Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Posting-Maschine
LiamG schrieb Gerade eben:

Ok, wusste ich nicht. Zeigen sich die Symptome jetzt schneller? Dachte das dauert 10 - 14 Tage :ratlos:

Steht eh im nächsten Absatz :D
"Timo hat sich absolut vorbildlich verhalten. Er selbst zeigt bis jetzt keinerlei Symptome. Als er davor erfuhr, dass eine Person, die mit ihm auf der Veranstaltung gewesen war, positiv getestet wurde, meldete er sich direkt beim Arzt und begab sich provisorisch in häusliche Quarantäne."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

Warum wohl? Weil es für unsere Gesellschaft eben schädlich ist, nicht zu reisen. Das geht jetzt kurz gut, dann tut es uns richtig weh (und bringen die Einschränkungen der Gretel quasi nix, aber das gehört nicht hierher).

Schau mal in den reisethread im off topic und dann erklär mir was daran schädlich ist wenn da 80 oder 90 Prozent eingespart werden.

Uns wird aktuell nur aufgezeigt in welchem Luxus wir die letzten Jahrzehnte gelebt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pk97 schrieb vor 42 Minuten:

Bei Hopp wurde sofort und hart durchgegriffen. Beim Virus verstecken sich DFB und DFL. Diese miesen Heuchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

https://kurier.at/sport/fussball/coronavirus-oefb-test-gegen-tuerkei-wird-zum-geisterspiel/400778147

:v: wenigstens hamma dann heimvorteil

LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Ok, wusste ich nicht. Zeigen sich die Symptome jetzt schneller? Dachte das dauert 10 - 14 Tage :ratlos:

Edit: Hätte den Artikel vorher lesen sollen :D

2 bis 14 tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Forderung gut. Wenn das käme würde ich in Wien überall mit dem Auto hinfahren.

mhm. ich hab gestern für die lazarettgasse 15 minuten gebraucht. fahren wir am besten sofort alle nur noch mit dem auto, jeder einzelne, so als sicherheitsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ja auch mal diesen artikel gepostet:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ein-corona-fall-wuerde-mich-nicht-aufregen;art70,3232061

stand vom 27.2., " Er warnt vor übertriebenen Reaktionen und vor Panikmache. Die Grippe sei wesentlich gefährlicher. "

 

derselbe mit stand 11.3.

Die radikalen Maßnahmen zur Einschränkung seien gerade zu Beginn der Ausbreitung notwendig und sinnvoll, sagt Mikrobiologe Milo Halabi aus Ried. „Das Virus trifft auf eine unbefleckte Gesellschaft, und wir wissen nicht, wie es sich verhält.“ Man wisse auch noch zu wenig über den Erreger: „Man geht davon aus, dass zwei Wochen Inkubationszeit bestehen, recht viel mehr weiß man aber noch nicht.“ Die Einschränkungsmaßnahmen im öffentlichen Leben seien daher unbedingt notwendig, so Halabi, der auch sagt: „Hut ab vor der italienischen Regierung, dass sie diese Maßnahmen gesetzt hat.“

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/drei-corona-faelle-in-ried-bestaetigt-innviertler-waren-auf-suedtirol-urlaub;art70,3238991

 

was zwei wochen alles bewirken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Mark Aber schrieb vor 59 Minuten:

Roma darf nicht nach Spanien einreisen, Getafe weigert sich nach Mailand zu fliegen. Warum der Lask bei den zig Spielabsagen ausgerechnet seine Partie durchführen sollte :ratlos:

ich hätt sofort abgesagt. der heimvorteil im ersten spiel ist mmn die einzige reale chance, die der lask hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.