Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist definitiv ernst. Sehr ernst sogar. Jeder muss jetzt verstehen dass man daheim bleibt wenns nicht UNBEDINGT anders sein muss. Für mich das beste Video zur Erklärung ist dieses hier (sorry falls schon gespostet) https://m.oe24.at/welt/weltchronik/Das-wahrscheinlich-wichtigste-Video-zur-Corona-Krise/421335553?fbclid=IwAR1l1Y1VRJuGMQV47419t9Y8njhElOUTGGm7cY7dqn8demJOyoOz0h-1xKk

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Puh, meine Jagd Kenntnisse sind schon etwas eingeschlafen...

 

ps: Wie schmeckt eigentlich Hund? wie Hühnchen?

Wie Hündchen.

Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Was mich zur nächsten Frage bringt. Wie will man eine Art Ausgangssperre durchsetzen? Da müsste alleine in Wien alle zehn Meter ein Kiberer oder Soldat stehen.

Ausgangssperre in dem sinn wird es eh keine geben. Nur die angeordnete schliessung aller einrichtungen, wo sich menschen privat treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oldergod schrieb Gerade eben:

vielleicht bleiben nur ausgewählte lebensmittelmärkte offen, welche die bevölkerung mit essen versorgen kann. 

Es gingen aber alle Leute wie sonst auch einkaufen. Wenn man da die Massen an einige Punkte konzentriert, geht das komplett an der Maßnahme vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Hm. Kann ich nicht glauben. Supermärkte und apotheken werden wie in ita offen bleiben.

Bleiben eh offen, nur mit Beschränkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Also ...

Wenn ich die Billa in Poppendorf in Notbetrieb stelle von 8 bis 10 Uhr,wer geht dann nicht einkaufen?

Ein Supermarkt Shutdown ist daher aufgrund von Ansammlungen durchaus realistisch!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

oida ... wir sollten nächste woche in unser haus ziehen. übersiedlung per spedition ... wenn die zumachen sind wir erledigt ... wir müssen in 2 wochen aus unserer wohnung raus weil die nachmieter schon einziehen wollen ... eieiei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wir haben bisher fast alles Italien nachgemacht, ich würde also auch diesen Shutdown in dieser Art erwarten. 

Genau deshalb hat Kurz heute nichts genaues gesagt, weil ansonsten am WE wirklich die Supermärkte geplündert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
iceman schrieb vor 2 Minuten:

oida ... wir sollten nächste woche in unser haus ziehen. übersiedlung per spedition ... wenn die zumachen sind wir erledigt ... wir müssen in 2 wochen aus unserer wohnung raus weil die nachmieter schon einziehen wollen ... eieiei ...

Das wird mMn kein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.