Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Immer dieses gegenseitige abwerten LOL.

Jeder darf seine Hobbys haben. Wir ASBler haben ja auch einen an der Waffel. Aber bei Instagram geht es halt phasenweise echt zu weit. Bin gespannt wann die ersten Selfies mit einem Corona-Patienten kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Jeder darf seine Hobbys haben. Wir ASBler haben ja auch einen an der Waffel. Aber bei Instagram geht es halt phasenweise echt zu weit. Bin gespannt wann die ersten Selfies mit einem Corona-Patienten kommen. 

tja, ich bin nicht gespannt, denn ich werd's nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, solchen Leuten lasse ich den Probemonat machen und das wars dann. Elementare Computer Kenntnisse muss man heute voraussetzen können. 

Wie wandelt man ein Word in ein PDF um? Ich hab zwar eine Möglichkeit, glaube aber nicht, dass die allgemein funktioniert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
iderf schrieb vor 29 Minuten:

Würdet ihr momentan ins Fitnesscenter gehen?

Gute Frage :D das ist wohl einer der besten Wege sich anzustecken sofern jemand krank ist.

Wenn die Leute beim kleinsten schnupfen zhaus bleiben wie es sich gehört, wäre es bei weitem nicht so gefährlich (Asymptomatische Ansteckung ausgeschlossen) 

Da es aber wie überall selbstlose Arschlocher gibt kann man es eigentlich vergessen (ich war selber erst gestern) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wie wandelt man ein Word in ein PDF um? Ich hab zwar eine Möglichkeit, glaube aber nicht, dass die allgemein funktioniert... 

Als PDF drucken. Dann erstellt er automatisch ein PDF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Wie wandelt man ein Word in ein PDF um? Ich hab zwar eine Möglichkeit, glaube aber nicht, dass die allgemein funktioniert... 

Datei speichern unter und als Format PDF auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich sag es so wie es ist. MIch kotzt das alles so dermaßen grad an. Diese künstliche Hysterie von Menschen (auch in meinem Freundeskreis) die komplett die Nerven wegschmeißen. In solchen Situationen, zeigt sich dann, wer intelligent handelt und wer töricht. 

Jeder der den Film Outbreak gesehen hat wird meinen Zugang zu der Thematik verstehen. Solange nicht überall weiße Fahnen aus den Fenstern hängen und aus jeder Haustür massenweise Leichensäcke abtransportiert werden mach ich mir keine Sorgen.

Und wenn ich noch einmal das Wort "Hamsterkäufe" höre bekomm ich Aggressionen. Wir leben im wunderschönen Österreich und unser medizinisches Gesundheitssystem ist 1A. Würde ich 30sec für ne Fernsehansprache bekommen würd ich sagen: "Oida chillts alle amal a Runde"

Kurze/Lange Rede, überhaupt kein Sinn: Ich finds gerade einfach nur lächerlich was abrennt.

Sei mir nicht böse. Aber das ist das dümmste Posting, das ich bis jetzt gelesen habe. Du hast keine Ahnung von den Zusammenhängen. Klingst wie der verrückte Grosz bei OE24 TV. 

:facepalm:

Aber zum Glück darfst du im Fernsehen nix sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ansage 

Ich geh immer in mein gut ausgestattetes Home-gym, wie es sich für einen Austrianer gehört. Würde ich dir auch nahelegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Wie wandelt man ein Word in ein PDF um? Ich hab zwar eine Möglichkeit, glaube aber nicht, dass die allgemein funktioniert... 

Ausdrucken und einscannen.. Aber unbedingt zuvor den Scanner warmlaufen lassen...

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Datei speichern unter und als Format PDF auswählen.

schon witzig, dass diese lösung jener user, der alle rausschmeißen wollte, die das nicht können, nicht kannte :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

schon witzig, dass diese lösung jener user, der alle rausschmeißen wollte, die das nicht können, nicht kannte :feier: 

Es gibt auch noch eine 3. Möglichkeit. Exportieren und PDF erstellen auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Wie wandelt man ein Word in ein PDF um? Ich hab zwar eine Möglichkeit, glaube aber nicht, dass die allgemein funktioniert... 

bitte erzähl uns die Möglichkeit!! Screenshot und in paint öffnen? bitte sag, dass das deine Möglichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

bitte erzähl uns die Möglichkeit!! Screenshot und in paint öffnen? bitte sag, dass das deine Möglichkeit ist.

Mit dem Handy abfotografieren und via USB-C Kabel auf den Computer abspeichern :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.