanzler beschäftigt dich anscheinend den ganzen Tag!?

Er ist der gewählte Repräsentant und erster Mann im Staat. Verhandlungen in London kann er später auch noch führen. Hier bahnt sich eine Krise an, er muss das Land durch diese führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Bringt mich so ein Desinfektionsmittel wirklich in dem Fall weiter? Sprich anstecken kann ich mich ja nur oral oder? Sprich wenn ich meine Finger nicht ständig ablutsche, sollts ja auch halbwegs ohne gehen?

Der Mensch greift sich pro Tag ungefähr 2000mal ins Gesicht, laut Contagion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Bringt mich so ein Desinfektionsmittel wirklich in dem Fall weiter? Sprich anstecken kann ich mich ja nur oral oder? Sprich wenn ich meine Finger nicht ständig ablutsche, sollts ja auch halbwegs ohne gehen?

Handhygiene ist das wichtigste. Regelmäßiges Händewaschen wäre für viele ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Er ist der gewählte Repräsentant und erster Mann im Staat. Verhandlungen in London kann er später auch noch führen. Hier bahnt sich eine Krise an, er muss das Land durch diese führen.

Geh bitte. Krise. Du bist der erste der einscheißt, bleib cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Er ist der gewählte Repräsentant und erster Mann im Staat. Verhandlungen in London kann er später auch noch führen. Hier bahnt sich eine Krise an, er muss das Land durch diese führen.

Welche Krise? Ich rufe mein Bild in Erinnerung -> wenns nach dem geht, dürfte er wegen der Influenza das Land nie verlassen

benni889 schrieb Gerade eben:

Du bist der erste der einscheißt,

Als Ostösterreicher ist mir die „Redewendung“ nicht geläufig! Was heißt das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Welche Krise? Ich rufe mein Bild in Erinnerung -> wenns nach dem geht, dürfte er wegen der Influenza das Land nie verlassen

Als Ostösterreicher ist mir die „Redewendung“ nicht geläufig! Was heißt das??

Ankacken. Angst haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Welche Krise? Ich rufe mein Bild in Erinnerung -> wenns nach dem geht, dürfte er wegen der Influenza das Land nie verlassen

Nur hat man wegen Influenza noch keine Hotels geschlossen oder Züge am Brenner gestoppt. Klar entwickelt es sich zu einer Krise. Weniger auf medizinischer Basis, sondern wegen der Reaktionen auf das Virus. Masken ausverkauft, Handdesinfektionsmittel ausverkauft, Hamsterkäufe als ob Skynet in 20 Minuten zuschlägt. Wenn in den nächsten Tagen irgendein armer (und eh schon schwerkranker) Mensch stirb und dabei einen Schnupfen hatte, bricht die Panik aus. Immerhin ist das hier Österreich, die Insel der Seligen. Solche Situationen sind neu für die Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
oberkampf schrieb vor 1 Minute:

Handhygiene ist das wichtigste. Regelmäßiges Händewaschen wäre für viele ein guter Anfang.

Ich musste einmal in einer Firma mehr als eine halbe Stunde auf den Termin warten. Direkt gegenüber war die Toilette. Das war abnormal, wie viele sich da nicht die Hände wuschen. :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Nur hat man wegen Influenza noch keine Hotels geschlossen oder Züge am Brenner gestoppt. Klar entwickelt es sich zu einer Krise. Weniger auf medizinischer Basis, sondern wegen der Reaktionen auf das Virus. Masken ausverkauft, Handdesinfektionsmittel ausverkauft, Hamsterkäufe als ob Skynet in 20 Minuten zuschlägt. Wenn in den nächsten Tagen irgendein armer (und eh schon schwerkranker) Mensch stirb und dabei einen Schnupfen hatte, bricht die Panik aus. Immerhin ist das hier Österreich, die Insel der Seligen. Solche Situationen sind neu für die Leute.

Nein. Weil Leute keine Ahnung haben. Masken helfen nicht. 

Bisl Hausverstand tät uns allen net schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
benni889 schrieb Gerade eben:

Nein. Weil Leute keine Ahnung haben. Masken helfen nicht. 

Bisl Hausverstand tät uns allen net schaden...

Darum geht es ja. Die Krise wäre keine, wenn die Leute nicht so deppert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Ich musste einmal in einer Firma mehr als eine halbe Stunde auf den Termin warten. Direkt gegenüber war die Toilette. Das war abnormal, wie viele sich da nicht die Hände wuschen. :kotz: 

Das denk ich mir bei Männertoiletten immer. Und wenn sie zum Waschbecken gehen, lassens eine Sekunde lang Wasser über den kleinen Finger laufen und das war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.