Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

tudo passa.
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Wow. Na die werden Augen machen. So hart damit konfrontiert zu werden ist unangenehm.

Würde das in so einer Situation für einen Scherz halten. Wenn mir Ende des Jahres jemand gesagt hätte, dass wir 2020 in Europa den Flugverkehr einstellen würden und eine Ausgangsbeschränkung kommen würde, hätte ich ihn gefragt was er geraucht hat. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eben Veloce Paketdienst gekommen, blieb schön auf Abstand, wollte keine Unterschrift, stellte von sich aus das Paket ab, bedankte sich für das Verständnis, und weg war er wieder. Ich habe schon mit der Sendung gerechnet, und mir sicherheitshalber vorher schon paar Küchenrollentücher hergerichtet, nach empfang des pakets diese mit Desinfektionsmittel bisserl getränkt, den Karton dann damit rundum bisserl abgewischt, Tücher entsorgt UND dann HÄNDE mit SEIFE gewaschen. Sicher ist sicher, weil ich gestern aus dem TV was aufgeschnappt habe, Virus hält sich auch auf Pappe und Kartons eine gewisse Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiked schrieb vor 1 Stunde:

Einige sind anscheinend echt unbelehrbar. Die sollten alle saftige Strafen zahlen.

 

 

Manche Leute lesen wohl keine Zeitung oder hören Nachrichten,anders ist das nicht zu erklären,oder gibt es echt so viele dumme Menschen

Bei der MA 48 haben sie heute die über 55jährigen nach Hause geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

John Oliver mal eine Spur weniger lustig, dafür informativ

 

Je mehr Amis das sehen, um so eher wird TRUMP nicht wiedergewählt. :clap:

Besser diesem Tik Tok Hamster glauben, als dem US-Präse, so cool, kannte diesen John Oliver vorher nicht.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
behindbrowneyes schrieb vor 21 Minuten:

Würde das in so einer Situation für einen Scherz halten. Wenn mir Ende des Jahres jemand gesagt hätte, dass wir 2020 in Europa den Flugverkehr einstellen würden und eine Ausgangsbeschränkung kommen würde, hätte ich ihn gefragt was er geraucht hat. 

Die werden erst Mal glauben, das gehört zur Show..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.