Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

bunny is back
Rapidler_1899 schrieb vor 28 Minuten:

Ich sag es so wie es ist. MIch kotzt das alles so dermaßen grad an. Diese künstliche Hysterie von Menschen (auch in meinem Freundeskreis) die komplett die Nerven wegschmeißen. In solchen Situationen, zeigt sich dann, wer intelligent handelt und wer töricht.

spricht aber auch nicht für dich, wenns eine pandemie braucht, um zu überreißen, dass das eigene umfeld aus dodln besteht :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Schulen geschlossen werden hat es mMn auch wenig Sinn dann die ganzen Kinder in anderen Einrichtungen zusammenzufassen -da kann man sie gleich wieder in die Schule schicken ...

Wenn es so weit kommt wird es vermutlich Sondergenehmigung oder ähnliches geben damit Eltern die ihre Kinder nicht alleine daheim lassen koennen frei kriegen -alles andere erscheint mir nicht sinnvoll

 

sag deiner mama sie soll dich einfach in die arbeit mitnehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Bist du über 60? Ich hatte im Dezember Ende 38°C und das war zwar richtig ungut, aber von Halbtot möchte ich nicht sprechen

Ist halt auch immer die Frage wie man misst. Rektal ist am genauesten, da hast du wirklich die Körperkerntemperatur. Unter den Achseln musst glaub ich fast 0,5 Grad dazu rechnen um auf die Kerntemperatur zu kommen. Mund liegt irgendwo dazwischen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
BusZero schrieb vor 10 Minuten:

Auf jeden Fall muss ich mal die PlusCity besuchen , die wilden Geschichten machen mich neugierig.

 

Nächste ASB feier in der PlusCity

moerli schrieb vor 5 Minuten:

30000 hab ich geschrieben ;)

Du hast geschrieben 30000 tausend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
moerli schrieb vor 10 Minuten:

30000 hab ich geschrieben ;)

nein. du hast 30000 tausend geschrieben.

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt auch immer die Frage wie man misst. Rektal ist am genauesten, da hast du wirklich die Körperkerntemperatur. Unter den Achseln musst glaub ich fast 0,5 Grad dazu rechnen um auf die Kerntemperatur zu kommen. Mund liegt irgendwo dazwischen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

vielleicht hintereinander in dieser reihenfolge, nur um sicher zu sein.

btw. 35,9 grad :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns gibt es weiterhin kein großzügiges Homeoffice, obwohl die Möglichkeit bestehen würde, fast alle haben Diensthandy und Laptop. Dafür gibts in der Kantine jetzt weniger Sitzplätze. Das wird ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:


Eine Studienkollegin von mir hat die letzten zwei Wochen je 7h/Tag für die Steuerrechts FP gelernt bis sie gestern erfahren hat, dass nur noch heute Prüfungen stattfinden. Sie hätte ihre FP morgen. :fuckthat:

 

Wenn man 2 Wochen lang jeden Tag 7 Stunden lernen muss dann sollte man sich eher überlegen, ob man die Studienrichtung sinnvoll gewählt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.