FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Patz026 schrieb vor 43 Minuten:

Wie kann man sich über Frankfurt freuen? 
Seid ihr schon Montag Mittag dicht ??

Die werden wir sicher nicht unterschätzen, höchst attraktiv, ausverkauft, nicht unmöglich. Und da wir die El ja eh gewinnen wollen, müssen wir ohnehin alle schlagen :ironie:

I'm Ernst, jedenfalls besser als Cluj, Rasgrad oder Olympiakos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Was für ein Fehler? Wenn es nicht genügend Interesse vonseiten unserer Fans gibt, darf man die Karten gar nicht zurückhalten und sie gehen in den freien Verkauf. 

Nur wir sind so dumm, dass wir mehr als das vorgeschriebene Kontingent an die Auswärtsteams geben - wie sonst kann die Süd voller Serben sein? Und nein, dass waren nicht alles Serben die in Salzburg leben ☝?

Idealerweise gibt es keinen Freien Verkauf mehr - lieber den DK, FC und CL Abos + 2/3/4/5 (wenns sein muss) geben und wissen, dass diese die Karten keinen Frankfurter Würschteln geben sondern Leuten, die für Salzburg supporten ???

greez schrieb vor 24 Minuten:

Wie schaut es mit möglichen Passkontrollen aus? Wird ja wohl ein Hochrisikospiel sein.

Bringt nur etwas wenn es auch ausnahmslos durchgezogen wird, nicht wie gegen Zagreb damals

Dacaporesi schrieb vor 23 Minuten:

Und sollte es am 26.2. zufällig in Salzburg einen Kirtag geben, zahle ich ihm ein Bier

1 Bier trinkt Hinti zum Frühstück schon ?

Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

Oida was ich hier lese.

Bitte weints dann nicht wenn uns Dost in der 93 das entscheidende Tor köpft weil Ramalho und Wöber irgendwo in der Walachhei stehen.

 

Bisschen Demut würde einigen gut tun. TRAUMLOS is mal ganz was anderes wie ein Traditionsverein aus Deutschland. Dort vor ausverkauftem Haus spielen... unsere Kicker werden sich jz schon anscheißen.

Sag ich auch - und die Scheisse aus den Hosen werden wir ihnen dann am Feld liegen lassen - wie in Dortmund und Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mücke schrieb vor 49 Minuten:

Fuck, echt? Verkehrte Welt ist das inzwischen ... macht mir irgendwie Angst. :(

Nein!

Hung like Hodor schrieb vor 52 Minuten:

Im Frankfurt Forum fast einhellige Meinung. Transfers kann man sich sparen, nach der Runde ist im EC sowieso Schluss.

Ja genau! 1 ganzer User hat davon geschrieben. 

Ansonsten ziemlich realistische Einschätzungen. RBS, ein sehr harter Gegner aber auch nicht unschlagbar. Einige Anmerkungen dabei, dass viel auch davon abhängig sein wird, was noch alles im winterlichen Transfer-Fenster passieren wird, in Salzburg.

Zusammenfassend: Eine schwere Aufgabe und ein sehr unangenehmer Gegner, chancenlos sieht man sich aber nicht! Eben viel abhängig davon, ob RBS noch Leistungsträger verliert und ob Frankfurt, nach der Pause, wieder besser in Tritt kommt, als es gegenwärtig der Fall ist.

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 31 Minuten:

Es braucht halt keiner diese gewaltbereiten Vollidioten, die in so ziemlich jeder europäischen Stadt in der sie aufgetaucht sind für Abscheu gesort haben bis hin dazu dass der Bürgermeister einer Belgischen Stadt sich erst im November genötigt gefühlt hat das gesamte Stadtgebiet für diesen Pöbel zu sperren.

1. richtig

2. möchte ich mich auch auswärts frei bewegen können, ohne dass hinter jeder Ecke hervorgemault wird (oder ärgeres)

MrPerfect88 schrieb vor 31 Minuten:

Warum?

Weil er ein bisschen ein Dodl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Das kommt drauf an, was man da herauslesen will. Ist im Prinzip beides richtig.
Aber viel wichtiger wäre die Frage, wie wir die aktuell mitdiskutierenden Gäste wieder losbekommen ...

@Ultimate84: Das meinte ich ;-).

 

@tommtomm, gegen Ungezieferbefall gibt es normalerweise immer irgendein Pestizid. Denke aber, dass bei unserem Ungeziefer das Nicht-Zitieren und Ignorieren am besten hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Patz026 schrieb vor 24 Minuten:

Was bringt dich eig dazu wenn du ein Fan einer so geilen Mannschaft wie Basel bist deinen Bullshit hier zu schreiben?

Fehlt es so Leuten wie dir einfach an Hirnleistung oder is dir einfach Fad im Leben weil du keinen Lebensinhalt hast? 
 

kommst du eig auch hier her und gratulierst uns  falls wir aufsteigen sollten? 

Vergebene Liebesmüh :D 
Seit dem Aufeinandertreffen mit Basel kommt der Gute alle heiligen Zeiten mal vorbei um irgendwelchen Scheiß zu verzapfen. Auch wenn ich deinen Einsatz sehr schätze. Am besten packst du den auf die Ignoreliste und gut ist's :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.