Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Workaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

 

Besonders weil wir eigentlich eh genug Erfahrung mit Ho haben. Ich bin zb gerade auf HO. 

Problematisch wird es natürlich bei den Produktionsmitarbeitern

Siehst ja dass du permanent im ASB bist. Das will dein Chef durch Anwesenheit in der Firma eindämmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns wurde es jetzt zwar von ganz oben genehmigt, auf Gruppenebene von unserem Chef aber torpediert. Ich darf zb 1 Mal die Woche auf HO gehen, Kollegen mit Kindern 2 Mal :lol:

Ist natürlich individuell, da jeder Arbeitsbereich anderst ist, aber wenn man das so hört, glaube ich eher die Chefs machen sich primär Sorgen das der AN zu viel Freizeit hat dadurch, da ja nicht direkt von denen kontrolliert werden kann, wie was wann gemacht wird(vereinfacht gesagt) 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 3 Minuten:

In dieser Krise sieht man auch schön, wie weit unser Land in Sachen Digitalisierung ist...   Da sind wir leider ein Entwicklungsland!!  (Siehe Umgang mit Home-Office).   :kotz:

In jeder Krise steckt auch der Sinn, daraus zu lernen, damit man es in Zukunft besser macht

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber die Menschheit is zu dumm fuer das

Ich glaub schon, dass das jetzt erstmal ein Schuss vor den Bug war. Denn wir sehen, wenn da was wirklich Aggressives auf uns zukommen würde, wäre die Erdbevölkerung binnen weniger Wochen ausradiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Dagegen sprechen die letzten 75 Jahre 

Dafuer sprechen die letzten 75 Jahre 

outside7 schrieb Gerade eben:

Ich glaub schon, dass das jetzt erstmal ein Schuss vor den Bug war. Denn wir sehen, wenn da was wirklich Aggressives auf uns zukommen würde, wäre die Erdbevölkerung binnen weniger Wochen ausradiert.

Und das zurecht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

beim eingang is schon eines. aber beim rausgehen is eines von diesen dingern aus geschäften, was nur auf- und zuklappt, wenn du weißt was ich mein. :lol:

Sperren. Easy. Alles machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.