Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

schick mir bitte den Link zu diesem Forum. :lol:

www.erotikforum.at

 

aja, für viele leute ist das mit den amateurligen eine katastrophe

 

für die war der sportplatz der einzige ort für soziale kontakte (meine ich ernst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ischgl hat gestern bekannt gegeben ab Samstag für 2 Wochen zu schließen, Galtür hat heute nachgezogen. Gerade im Paznauntal gibt‘s viele Fälle. Ich denke das wird ganz schnell gehen und spätestens nach dem Wochenende sind alle Skigebiete dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

 

für die war der sportplatz der einzige ort für soziale kontakte (meine ich ernst)

Und genau diese soll man ja nun sehr zurückschrauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kinderarzt-Termin wurde abgesagt, da die Ärzte keine Kinderbetreuung haben, müssen sie Termine absagen. :lol:

Na hoffentlich wird das bei den Mutter-Kind-Pass Untersuchungen toleriert, ansonsten wird das KBG gleich mal gestrichen :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Versteh eh ned, wieso er das nicht macht. Seine Frau (andere Abteilung) habens heimgschickt für 2 Wochen. Bei ihm wirds erst genehmigt, sollt er Symptome zeigen. Not sure if :lol: or :facepalm: 

3 x Husten und gut is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ok Leute, bin gestern positiv getestet worden (gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin), Infektionskette dürfte durch einen Tiroler Arzt, der in Norditalien war ausgelöst worden sein, der ist nämlich der Bruder meiner (Büro)-Kollegin. Bin jetzt in häuslicher Quarantäne. 

Kommt total unerwartet für mich. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Ok Leute, bin gestern positiv getestet worden (gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin), Infektionskette dürfte durch einen Tiroler Arzt, der in Norditalien war ausgelöst worden sein, der ist nämlich der Bruder meiner (Büro)-Kollegin. Bin jetzt in häuslicher Quarantäne. 

Kommt total unerwartet für mich. :raunz:

Nummer 1 im ASB 

Wie geht's jetzt weiter bei dir?

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Ok Leute, bin gestern positiv getestet worden (gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin), Infektionskette dürfte durch einen Tiroler Arzt, der in Norditalien war ausgelöst worden sein, der ist nämlich der Bruder meiner (Büro)-Kollegin. Bin jetzt in häuslicher Quarantäne. 

Kommt total unerwartet für mich. :raunz:

@Der Koch bitte handeln. Sofort ASB Quarantäne.

maxglan schrieb Gerade eben:

Zitier ihn nicht, wir wissen noch nicht ob das sicher ist!

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man durch Foren liest und sich Meinungen anhört, dann wird einem erst klar wie viele Leute nicht kapieren worum es eigentlich geht. Auch Aufklärung in diese Richtung wäre eine wichtige Maßnahme.

Die sollten sich mal klar werden, daß die Maßnahmen ja nicht aus Spaß gesetzt werden, immerhin kann das für unsere Wirtschaft verheerend werden und das sind Dinge die macht man nicht leichtfertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Ok Leute, bin gestern positiv getestet worden (gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin), Infektionskette dürfte durch einen Tiroler Arzt, der in Norditalien war ausgelöst worden sein, der ist nämlich der Bruder meiner (Büro)-Kollegin. Bin jetzt in häuslicher Quarantäne. 

Kommt total unerwartet für mich. :raunz:

soll jetzt nicht makaber klingen, aber das wär einen eigenen thread wert. falls du berichten willst. seh ich jetzt nicht als sensationslust, sondern informativ für weitere fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.