Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

sebold schrieb vor 1 Minute:

Klassischer rechter Argumentationsnotstand. Kennt man, war zu erwarten

Gibt einen eigenen thread dafür in dem ich früher gerne gepostet habe. Den können  wir ja wieder raufziehen, wenn das ASB einen wahren Kenner hat, der sich traumwandlerisch sicher zwischen Sozialisten, Marxisten, Trotzkisten, Maoisten, Stalinisten, Leninisten... bewegt. Das nützen wir aus und Pirius gibt dir dort ohnehin AK-47 Dauersperrfeuer :davinci:

Hier lass ma es aber sein. Corona infiziert auch brave Kommunisten, Sozialisten, Trotzkisten, Maoisten, Leninisten sonstige ~*isten
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

Wo sollten denn die ganzen Plus-City-Menschen leben? Die haben bekanntlich ja keine eigenen Vier Wände.

an spitzentagen bis zu 50.000 kunden, da braucht man natürlich nicht eingreifen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Um die 50.000 wäre es aber eh nicht schade. :davinci:

ich persönlich würde eh heute zb um 14:00 von außen für 2 wochen zusperren. drinnen können sie ihren gewohnten tätigkeiten nachgehen und tragen auch keinen virus nach draußen. es gibt ja sowieso alles da drinnen, also wird auch keinem etwas abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb Gerade eben:

ich persönlich würde eh heute zb um 14:00 von außen für 2 wochen zusperren. drinnen können sie ihren gewohnten tätigkeiten nachgehen und tragen auch keinen virus nach draußen. es gibt ja sowieso alles da drinnen, also wird auch keinem etwas abgehen.

Das Megaplexx hat aber nur noch eingeschränkten Dienst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899% BornGreen schrieb vor 2 Stunden:

Also die von dir genannten Krankheiten habe ich alle mitbekommen, die Maßnahmen der Regierung waren jedoch bei weitem nicht wie aktuell.

siehst du das anders?

Bzw. warum denkst du das diese maßnahmen gesetzt werden wenn ma uns eh ned anscheissen brauchen?

Ich sehe das inzwischen anders. Zu der damaligen Zeit konnte man die jetzige Entwicklung noch nicht voraussehen, da gab es gerade mal die lokale Krise in Wuhan. 

Inzwischen sehe ich das anders und denke Covid19 ist wesentlich gefährlicher als die oben genannten. Bin auch froh dass die Regieurng jetzt solch "extreme" Maßnahmen gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Was habts ihr Linzer gegen eure PlusCity? Ist die so schlecht? 

nein ist eh leiwand, aber maximal 1-2 mal im jahr tragbar, da man sonst aggressionen bekommt. rennt halt auch ziemlich viel gsindl herum dort.

patierich schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns sind heute gefühlt 50% mehr Leute mit dem Auto in die Firma gekommen. 

gefühlt war der frühverkehr in linz heute viel ruhiger als sonst in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

an spitzentagen bis zu 50.000 kunden, da braucht man natürlich nicht eingreifen :davinci:

und die kommen dort zum miteinander reden, in Kleingruppen stundenlang über ihr Studium zu reden und sich die feuchte Aussprache vom Dozenten ausn Gesicht zu wischen? Oder stehen die bei euch a Zeiterl an der Kassa und Quatschen mit dem Mitarbeiter dort?

Man muss halt schon realistisch sein was ein direkter sozialer Kontakt ist und wann man in welche Kontaktklasse fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.