Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
benni889 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Ski fahren, solange es Betrieb hat. 

 

 

Schön das dich das ständig, täglich aufblattlt.

Ein gutes Beispiel wieso es rechtliche Maßnahmen braucht. Auf Basis der Freiwilligkeit und Selbstverantwortung zu den Mitmenschen wird man nicht so viele Menschen erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Also 50.000 Fälle ist schon etwas übertrieben. Ein, Zwei Tausend können es gut sein

 

Ich frage mich wieso es noch immer Menschen gibt die meinen sie müssen unbedingt Ski fahren, auf die und die Feier und machen einfach weiter. Neben verantwortungslos ist das einfach nur dumm. Es gibt ja leider noch immer Leute die meinen das Ganze ist 1) ein Schnupfen und betrifft sie nicht bzw 2) irgendwelche Puppenspieler von oben machen das nur um die Bevölkerung zu kontrollieren. Illuminati usw. :facepalm:

Ach wie mir diese "Ich lass mich nicht vom Staat einschränken"-Vollhonks mit ihren Verschwörungstheorien am Arsch gehen. Für manche Geister ists wohl ein großer Nachteil, dass heutzutage so gut wie jeder Internetzugang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Kärnten mit der Nähe zu Italien und so einer geringen Zahl. Das überrascht mich dann doch. 

kärnten ist wie indien und thailand. irgendwas müssen die erfunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Ach wie mir diese "Ich lass mich nicht vom Staat einschränken"-Vollhonks mit ihren Verschwörungstheorien am Arsch gehen. Für manche Geister ists wohl ein großer Nachteil, dass heutzutage so gut wie jeder Internetzugang hat.

Mir hat auch schon wer erzählt, da hängen sicher die USA drinnen die China schaden wollen etc.,  Große Weltverschwörung.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Mir hat auch schon wer erzählt, da hängen sicher die USA drinnen die China schaden wollen etc.,  Große Weltverschwörung.:laugh:

in einem monat wird er das nicht mehr erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb Gerade eben:

in einem monat wird er das nicht mehr erzählen. 

I glaub schon, die Depperten bleiben meistens deppert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 2 Minuten:

Die Zahlen in Japan sind eigentlich relativ gering, gibts dafür eine Begründung? Haben die rechtzeitig reagiert? Bin diesbezüglich nicht so im Bilde.

Die haben die Schulen schon vor Wochen geschlossen. Und Japan besteht aus Inseln. Die kannst leichter abkapseln.

In Korea haben die das auch anscheinend auch ziemlich zum Abklingen gebracht - massenhaft Tests und rigoroses Nachvollziehen von möglichen Infektionsketten.

Generell war in Ostasien davor schon das Bewußtsein hinsichtlich Anstecken anderer Leute  - insbesondere Gesichtsmasken tragen - wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

in einem monat wird er das nicht mehr erzählen. 

Wenn die Regierung dich mit einem Thema medial zumuehlt denk darüber nach von welchen Thema sie ablenken wollen

Postings gibt's in den SM wirklich massenhaft -meistens von begeisterten einmal FPOe immer FPOe oder HC mein Held Usern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat auch schon wer erzählt, da hängen sicher die USA drinnen die China schaden wollen etc.,  Große Weltverschwörung.:laugh:

Populär ist auch die Meinung dass es die Russen sind. Von denen hört man ja auch relativ wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Die haben die Schulen schon vor Wochen geschlossen. Und Japan besteht aus Inseln. Die kannst leichter abkapseln.

In Korea haben die das auch anscheinend auch ziemlich zum Abklingen gebracht - massenhaft Tests und rigoroses Nachvollziehen von möglichen Infektionsketten.

Generell war in Ostasien davor schon das Bewußtsein hinsichtlich Anstecken anderer Leute  - insbesondere Gesichtsmasken tragen - wesentlich höher.

Japaner sind außerdem sehr diszipliniert wenn da wer sagt schraengt eure sozialen Kontakte ein wird sich nur mehr im Kleiderschrank aufgehalten und Reis aus der Packung gegessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Populär ist auch die Meinung dass es die Russen sind. Von denen hört man ja auch relativ wenig

Die sind mit 1000 Jahre Vladimir als Präsident beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.