Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Anyone?
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Maximal über die EU, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Unterstützung der EPUs und KMUs ( wo der Großteil der Bevölkerung beschäftigt ist) wird niemals ausreichen.

Die Regierung wird sich an der Post Covid19 Phase messen müssen lassen und die wird brutal

Diese Phase wird darüber entscheiden, ob wir wieder auf die Beine kommen oder ob wir in oasch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
schleicha schrieb Gerade eben:

Sonst wer Probleme mit Internet & TV von A1

Ohne Internet wird das Home Office schwierig.

A1 Internet läuft tadellos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb Gerade eben:

Sonst wer Probleme mit Internet & TV von A1

Ohne Internet wird das Home Office schwierig.

internet ist seit einiger zeit sehr zach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
LiamG schrieb vor 9 Stunden:

Misst hier sonst noch jemand seine Temperatur jeden Tag obwohl man sich nicht krank fühlt? :davinci:

Ich. Wobei ich vor 2 Wochen Kontakt der Schwester meiner Freundin hatte, die zuvor aus Mailand nach Wien zurück gereist ist. Das war/ist also eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Danke, also sehr schwammig. Wenn ich arbeiten würde, wäre es mir eh egal aber hab jetzt 12 Tage frei. Ich glaube @aurinko fällt es auch sehr schwer nicht sportlich zu betätigen :D

Ja, wenn'st 10-12 Stunden Sport per Woche gewohnt bist, ist gar nix tun echt heftig. Und alleine (Freund wird wohl auch eine gewisse Zeit nicht reinkönnen) in einer kleinen, eher dunklen Wohnung ohne Balkon zu hocken ist auch nicht gerade förderlich. Unser Häuserblock hat ja nicht mal einen Garten, da krieg ich echt Lagerkoller. 

 

So eine Ausgangssperre kann man vielleicht in ländlichen Gegenden machen, wo eh fast jeder in nem Haus mit Garten wohnt, aber in einer Großstadt unmöglich. Gerade in Innsbruck haben die ganzen Studenten ja nur kleine Zimmer / Wohnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

im endeffekt ist es auch völlig wurscht.

es geht nur darum, wahrscheinlichkeiten zu verringern. wenn die polizei jetzt jeden läufer aufhält und mit ihm zu reden beginnt, wäre es ja kontraproduktiv. es soll halt kein marathonlauf stattfinden.

das sind maßnahmen, die zur verhaltensänderung anregen, nicht mehr, nicht weniger. und wenn jemand unbedingt laufen gehen will, dann soll er es machen.

Anregung, die notfalls durchsetzbar ist.

Gegen alleine Laufen spricht ja nichts btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich unverständlich :D

Die Bergtouren Saison würde jetzt bei mir schön langsam wieder anfangen, brauch meine Drohne wohl länger nicht aufladen :( 

Was? Das sportlich betätigen oder das nicht sportlich betätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.