Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
cmburns schrieb Gerade eben:

Die bekommen ja alle öffentliche Medienförderung, da sollten solche relevanten Artikel zu Corona verpflichtend nicht hinter einer Paywall sein.

das ist ein schlechter witz imho.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

Naja nicht bös' sein, aber diese Argumentation ist fragwürdig. Bist auf den Trafikanten auch has, weil er die die Zeitung nicht gratis überlässt?

Der bekommt keine Förderungen als Medium.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf man Dienstag zum Postamt fahren ein Paket aufgeben? Ganz klar ist mir das nicht.

Meiner Frau wurde heute der Nebenjob per sofort gekündigt. Auch nicht die feine Art da ihr der Chef Mittag noch gesagt hat sie muss natürlich morgen zur Arbeit kommen 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden:

naja ist mir schon klar, dass es mir auf diesem Weg möglich ist meine Oma zu besuchen. Aber laut Regierung soll man ja diesen Kontakt komplett reduzieren. Also wieso soll man den Kontakt von Jungen Personen, die ja als sehr gefährliche Überträger gelten, zu anderen Älteren Personen jetzt so einfach gewähren? 

Ja sicherlich möchte ich meine Oma nicht anstecken, aber soll ich dafür jetzt eine andere Anstecken? 

Entweder man kommuniziert das im vorhinein schon anders, oder es wird demnächst ein Massensterben in den Altenheimen geben. Radikal gesagt jetzt. 

Verstehe was du meinst, du wirst aber garantiert getestet bevor du in ein Heim rein darfst um zu helfen - bevor du deine Oma besuchst nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Die bekommen ja alle öffentliche Medienförderung, da sollten solche relevanten Artikel zu Corona verpflichtend nicht hinter einer Paywall sein.

Normal müsstes alle Zeitungen die Medienförderung streichen wenn sie infos über corna hinter der paywall haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
m4ri0 schrieb vor 4 Minuten:

Naja nicht bös' sein, aber diese Argumentation ist fragwürdig. Bist auf den Trafikanten auch has, weil er die die Zeitung nicht gratis überlässt?

cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Die bekommen ja alle öffentliche Medienförderung, da sollten solche relevanten Artikel zu Corona verpflichtend nicht hinter einer Paywall sein.

So ist es. Und von der Regierung jede Menge Steuergelder für Inserate. Diese Artikel, die man online abrufen kann, haben wir schon mehrfach bezahlt. Und bei diesem Thema darf es keine Paywall geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 17 Minuten:

 

Und DAS darf man nie vergessen. Sollen gfälligst die Goschn haltn wie super sie den Virus eingedämmt haben. Fledermaussuppenfresser depate! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Theoretisch hätte ich sogar über 3m2 Balkon. Aber halt nen französischen sprich 8m lang und gerade mal 40cm breit. Sessel krieg ich da nicht hin. Und zur Krönung dann noch auf 4m Sonnenlamellen, damit es richtig schön dunkel in der Wohnung ist. Keine Ahnung wer so nen Scheißdreck plant. 

hängematte irgendwie befestigen und da rein?

ach, was seids denn alle so unkreativ :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Und DAS darf man nie vergessen. Sollen gfälligst die Goschn haltn wie super sie den Virus eingedämmt haben. Fledermaussuppenfresser depate! :D 

Heute hat irgendein österreichischer Journalist ja Kritik an China mit dem Totschlagargument Nr 1, Rassismus, abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Darf man Dienstag zum Postamt fahren ein Paket aufgeben? Ganz klar ist mir das nicht.

Klar.
Ich muss auch morgen für die Arbeit ein paar Sachen wegschicken die geb ich ganz normal auf der Post auf.
Danach geh ich auch noch auf die Bank weil da auch noch eine Geschichte zu erledigen ist.

Wenn du dir nicht sicher bist was offen hat, denk dir einfach "Würde vielen Leuten potenziell ein wirtschaftlicher oder persönlicher Schaden entstehen wenn da zu wäre?"
Falls du die Frage mit Nein beantworten kannst, wird vermutlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Kleine Information aus den Schulen:

WIe es esschaut, zumindest in meiner Klasse und was ich so von Kollegen höre, bleiben quasi alle Kinder daheim

Hab ich in meiner auch so vernommen. Letzte Woche warens noch 15, die sich angekündigt haben, mittlerweile wurde das aber auf "wahrscheinlich weniger als 10" runterkorrigiert. Sehr vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Danach geh ich auch noch auf die Bank weil da auch noch eine Geschichte zu erledigen ist.

es gibt gratis geld? oder warum gehst hin?

habt ihr auch das kleine stalker gen in euch? seit einige leute aus meinen instagram freuden (einge, aber nicht viele kenn ich jetzt nicht so persönlich) bei der heutigen challenge mitgemacht haben, schau ich mir die ganze zeit deren videos an, um herauszufinden, wo sie ungefähr wohnen. unabhängig von geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Hab ich in meiner auch so vernommen. Letzte Woche warens noch 15, die sich angekündigt haben, mittlerweile wurde das aber auf "wahrscheinlich weniger als 10" runterkorrigiert. Sehr vernünftig.

Ist trotzdem recht viel. Schultyp? Klassenstufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.