Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich werden die beim Metro seit Jahrzehnten gekauft...  :winke:

Najo, jetzt wohl doch ein paar mehr, sonst wären die Spaghetti im normalen Supermarkt nicht immer weg. Lustigerweise andere Nudelformen sind da, Spirali etc...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Arbeitskollege war letzte Woche in Italien und wird nach Nachfrage bei 2 Leitern nicht heimgeschickt. "Wir schmusen ja nicht mit erm" und "Es können ja nicht alle nach Hause", war die Aussage. Home-Office ist bei jedem Mitarbeiter möglich. :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 13 Minuten:

Du meinst den Gangbang-Keller....?

Im Keller hatten wir komischerweise noch nie sex. Ich habe auch noch einen Billardraum mit Sauna dort steigen die gangbang Partys? war aber schon zwei Jahre nicht mehr der Fall. Mir gefallen sowieso gangbang Partys besser die in schönen Hotels stattfinden. Im 5ten Bezirk gibt es ein Hotel wo solche Partys stattfinden. Zu finden über das erotikforum falls jemand Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Arbeitskollege war letzte Woche in Italien und wird nach Nachfrage bei 2 Leitern nicht heimgeschickt. "Wir schmusen ja nicht mit erm" und "Es können ja nicht alle nach Hause", war die Aussage. Home-Office ist bei jedem Mitarbeiter möglich. :facepalm: 

 

Würd da net lang fackeln sondern einfach zu Hause bleiben und mich melden. Arzt schickt dann eh einen Krankenstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Würd da net lang fackeln sondern einfach zu Hause bleiben und mich melden. Arzt schickt dann eh einen Krankenstand

Versteh eh ned, wieso er das nicht macht. Seine Frau (andere Abteilung) habens heimgschickt für 2 Wochen. Bei ihm wirds erst genehmigt, sollt er Symptome zeigen. Not sure if :lol: or :facepalm: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Würd da net lang fackeln sondern einfach zu Hause bleiben und mich melden. Arzt schickt dann eh einen Krankenstand

Es gibt leider Firmen die sehr rasch kündigen. Ich würde mich da nicht unnötig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Arbeitskollege war letzte Woche in Italien und wird nach Nachfrage bei 2 Leitern nicht heimgeschickt. "Wir schmusen ja nicht mit erm" und "Es können ja nicht alle nach Hause", war die Aussage. Home-Office ist bei jedem Mitarbeiter möglich. :facepalm: 

 

Grandiose Aussage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor 10 Minuten:

In solchen Situationen merkt man wieder wie dumm der Mensch ist. Beim Metro kaufen die Leute bereits die 25 Kilo Mehl Säcke :facepalm:

Wenn die Vollkoffer Rate nicht gar so hoch wäre, dann wäre alles um einiges entspannter. 

wenn sie 25kg-säcke verkaufen, rechne ich damit, dass es auch käufer gibt. ich glaub nicht, dass metro ein indikator ist, was durchschnittsbürger kaufen.

es kann der volkswirtschaft nichts besseres passieren, als dass jetzt genug eingekauft wird. die lieferkette funktionioniert, es wird nachbestellt und so füllt sich stetig das österreichische lager an nahrungsmittel. wenn es dann mal heißen sollte, produkt xy gibt es aktuell nicht, dann wird keine panik ausbrechen, weil diejenigen, für die produkt xy wichtig ist, hoffentlich keine vollkoffer sind, die glauben, dass das stets verfügbar ist wie der strom aus der steckdose und erst dann realisieren, dass das nicht gottgegeben ist.

in vielen betrieben realisiert man gerade, dass lagerhaltung nicht nur ein kostenfaktor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
patriot18 schrieb vor 16 Stunden:

Aber wie lange will man mit diesen Maßnahmen leben??

Auf was wird gewartet ? , bis ein Impfstoff gefunden wurde?

Ich mein wir akzeptieren alle die Maßnahmen und schützen gerne die Risikogruppe, aber es muss doch einen Plan geben, ab wann ( nicht zeitlich) wieder Normalität einkehrt?

 

 

Jedes einzelnen Immunsystem ist nun wichtig. Und wenn alle Immunsysteme kämpfen und gleichzeitig durch gewisse Maßnahmen die Ansteckung auf ein Minimum reduziert wird, haben wirs bald überstanden.

Wenn man durch Foren liest und sich Meinungen anhört, dann wird einem erst klar wie viele Leute nicht kapieren worum es eigentlich geht. Auch Aufklärung in diese Richtung wäre eine wichtige Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 26 Minuten:

In solchen Situationen merkt man wieder wie dumm der Mensch ist. Beim Metro kaufen die Leute bereits die 25 Kilo Mehl Säcke :facepalm:

Wenn die Vollkoffer Rate nicht gar so hoch wäre, dann wäre alles um einiges entspannter. 

Warum warst du eigentlich beim Metro??  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Martinovic schrieb vor 13 Minuten:

Im Keller hatten wir komischerweise noch nie sex. Ich habe auch noch einen Billardraum mit Sauna dort steigen die gangbang Partys? war aber schon zwei Jahre nicht mehr der Fall. Mir gefallen sowieso gangbang Partys besser die in schönen Hotels stattfinden. Im 5ten Bezirk gibt es ein Hotel wo solche Partys stattfinden. Zu finden über das erotikforum falls jemand Interesse hat.

schick mir bitte den Link zu diesem Forum. :lol:

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.