Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

patierich schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns sind heute gefühlt 50% mehr Leute mit dem Auto in die Firma gekommen. 

 

Much1 schrieb vor 1 Minute:

 

gefühlt war der frühverkehr in linz heute viel ruhiger als sonst in letzter zeit.

Ihr habt wahrscheinlich beide recht. Einerseits fahren diejenigen die nicht zuhause bleiben/ zuhause bleiben können mehr mit dem Auto andererseits bleiben noch mehr zuhause. 

Ich finde derzeit täglich in der Klagenfurter Innenstadt auf Anhieb einen Parkplatz. Das ist auch nicht normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 33 Minuten:

JKU wickelt heute die letzten Klausuren ab.
Eine Studienkollegin von mir hat die letzten zwei Wochen je 7h/Tag für die Steuerrechts FP gelernt bis sie gestern erfahren hat, dass nur noch heute Prüfungen stattfinden. Sie hätte ihre FP morgen. :fuckthat:

Sie lernt ja nicht für die Prüfung, sie lernt ja fürs Leben!!!!111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Valencia atalanta gestern.. Das kann doch nicht deren ernst sein :lol:

Ich glaube manchmal hat es die Menschheit gar nicht anders verdient. Mir tut es nur um die "Unschuldigen" Leid 

E: Bild dürfte älter sein.. Facepalm²

FB_IMG_1583916165329.jpg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gschichtldrucka schrieb vor 30 Minuten:

Was habts ihr Linzer gegen eure PlusCity? Ist die so schlecht? 

 

Der Koch schrieb vor 24 Minuten:

und die kommen dort zum miteinander reden, in Kleingruppen stundenlang über ihr Studium zu reden und sich die feuchte Aussprache vom Dozenten ausn Gesicht zu wischen? Oder stehen die bei euch a Zeiterl an der Kassa und Quatschen mit dem Mitarbeiter dort?

Man muss halt schon realistisch sein was ein direkter sozialer Kontakt ist und wann man in welche Kontaktklasse fällt.

Die Plus City ist kein normales Einkaufszentrum sondern mehr eine Art Stadt und es gibt auch Menschen die in dieser imaginären Stadt leben.
Diese Menschen gehen nicht in die Plus um einkaufen zu gehen sondern diese Leute treffen sich dort, gehen etwas trinken, einkaufen, ins Kino usw.
Da kann es schon einmal vorkommen, dass Jugendliche einen ganzen Tag in der Plus verbringen ohne nur an Einkaufen zu denken.

Der schlimmste Tag im Jahr ist der Womensday. Ich bin vielleicht einmal im Jahr in der Plus. Letztes Jahr bin ich jedoch versehentlich am Womensday in die Plus gefahren und benötigte ca. 15 Minuten bis ich überhaupt in die Plus reinkam. Jeder marschierte dort auf 10cm Abstand im Entenmarsch hintereinander und von überall kam weibliches Gekichere. Das war so ziemlich der schlimmste Plus-Tag in meinem Leben.

Außerdem wird sie jedes Jahr ausgebaut und immer größer.
Früher war beim Marcusplatz Schluss - jetzt ist das in etwa die Mitte der Plus. Jedes Jahr wundere ich mich wieder um einen weiteren Zubau. Ich habe mich auch schon einmal in der Plus verlaufen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Valencia atalanta gestern.. Das kann doch nicht deren ernst sein :lol:

Ich glaube manchmal hat es die Menschheit gar nicht anders verdient. Mir tut es nur um die "Unschuldigen" Leid 

FB_IMG_1583916165329.jpg

Wenn die spanische Regierung mal Ausgangssperren verhängt, darf sich die Bevölkerung bei diesen Dodln bedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Valencia atalanta gestern.. Das kann doch nicht deren ernst sein :lol:

Ich glaube manchmal hat es die Menschheit gar nicht anders verdient. Mir tut es nur um die "Unschuldigen" Leid 

FB_IMG_1583916165329.jpg

die menschheit schafft sich ab und die politiker sprechen um aus dem schneider zu sein. so schauts aus - da kannst machen was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

 

Man darf aber nicht vergessen das manche dieser Länder unserem Zeitverlauf/unserer Ausbruchsentwicklung bis zu ner Woche zurück liegen.... Grad der Iran aus der Region sollte zeigen das es nicht so am Wetter liegen wird. 

Teheran 18 Grad. Ned gerade viel wärmer als bei uns derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Koch schrieb vor 22 Minuten:

und die kommen dort zum miteinander reden, in Kleingruppen stundenlang über ihr Studium zu reden und sich die feuchte Aussprache vom Dozenten ausn Gesicht zu wischen? Oder stehen die bei euch a Zeiterl an der Kassa und Quatschen mit dem Mitarbeiter dort?

Man muss halt schon realistisch sein was ein direkter sozialer Kontakt ist und wann man in welche Kontaktklasse fällt.

ich würde schon sagen, dass in einem einkaufszentrum menschlicher kontakt stattfindet. vielleicht nicht in der intensität wie von dir beschrieben, aber du redest ja trotzdem mit verkäufern (beratung, kassa), kellnern, benützt die sanitäranlagen, musst durch engstellen, wo möglicherweise viele menschen stehen und haust dir imbisse rein, die auf semi hygienischen tabletts serviert werden. ist zumindest im vergleich zu einem stadionbesuch mmn kein allzu großer unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK plant ja ähnliches. Es gibt sogar schon eine FB-Veranstaltung dafür.
Die Polizei wird das Stadionumfeld jedoch sperren.

Manchen kannst echt nicht mehr helfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten:

Wie wird das bei den Großdiscos ablaufen, wo schon vor dem Eingang mehr als 500 Dealer, Schläger, Nutten und Stricher herumstehen?

Wo gibts die ? Frage für einen Freund.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK plant ja ähnliches. Es gibt sogar schon eine FB-Veranstaltung dafür.
Die Polizei wird das Stadionumfeld jedoch sperren.

Ich verstehe es ja irgendwie aber dann auch wieder überhaupt nicht.

simsala schrieb vor 1 Minute:

Lt einem befreundeten Lehrer sollen die Schulen bis Ende April geschlossen werden

:eek: ab wann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.