Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
kenner schrieb vor 1 Minute:

Gerade am Raucherhof vernommen : Home Office kommt sobald der erste Fall in der Firma auftritt :davinci:

Selten deppat :laugh: Ich rauch so lang, bis ich Krebs hab. Dann hör ich aber auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bNinho schrieb vor 6 Minuten:

Gerade per WhatsApp bekommen, kann jemand diesen "Selbsttest" und die Info bezüglich viel trinken bestätigen?

Oder ist das ein Blabla/Kettenbrief?

 

hat das der CEO von Whatsapp, Jim Balsamico, verschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 5 Minuten:

Gerade per WhatsApp bekommen, kann jemand diesen "Selbsttest" und die Info bezüglich viel trinken bestätigen?

Naja ein bisserl was wird schon dran sein.
Zwar mMn nicht weil der Virus runtergespült wird (das ist mMn Blödsinn) aber feuchte Schleimhäute sind besser in der Lage Viren, Bakterien und Co abzuhalten als trockene Schleimhäute.

Durch trockene Heizungsluft im Winter zB werden ja auch mehr Leute krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jugendfußball wird an die Schulentscheidung gekoppelt. Sobald/solange Schulen zu sind wird auch der Spielbetrieb ausgesetzt.

Trainingsbetrieb obliegt den Vereinen.

Grad vom Trainer meines Sohnes erfahren. Na dann wird vermutlich ab nächster Woche die Kugel ruhen.

Edit: zu langsam. Kurier schreibts eh auch schon

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Coronavirus: Nepp fordert Aufhebung der Kurzparkzonenregelung in Wien:

Wien (OTS) - Angesichts der aktuellen Coronakrise fordert der geschäftsführende Wiener FPÖ-Obmann, Vizebürgermeister Dominik Nepp, die Aufhebung der Kurzparkzonen bzw. Parkpickerlregelung in Wien. „Es muss den Bürgern die Möglichkeit geboten werden, auch ohne Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel mobil zu bleiben. Gerade in Straßenbahnen, U-Bahnen und Autobussen ist die Ansteckungsgefahr am höchsten. Daher sollten gerade Risikogruppen diese Verkehrsmittel meiden. Es muss daher möglich sein, in Wien sein Auto ohne Parkgebühren benützen zu können“, so Nepp.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200311_OTS0087/coronavirus-nepp-fordert-aufhebung-der-kurzparkzonenregelung-in-wien
 

 

:lol: k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am Samstag wollte ich eigentlich in die USA in den Urlaub fliegen.

Reisewarnung besteht ja keine und die Fallzahlen sind ja in Europa schlimmer. Denkt ihr, dass man da bedenkenlos reisen kann? Einschränkungen im öffentlichen Leben wird es drüben auch geben, was für den Urlaub sicher nicht ideal ist.

Auf der anderen Seite dauert es ewig bis ich wieder so lange Urlaub bewilligt kriege. Auf den Kosten werde ich wohl auch sitzen bleiben, wenn ich jetzt storniere und es noch keine Reisewarnung gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach90 schrieb vor 2 Minuten:

Am Samstag wollte ich eigentlich in die USA in den Urlaub fliegen.

Reisewarnung besteht ja keine und die Fallzahlen sind ja in Europa schlimmer. Denkt ihr, dass man da bedenkenlos reisen kann? Einschränkungen im öffentlichen Leben wird es drüben auch geben, was für den Urlaub sicher nicht ideal ist.

Auf der anderen Seite dauert es ewig bis ich wieder so lange Urlaub bewilligt kriege. Auf den Kosten werde ich wohl auch sitzen bleiben, wenn ich jetzt storniere und es noch keine Reisewarnung gibt...

Flieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
altach90 schrieb vor 2 Minuten:

Am Samstag wollte ich eigentlich in die USA in den Urlaub fliegen.

Reisewarnung besteht ja keine und die Fallzahlen sind ja in Europa schlimmer. Denkt ihr, dass man da bedenkenlos reisen kann? Einschränkungen im öffentlichen Leben wird es drüben auch geben, was für den Urlaub sicher nicht ideal ist.

Auf der anderen Seite dauert es ewig bis ich wieder so lange Urlaub bewilligt kriege. Auf den Kosten werde ich wohl auch sitzen bleiben, wenn ich jetzt storniere und es noch keine Reisewarnung gibt...

Gerade weil die Fallzahlen in Europa höher sind, würd ich mal davon ausgehen, dass Trump (auch weil es gut zu ihm passt) bald Einreiseverbote (bzw. ähnliche Regulierungen) für Menschen aus Zentraleuropa parat haben wird. Aber is nur meine Vermutung.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
altach90 schrieb vor 1 Minute:

Am Samstag wollte ich eigentlich in die USA in den Urlaub fliegen.

Reisewarnung besteht ja keine und die Fallzahlen sind ja in Europa schlimmer. Denkt ihr, dass man da bedenkenlos reisen kann? Einschränkungen im öffentlichen Leben wird es drüben auch geben, was für den Urlaub sicher nicht ideal ist.

Auf der anderen Seite dauert es ewig bis ich wieder so lange Urlaub bewilligt kriege. Auf den Kosten werde ich wohl auch sitzen bleiben, wenn ich jetzt storniere und es noch keine Reisewarnung gibt...

Das Risiko musst du wohl selbst abwägen. Wenn es völlig eskaliert könnte es bspw. zur Einstellung von Flugreisen kommen. Dann sitzt du dort drüben eine Zeit lang fest. Ob das ein Problem wäre musst du selbst beurteilen (Familie, Arbeit usw.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.