Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich mag zwar Teile vom veganen (die veganen Aufstriche vom DM sind super, die vertrag ich sogar viel besser als Streichwurst), aber grad bei Pizza kann ich nicht auf normalen Käse verzichten. 

Ansonsten ist Vegan mir jemanden mit einer Histaminintoleranz eine suboptimale Ernährungsform, einfach wegen dem Eiweißbedarf (immer nur Quinoa essen mag ich nicht, bin da mehr der Dinkel-Fan). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Doch interessant und erschreckend zu sehen, wie unser als immer so sicher gesehenes System, bei verhältnismäßig wenig gefährlichen Dingen schon so stark in das Wanken gerät. 

Sollte den "nur ein schlanker Staat ist ein guter Staat" Fundamentalisten ein wenig zu denken geben. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 24 Minuten:

ein besserer schnupfen. bitte.

je weiter unten das Immunsystem ist, desto mehr kann aus dem besseren Schnupfen eine lebensbedrohliche Sache werden. 

Ne Freundin leidet unter Morbus Chron, die Behandlung sieht so aus, dass Immunsuppresiva verschrieben werden und das Immunsystem auf das Level von einem Krebspatienten gesenkt. Und da hätten wir die nächsten, für die ein Schnupfen nicht grad was leichtes ist - Leute die an Krebs erkrankt sind. Oder natürlich ältere Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Doch interessant und erschreckend zu sehen, wie unser als immer so sicher gesehenes System, bei verhältnismäßig wenig gefährlichen Dingen schon so stark in das Wanken gerät. 

Sollte den "nur ein schlanker Staat ist ein guter Staat" Fundamentalisten ein wenig zu denken geben. 

Eh ziemlich ruhig bei @schallvogl und @Exil-Paschinger. Die müssen diese Planwirtschaft wohl erst verdauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

Dafür hab ich kein Bier daheim :( 

Das ist einfach unverständlich! Wie kann so was passieren? Reiß dich zusammen und besorge dir schnellstmöglich einen Wochenvorrat....also 2 Kisten pro Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht es in heißen Ländern wie Katar aus? Geben die überhaupt Infos raus?

Indien wär hochinteressant. Bei der Bevölkerungsdichte müsste es dort ja binnen kürzester Zeit eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht es in heißen Ländern wie Katar aus? Geben die überhaupt Infos raus?

24 Erkrankte, noch keine Toten.

maxglan schrieb Gerade eben:

Indien wär hochinteressant. Bei der Bevölkerungsdichte müsste es dort ja binnen kürzester Zeit eskalieren.

56 Erkrankte, wohl auch sehr wenig getestet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Doch interessant und erschreckend zu sehen, wie unser als immer so sicher gesehenes System, bei verhältnismäßig wenig gefährlichen Dingen schon so stark in das Wanken gerät. 

Sollte den "nur ein schlanker Staat ist ein guter Staat" Fundamentalisten ein wenig zu denken geben. 

Das hat nicht primär was mit Kapitalismus sondern der technischen und gesellschaftlichen Entwicklung zu tun, daß die heutigere Gesellschaft mMn wesentlich weniger robust ist. Ein tagelanger Stromausfall und es wird sehr, sehr ungemütlich. Vor 100 Jahren wäre das Leben normal weitergelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.