Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
blue-white schrieb Gerade eben:

Wenn man Skifahren geht hat man mMn weit weniger Kontakt zu anderen Leuten als wenn ich täglich nach Wien pendle...

Dass das Einkommen vom Lebensunterhalt vielleicht eine höhere Wertigkeit hat, als ein witziges Pistenrutschen, sollte halt auch auf der Hand liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ein einzelzimmer etc ich hab eine und Zahl genug das ich mir darüber keine Sorgen mache ob ein Bett frei ist -privatklinik usw 

Klingt jetzt mehr von oben herab als ich es mein ich verdien normal -man muss es sich halt leisten wollen

Ich glaube eine private Krankenversicherung mit zweibettgarantie kostet für einen 36jährigen ungefähr 170 Euro im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok mal zum Zusammenfassen. Die epische Dummheit von Trump ist wirklich nur schwer zu verdauen:

1. Der Virus bricht aus in Asien. Der richtige Zeitpunkt für Massnahmen wäre da. Und Idiot Trump sagt, es sei nur eine "weitere Grippe"

2. Die USA entwicklen aus irgendwelchen Gründen ihre eigenen Tests, die nicht funktionieren. Trump hält die Zahlen absichtlich tief, weil er denkt, er steht so besser da.

3. Die Lage eskaliert. Und jetzt, wo der Virus längst in den USA wütet, machen sie die Grenzen zu? Wie dumm kann man eigentlich sein?

Die USA wird der Virus mit am härtesten treffen. Man braucht sich nur die Grafik unten anschauen. Irgendwie selbst schuld, wenn man so einen gigantischen Idioten als Präsident wählt.

 

ES2iJiZU4AU3pUw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Die bringt dir zzt auch nichts - alle Coronafälle werden in die vorhergesehenen Krankenhäuser gebracht. Erst wenn alle Betten aus diesen Spitälern voll sind gibt es etwa 200(?) zusätzliche Betten aus privaten Anstalten. Da ist es aber egal ob du privat versichert bist oder nicht. Das ist zumindest die Info die ich gestern erhalten habe

Für prominente reiche und Politiker gibt es sicher eigene Kontingente. Auch während der Fußball em gab es im Rathaus zb ein eigenes Spital für VIPs was aber zum Glück kaum gebraucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Die bringt dir zzt auch nichts - alle Coronafälle werden in die vorhergesehenen Krankenhäuser gebracht. Erst wenn alle Betten aus diesen Spitälern voll sind gibt es etwa 200(?) zusätzliche Betten aus privaten Anstalten. Da ist es aber egal ob du privat versichert bist oder nicht. Das ist zumindest die Info die ich gestern erhalten habe

Sind derzeit alle Bette belegt? Sind die Spitäler voll? Die nächsten Tagen werden wir dann sehen ob die Lage bessert. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Die bringt dir zzt auch nichts - alle Coronafälle werden in die vorhergesehenen Krankenhäuser gebracht. Erst wenn alle Betten aus diesen Spitälern voll sind gibt es etwa 200(?) zusätzliche Betten aus privaten Anstalten. Da ist es aber egal ob du privat versichert bist oder nicht. Das ist zumindest die Info die ich gestern erhalten habe

Mein Arzt meint mit der Versicherung die ich hab besitz ich quasi ein Bett in seiner Klinik 

Aber wie gesagt kann natuerlich sein das es am Ende nix bringt in dem Fall -mir ist es das ganze unabhaengig vom Virus wert und ich hab auch schon oefter davon profitiert allerdings bin ich auch ein Zombie und daher oefter in Reparatur;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ich glaub, das hilft jz nix mehr

Das Leben geht auch nach dem Virus weiter -so eine Versicherung ist ja fuer den Marathon nicht fuer den sprint

Ligrue

Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube eine private Krankenversicherung mit zweibettgarantie kostet für einen 36jährigen ungefähr 170 Euro im Monat.

Etwas weniger wenn man sich umschaut 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
benni889 schrieb vor 1 Minute:

Sind derzeit alle Bette belegt? Sind die Spitäler voll? Die nächsten Tagen werden wir dann sehen ob die Lage bessert. Hoffentlich. 

Die Zahlen habe ich nicht, aber ich hoffe ja mal stark dass wir noch genug Kapazitäten haben. Zzt haben wir ja nur eine handvoll schwere Fälle

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Mein Arzt meint mit der Versicherung die ich hab besitz ich quasi ein Bett in seiner Klinik 

Aber wie gesagt kann natuerlich sein das es am Ende nix bringt in dem Fall -mir ist es das ganze unabhaengig vom Virus wert und ich hab auch schon oefter davon profitiert allerdings bin ich auch ein Zombie und daher oefter in Reparatur;) 

Ich habe gestern die Info bekommen dass derzeit! für sämtliche Coronafälle die designierten Spitäler verantwortlich sind - Private Spitäler haben zzt nichts damit zutun. Kann sich natürlich ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Die Zahlen habe ich nicht, aber ich hoffe ja mal stark dass wir noch genug Kapazitäten haben. Zzt haben wir ja nur eine handvoll schwere Fälle

Ich habe gestern die Info bekommen dass derzeit! für sämtliche Coronafälle die designierten Spitäler verantwortlich sind - Private Spitäler haben zzt nichts damit zutun. Kann sich natürlich ändern

Ok wenn das so ist dann ist's natuerlich wurscht in dem fall

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.