Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

left hook to the body
Devil Jin schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem kann man das italienische Gesundheitswesen mit deren Müllabfuhr vergleichen. Kein Wunder, dass es so ausgeartet ist.

Na dann, kann uns ja genau gar nichts passieren. Manche tun so, als wäre Norditalien ein Dritte Welt Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
LiamG schrieb Gerade eben:

Hab ich gestern :D

Schuld sind immer die grindigen Fledermäuse :kotz:

Die sind btw. deshalb oft uberträger, weil sie ein extrem starkes Immunsystem besitzen und Viren deshalb leichter auf neue Wirte überspringen

Der Mensch sollte halt nicht in deren Lebensraum eindringen, wir sind selbst Schuld daran, wenn der permafrost auftaut sind da auch böse neue Krankheiten möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Die Info ist von heute, da meine Tante Kontakt zu ihr hat. Mehr kann ich nicht sagen ob es wahr ist oder nicht 

Die Meldung wurde gestern veröffentlicht. Experten sagen ja, dass eine Mutation in Richtung bessere Widerstandsfähigkeit & Co. dem Virus mehr bringt als eine höhere Tödlichkeit, weil so seine Wirte wegsterben.

greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Na dann, kann uns ja genau gar nichts passieren. Manche tun so, als wäre Norditalien ein Dritte Welt Land.

In manchen Bereichen ist es das auch und natürlich kann es in Österreich auch eskalieren, aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Die Meldung wurde gestern veröffentlicht. Experten sagen ja, dass eine Mutation in Richtung bessere Widerstandsfähigkeit & Co. dem Virus mehr bringt als eine höhere Tödlichkeit, weil so seine Wirte wegsterben.

In manchen Bereichen ist es das auch und natürlich kann es in Österreich auch eskalieren, aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen.

aber eine höhere Tödlichkeit lässt sich leichter in ein Drehbuch verwandeln! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Was nein :=

Die Info ist von heute, da meine Tante Kontakt zu ihr hat. Mehr kann ich nicht sagen ob es wahr ist oder nicht 

deine tante kennt also eine, die im jahre schnee medizin studiert und ein parteibuch hat.

ich neige dazu, dem spezialisten zu glauben, das wäre dieser virologe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 37 Minuten:

Hmm also solang sie mir das Wasser ned abdrehn, brauch ich im Notfall kein Heislpapier - ich hab eine Dusche. Solltens aber das Wasser abdrehn, kannst auch nimmer ins Klo gackn.

In Wien sollten wir ja in der glücklichen Lage sein durch das Gefälle der Wasserleitung kaum Pumpen zu brauchen(Hochhäuser mal ausgenommen) dadurch sollte die Wasserversorgung theoretisch kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab Montag keine Gottesdienste mehr :D

Was sich der ORF immer einfallen lässt 

Zitat

ORF verändert Programm für Kinder und Schüler

ORF1 wird das Programm am Vormittag und in der Früh ausweiten für Kinder und Schüler und zwar ab Mittwoch:
Ab 6 Uhr bis 9 Uhr kommt Programm für die Kleineren, "die Schulkinder dürfen eine Stunde länger schlafen", sagt ORF-1-Channelmanageri Lisi Totzauer bei der Pressekonferenz von Minister Faßmann. Ab 9 Uhr beginnt die "Freistunde" auf ORF1, wo bis Mittag für Schüler Information gebracht wird, zum Beispiel die "ZIB Zack" zu Nachrichten in der Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.