Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.

die stadtbibliothek in innsbruck wurde jetzt auch geschlossen; ein lokal hat jetzt auch pro forma mal zugesperrt und der "ugly skiday" wurde auch gecancelt (um letzteres ist es am wenigstens schade).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 59 Minuten:

Den Deutschen hauts komplett die Sicherungen raus. Union Berlin gegen Bayern wurde zunächst auch angekündigt als Geisterspiel auszutragen. Nach erfolgreicher Intervention des Vereins findet es jetzt aber wieder mit Zuschauern statt :facepalm:

 

@ Jetzt wird es doch zum Geisterspiel,  wird bei Frankfurt-Basel sicher auch noch heute angekündigt. 

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/offiziell-union-gegen-bayern-muenchen-wird-ein-geisterspiel

Die Krauts scheinen eh die Nerven zu verlieren. Sie haben sogar Schweizer Medizin-Importe von China blockiert und bei sich gehortet. Einfach nur widerlich: https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/deutschland-blockiert-sogar-schweizer-importe-aus-drittstaaten/story/21141347

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Na des wird lustig. Die meisten Schulen sind entweder gar nicht oder sehr schlecht ausgerüstet für Elearning. (Bin der einzige aus meiner Schule der das verwendet). Aber hey, bis zur Matura sans eh noch 7 Wochen.

Wie alt warst du als du dich hier registriert hast? 9?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwie musst aber dein Instagram-Profil füttern...Heute Mailand, morgen Madrid, übermorgen für 2 Wochen im eigenen Wohnzimmer. 

ich bezweifle, dass die user, die im asb reisethread über ihre trips berichten, viel auf instagram posten.

zwei kolleginnen von mir sind auch viel in der welt unterwegs; eine hat ein durchaus kurzweiliges tagebuch auf instagram/facebook gemacht und die andere hin und wieder auf whatsapp.

aber gut, die sind wohl auch nur wegen instagram unterwegs. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Aber hey, bis zur Matura sans eh noch 7 Wochen

Ich seh die Matura noch als das geringste Problem.

Der Stoff ist in zweierlei Hinsicht eh schon bekannt. Erstens hat man ihn eh schon einmal gehört, und zweitens weiß man was noch kommt.
Von daher seh ich das diesbezüglich nicht ganz so tragisch. 

Und wenn ich an meine Matura-Zeit zurückdenke war ich in der 5. im zweiten Semester ohnehin nur noch 30% der Stunden anwesend :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.