Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.

Würde es was bringen wenn alle Europäischen Länder für zwei Wochen die Grenzen zu machen,also keine Ein und Ausreise.

Nur für Ausnahmen wie Lebensmittel und sonstiges wie Medikamente

Aber keine Touristen,auch nicht per Flieger

Bringt ja nix wenn ein Flieger aus einem Gefährdeten Gebiet nicht in AUT Landen darf,dann fliegt er nach Frankfurt und von dort nach AUT

Das selbe gilt natürlich auch für Bahn und Autos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also bei uns in der Firma (Energieversorgungsunternehmen) ist man aktuell bereits auf den "worst case" Fall vorbereitet. Sprich Abteilungsschließungen und komplette Abschottungen von "überlebenswichtigen" Bereichen damit man weiter funktioniert. Rechne eigentlich damit Montag schon nicht mehr in der Firma anwesend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns wurde gestern eine ganze Abteilung mit ~100MA in Home Office geschickt. Den Rest am Standort wurde gesagt das alle ihre Notebooks mit heim nehmen sollen um auf weitere Maßnahmen vorbereitet zu sein. Vermutet wird das sie die Belegschaft am Standort auf <20% reduzieren wollen.

Keine Fälle bei uns in der Firma und LG aus dem Home-office :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
valery schrieb vor 2 Stunden:

durchaus vernünftig und nachvollziehbar, sollen sie abwarten bis die Fälle mehr werden?

Das war keine Wertung von mir, ich denke es ist richtig. 

Was überverhältnismäßig ist und was nicht, sollen die Behörden entscheiden.

Grundsätzlich ist zu sagen, immerhin sind hier ja 99% sportaffine Leute angemeldet, dass auch die Politik natürlich kein Interesse daran hat, auf Sportveranstaltungen grundlos zu verzichten. Da steckt überall unglaublich viel Geld dahinter auf das auch der Staat nicht freiwillig verzichten würde.

Alle Wutposter auf Facebook und etc. sollten das bedenken, ich liebe auch den Sport, sehr sogar, nehme es aber nicht persönlich wenn man „mir“ Spiele, Stadions oder Rennen sperrt. (oder Discos, da habe ich eine „intelligente“ Jammerei von Arbeitskollegen schon vernommen...)

In den sauren Apfel muss man beißen... die sauren Gurken-Zeit wirtschaftlich gesehen wird uns sowieso alle treffen. Manche mehr, manche weniger. Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von meinem DG enttäuscht, dachte mir bei einem SV- Träger mit 800 Leuten im Haus werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber nichts passiert. Kantine normal offen, keine Möglichkeit auf Home office, keine Infos etc..

Wir sind wie immer die Letzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JugendLentia schrieb vor 1 Minute:

Ich bin von meinem DG enttäuscht, dachte mir bei einem SV- Träger mit 800 Leuten im Haus werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber nichts passiert. Kantine normal offen, keine Möglichkeit auf Home office, keine Infos etc..

Wir sind wie immer die Letzten!

klingt nach Fa. Schachermayer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In solchen Situationen merkt man wieder wie dumm der Mensch ist. Beim Metro kaufen die Leute bereits die 25 Kilo Mehl Säcke :facepalm:

Wenn die Vollkoffer Rate nicht gar so hoch wäre, dann wäre alles um einiges entspannter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.