JugendLentia

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JugendLentia

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  1. Diese Weekend League mit 26-4 beendet. Das letzte Spiel unglücklich im Elfern verloren. Es geht bergauf, mal schaun was die Zukunft bringt.
  2. Willian kannst auch nehmen, dann sind auch alle full chem.
  3. Meine Rewards am Donnerstag: Player Picks waren Martial, Lala und Fabian. Elite 3er Set: Mahrez IF, Pickford IF und einen Abstoß IF 100k Set: Portugal, Stürmer.... Juve... Roooonaldo Das ich den mal ziehe hätte ich im Leben nicht gedacht, kann ruhig so weiter gehen. Habe nun Mbappe in rot, bailly in rot und eben Martial und Lala. Gefällt mir sehr muss ich sagen.
  4. 100% Zustimmung!
  5. Wichtig beim Verteidigen ist mMn immer L2 und X, erst im letzten Moment kreis drücken. Und das Wichtigste, nie mit deinen IV's verteidigen. Nimm immer deine 6er und lauf hinterher was das Zeugs hält. Weil wenn du mit nem IV rausschiebst, verfehlst du entweder oder ein Doppelpass in die Lücke und du schaust auch schlecht aus. Ich versuch allgemein so viel Spieler wie möglich nach hinten zu bekommen, denn die Verteidigung steht eh wie ein 'Beton' wenn du die nicht steuerst.
  6. Was ich echt komisch finde, tu mir in Division 4 sehr schwer, lauter enge Partien und in der Weekend League hab ich jetzt am Wochenende ohne wirklichen Problemen 23-6 geholt, mit einem offenen Spiel noch..
  7. Bratlfett mit am guten Schwarzbrot, Zwieberl und ein Krügerl Bier.
  8. Ich würd Keita noch behalten, wenn er spielt, und er eventuell ein Tor schießt oder ne Vorlage, dann sofort reinstellen. OTW's grundsätzlich immer im Hype verkaufen. War bei mir bei Felipe Anderson am Wochenende genau so, er schießt ein Tor, ich hab ihn verkauft um 120k und nach ner Stunde war er wieder auf 70k herunten.
  9. Also ich kann über Fekir nur gutes sagen. Ich spiele ihn mit Hunter entweder im lzm im 4321 oder als zom im 4231. Er hat einen sehr guten Linken, vor allem mit Timefinish und Finesse Shot ist fast jeder drinnen. Er is sehr beweglich, tolle Ballbehandlung und netzt fast jedes spiel. Mit Pogba und Casemiro ein Traummittelfeld auf jeden falls.
  10. Richtig ja. Danke fürs heraussuchen.
  11. Ich meine mich zu erinnern, dass es glaube ich 2008/09 für ein paar Linzer in Serbien im Stadion nicht so angenehm war..
  12. Ah oke sorry Ja ich spiels seit ner Zeit wieder regelmäßig und bin ziemlich gespannt auf die erweiterung morgen
  13. Jemand von euch am Hearthstone zocken?
  14. Nein, die waren als Sonnenschutz gedacht!
  15. Naja, ich sehe den Sinn eines Forums, Fragen zu stellen und zu beantworten, worüber gerne diskutiert werden darf. Jedoch glaube ich kaum, dass jemand ident meine Fragen schonmal gestellt hat. Ich persönlich spreche gerne übern LASK und berichte voller Freude darüber in meinem Bekanntenkreis. Verstehe eure Abneigung darum nicht ganz. Bezüglich der sportlichen Attraktivität oder der Fans?