JugendLentia

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JugendLentia

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  1. Richtig ja. Danke fürs heraussuchen.
  2. Ich meine mich zu erinnern, dass es glaube ich 2008/09 für ein paar Linzer in Serbien im Stadion nicht so angenehm war..
  3. Ah oke sorry Ja ich spiels seit ner Zeit wieder regelmäßig und bin ziemlich gespannt auf die erweiterung morgen
  4. Jemand von euch am Hearthstone zocken?
  5. Nein, die waren als Sonnenschutz gedacht!
  6. Naja, ich sehe den Sinn eines Forums, Fragen zu stellen und zu beantworten, worüber gerne diskutiert werden darf. Jedoch glaube ich kaum, dass jemand ident meine Fragen schonmal gestellt hat. Ich persönlich spreche gerne übern LASK und berichte voller Freude darüber in meinem Bekanntenkreis. Verstehe eure Abneigung darum nicht ganz. Bezüglich der sportlichen Attraktivität oder der Fans?
  7. Meine Wissbegierde verleitet mich. Ich war damals nicht zu jung, sehe es aber nicht als nötig, mich jetzt durch hunderte Seiten durchzustöbern! Schade, dass mir keiner diese Fragen beantworten möchte/kann.
  8. Ich habe keine Red Bull Fans Freunde und werde kaum eine Rundmail an die Salzburger Bevölkerung schicken. Wo, wenn nicht hier, können diese Fragen beantwortet werden?
  9. Ich muss euch jetzt mal ein paar Fragen stellen die mir durch den Kopf schwirren: Was verleitet euch, Red Bull Salzburg zu unterstützen? Was ist eure Motivation? Welche Werte eures Vereins verleiten euch, Spiele zu besuchen? Ist es die Stimmung, guter Fussball, die "Erfolgsgeilheit" oder eine gewisse Form von Tradition? Unterstützt ihr Red Bull als Getränk und werdet dieses mit ruhigen Gewissen euren Kindern empfehlen? Steht ihr als Fans in einem guten Verhältnis zu eurer Vereinsführung? Und was würdet ihr eurem Kind raten, wenn es euch fragt, ob es zu einem Austria Salzburg Spiel oder einem Red Bull Spiel gehen soll?
  10. f*** off with this piece of shit!
  11. Komplett richtig! Ich supporte auch nur meine eigene Mannschaft. Wo wären wir bitte wenn jeder die gegnerische Mannschaft anfeuert?
  12. Nach einem glorreichen Sieg am Donnerstag- wirds voller Euphorie ein umkämpftes 1:1.
  13. Danke- ein wahres Heilmittel so ein Safterl.
  14. Brauch ich eigentlich nichts sagen:
  15. Hier ist wohl jemand ziemlich hängen geblieben in seiner Entwicklung!