tirnweth Postinho Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten: Das war einer meiner wenige Nichtfakepostings. Mein bester Freund (Polizist) hat mir sowben geschrieben, dass wir uns mit Essen für ein paar Wochen eindecken sollen da spätestens ab Montage gravierende Maßnahme ergriffen werden. Damit rechnen wir mittlerweile eh schon, aber der Lebensmittelhandel wird sicher weiterhin offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Hast beim Billa FJB jeden Abend gegen 22 Uhr Prügelt man sich da auch um das letzte Stück clever Toastbrot? Genau das erwarte ich nämlich für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2020 tirnweth schrieb Gerade eben: Damit rechnen wir mittlerweile eh schon, aber der Lebensmittelhandel wird sicher weiterhin offen haben Er weiß auch nicht wie weit das den Lebensmittelverkauf betrifft. Ich leite es eu h nur 1:1 weiter. Es soll zwar etwas kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ja genau flippen wenn ich mich mit 15 Leuten privat zusammensetze aber tagtäglich sind Millionen Österreicher in Öffis unterwegs, gehen in die Arbeit, Einkaufen etc Wählen gehst du sicher auch nie, gell? Deine Stimme alleine ist ja eh nix wert bei den vielen anderen... Entweder du hast das trollen jetzt für dich entdeckt oder du bist wirklich nicht so hell wie ich eigentlich dachte... Du und Leute wie du sind leider der Grund für die Schwierigkeiten in die wir gerade schlittern.. . bearbeitet 12. März 2020 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2020 Wie sehen die Zuwachsraten in Italien in den letzten Tagen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Er weiß auch nicht wie weit das den Lebensmittelverkauf betrifft. Ich leite es eu h nur 1:1 weiter. Es soll zwar etwas kommen Und genau deswegen bin ich froh wie die Regierung das gerade handhabt, es wird immer enger geschnallt aber mehr oder weniger ruhig abgearbeitet. Dein Freund in ehren aber das sind Methoden solche Meldungen rauszuhauen(reißerisch) die genau das Gegenteil bewirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2020 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Und genau deswegen bin ich froh wie die Regierung das gerade handhabt, es wird immer enger geschnallt aber mehr oder weniger ruhig abgearbeitet. Dein Freund in ehren aber das sind Methoden solche Meldungen rauszuhauen(reißerisch) die genau das Gegenteil bewirken. Alles klar. Ich werde die Infos für mich behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. März 2020 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Und genau deswegen bin ich froh wie die Regierung das gerade handhabt, es wird immer enger geschnallt aber mehr oder weniger ruhig abgearbeitet. Dein Freund in ehren aber das sind Methoden solche Meldungen rauszuhauen(reißerisch) die genau das Gegenteil bewirken. Stell dir mal vor sowas wird publik Ds Rennens den Billa ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Er weiß auch nicht wie weit das den Lebensmittelverkauf betrifft. Ich leite es eu h nur 1:1 weiter. Es soll zwar etwas kommen In welcher Weise soll es bitte den Lebensmittelverkauf betreffen? Delikatessenläden oder was weiß ich werden wahrscheinlich schließen, aber wie willst ohne Supermärkte (und Apotheken, ev. Drogerien) ein normales gesellschaftliches Leben aufrecht erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 Die Regierung macht das gut (und ich bin ein övp hasser!). Ich hoffe das die Opposition mit der Regierung an einen Strang zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2020 Ich glaube, Hartinger-Klein ist Strache für Ibiza ziemlich dankbar, dass sie nicht mehr im Amt ist... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Neue Zahlen aus Frankreich um 20 Uhr? Merkel und Söder geben heute auch noch eine PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten: Nahversorger und Apotheken werden offen haben. Einkaufszentren jedoch wohl nicht. Kurze Wege kein Problem, aber auf einen Kaffee nach Salzburg wird sich wohl nicht mehr ausgehen. War heut kurz im Saturn SCS was von der Reparatur holen, die SCS war sowieso schon nahezu ausgestorben für ihre Verhältnisse, beim IKEA Rückgabecenter waren 0 (!!!) Leute angestellt, dass ist einmal ein Indiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2020 Angeblich ab Montag notbetrieb im gesamten Donauspital. Quelle ein befreundeter op Gehilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, Hartinger-Klein ist Strache für Ibiza ziemlich dankbar, dass sie nicht mehr im Amt ist... Ich bin aber auch relativ froh. Ansonsten würden wir momentan nur an die Wirtschaft denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts