Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten:

Das Fitinn Fitnessstudio lässt ab jetzt nur mehr 100 Leute gleichzeitig in die Studios. Bin gespannt wie sie das überprüfen wollen.

Hab ich mich also nicht verhört

Sie überprüfen das indem einfach eine Person des Zählens mächtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Apropos Fitnessstudio. Wenn die Leute die Konsequenz hätten, alle einfach mal 14 Tage ihr öffentliches Leben so weit wie möglich zurückzustellen, wäre der Virus ganz schnell in den Griff zu bekommen.

Insofern hat @Grauer Prophet aber wohl recht, mit der Dummheit der Menschheit. Ego geht immer vor. Während die einen nicht wegen dem Klima, wohl aber wegen der Angst zu erkranken die Flugreise absagen, gehen die anderen trotzdem munter ins Fitnessstudio um gut auszusehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 2 Minuten:

In jeder Krise steckt auch der Sinn, daraus zu lernen, damit man es in Zukunft besser macht

Gerade in der Art wie Meetings & Konferenzen stattfinden bzw wie Lernen stattfindet könnte mMn ein ziemliches Umdenken stattfinden. Vieles kannst auch mit CO2-Ausstoßminderung argumentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Ist ein drehkreuz was was man vom falschen hanteltraining bekommt?

So wie ein drehmagen?

Ligrue

Ich war schon in vielen Fitnessstudios und überall wurde der ein und Ausgang elektronisch erfasst. Das sollte für die Betreiber kein Problem sein das elektronisch zu erfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
outside7 schrieb vor 2 Minuten:

Apropos Fitnessstudio. Wenn die Leute die Konsequenz hätten, alle einfach mal 14 Tage ihr öffentliches Leben so weit wie möglich zurückzustellen, wäre der Virus ganz schnell in den Griff zu bekommen.

Insofern hat @Grauer Prophet aber wohl recht, mit der Dummheit der Menschheit. Ego geht immer vor. Während die einen nicht wegen dem Klima, wohl aber wegen der Angst zu erkranken die Flugreise absagen, gehen die anderen trotzdem munter ins Fitnessstudio um gut auszusehen. ;)

Ich schau auch ohne Fitnessstudio geil aus.

 

Na Spaß beiseite, hast schon recht prinzipiell. War gestern nur weil ich dachte, es wird eh nix los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
scrflo schrieb vor 5 Stunden:

Die wichtigste Meldung des gestrigen Tages. 

20200312_055944.jpg

 

:facepalm:

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Tom Hanks hat das Coronavirus :fuckthat:

RIP Hollywood :fuckthat:

BusZero schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe im Finanzamt bleiben alle gesund , is ja a Jammer wie lange ich auf mein Geld warten muss.:nein: 

Würde dass Geld sofort in Hamsterei investieren.

Ich hab mein Geld schon bekommen, mir is egal :D

Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Ok Leute, bin gestern positiv getestet worden (gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin), Infektionskette dürfte durch einen Tiroler Arzt, der in Norditalien war ausgelöst worden sein, der ist nämlich der Bruder meiner (Büro)-Kollegin. Bin jetzt in häuslicher Quarantäne. 

Kommt total unerwartet für mich. :raunz:

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
rapidwien21 schrieb vor 28 Minuten:

Ist die Frage ob sie das nicht eventuell vorher auch schon gemacht haben. 

Mein Vater kauft immer eine Palette Mineralwasser (32Kisten a 12 Flaschen) und hat auch schon gemeint ihn werden alle komisch anschauen. Er macht das aber schon mehrere Jahre so. 

Eine Freundin von mir arbeitet dort an der Kassa. Nein, sind keine normalen Vorgänge laut ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Telefonische Krankschreibung ist jetzt auch in Österreich möglich

Zitat

Telefonisch können sich ab sofort Personen mit Beschwerden in den oberen Atemwegen krankschreiben lassen. Ärzte dürfen entscheiden, ob und bei welchen Patienten sie telefonische Krankschreibungen durchführen. Auch über die Dauer der Krankschreibung entscheidet der/die Arzt/Ärztin.

Die Betroffenen müssen dafür nichts weiter tun, die Mediziner übermitteln die Informationen an die Österreichische Gesundheitskasse. Patient/innen müssen ihre E-Card nicht nachreichen. Die Regelung gilt ab sofort und vorläufig unbefristet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kleines Einkaufsupdate

 

In meiner Hofer-Filiale war heute überdurchschnittlich viel los. Beinahe ausverkauft sind Nudeln und Reis. Hier gibt es aktuell nur noch vergleichsweise teure Markenprodukte. Zusätzlich liegt in jedem Einkaufswagen zumindest eine Packung Klopapier oder Taschentücher. Nebenbei ist auch noch der Mineralwasservorrat etwas erschöpft. Die restlichen Produkte sind noch in absolut ausreichender Menge vorhanden. Ich rechne allerdings damit, dass gewisse Vorräte am Abend doch deutlich erschöpft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.