Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.

Ich möchte auf diesem Weg - vielleicht kennt ja der ein oder andere jemanden in diesen Sphären - ein Ganz ganz gigantisches Lob an unsere Mitarbeiter des Gesundheitswesens in den Krankenhäusern, BHs und Landessanitätsdirektionen aussprechen!  Das was diese Menschen im Bereich Contacttracing auf die Beine gestellt und bisher geschafft haben ist genial.

Genau die Leute sind es die die Lage schaffen und so aufbereiten das unser Bundesbasti noch nicht zittert und euch noch nicht daheim einsperrt. Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Marco Lecco-Mio schrieb vor 41 Minuten:

wart ab, ob dir die niederländische regierung die entscheidung abnimmt.

wennst hier gleich eine antwort willst, sag ich dir: bitte fahr. das ist ein besserer schupfen. wennst kein hiv hast und über 60 bist, fahr.

Gratulation zum wohl dümmsten Posting im ganzen Thread :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
patierich schrieb vor 38 Minuten:

Was gedenkt eigentlich @Dannyo zu machen sollten mehr als 500 Leute gleichzeitig online sein?:davinci:

Wenn das ASB seinen Brennstoff aufbraucht, kollabiert es und endet in einer virtuellen Supernova. Der Gammastrahl, der dann ausgestoßen wird, zerstört das Internet und jeden, der es nutzt. Bitte weiter posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
psywalker schrieb vor 24 Minuten:

Billa Online Bestellung erledigt. Wird am Montag geliefert. Der Lieferant wird sich freuen - 2. Stock ohne Aufzug :king:

Geh', die sind das gewohnt, waren schon sicher 5 Verschiedene bei mir, ebenfalls kein Lift, aber halt keine echten 2 Stock, eher eineinhalb, drei Mal 12 Stiegen, der schnappt sich seine Rodel und zahts zu dir auffe! :)

Hatte vorm ersten bestellen auch bisserl Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Kurz dachte ich ein älteres Hamsterpärchen entdeckt zu haben weil sie mit der Lidl-Mitarbeiterin den Gang entlang gegangen sind und meinten, dass man ja schnell sein muss weil sonst alles weg ist. Sie wollten dann jedoch doch nur einen ermäßigten W-Lan-Router :D 

Die Regale sind jedoch doch schon ziemlich leer. Generell sind heute Abend ungewöhnlich viele Leute auf der Straße und beim Einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.