FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Postinho
kronzeuge schrieb vor 8 Minuten:

Idealerweise gibt es keinen Freien Verkauf mehr - lieber den DK, FC und CL Abos + 2/3/4/5 (wenns sein muss) geben und wissen, dass diese die Karten keinen Frankfurter Würschteln geben sondern Leuten, die für Salzburg supporten ???

Genau richtig: man muss mit allen Möglichkeiten (verschiedenste Phasen) probieren, dass 1. alle Salzburger Tickets bekommen und genau so viele, wie sie brauchen (UND NICHT AM SCHWARZMARKT WEITERVERKAUFEN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na ja vor der Auslosung hätte ich mir Sporting Lissabon gewünscht alleine um gewisse Erinnerungen zu wecken bzw beim Gegner ein negatives deja-vue herauf zu beschwören. Daher ist die Eintracht wohl das zweitbeste Los in der Hinsicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
deathwing schrieb vor 3 Minuten:

Na ja vor der Auslosung hätte ich mir Sporting Lissabon gewünscht alleine um gewisse Erinnerungen zu wecken bzw beim Gegner ein negatives deja-vue herauf zu beschwören. Daher ist die Eintracht wohl das zweitbeste Los in der Hinsicht. :finger:

Ich hätte mir etwas aus dem sonnigen Süden gewünscht, Nikosia oder Piräus... Aber egal, ich freue mich auf ein volles Stadion und eine sportlich große Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb Gerade eben:

Kann man für Gewaltaufrufe gesperrt werden, bzw. ein Beitrag gelöscht werden?

Ja, dem schliese ich mich an. Bitte postin w.o. löschen und User melden, sehe ich auch als Gewaltaufruf... Und soetwas sollten wir hier nicht ernsthaft aufkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Oida noch so ein Patienten. 
Ham de deppaden heid Ausgang? 
 

Alleine dass man so einen Dreck schreibt zeugt schon von geistiger Umnachtung. 
 

Aber ja Bussi und ich wünsch deinem assozialen Publikum in eurem Partystadl auch nur das schlimmste.

Bitte nicht zitieren!

Das hilft niemanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb Gerade eben:

Oida noch so ein Patienten. 
Ham de deppaden heid Ausgang? 
 

Alleine dass man so einen Dreck schreibt zeugt schon von geistiger Umnachtung. 
 

Aber ja Bussi und ich wünsch deinem assozialen Publikum in eurem Partystadl auch nur das schlimmste.

Bitte lass es. Das bringt ja sowieso nix. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man für Gewaltaufrufe gesperrt werden, bzw. ein Beitrag gelöscht werden?

Ich glaube ja, mit 2 Ausnahmen!

1.) es kommt von Rapidlern, die dürfen hier alles
2.) es geht gegen uns, dann ist es auch ok, und cool, und voll gegen den bösen Kommerz!

:davinci::=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Oida noch so ein Patienten. 
Ham de deppaden heid Ausgang? 
 

Alleine dass man so einen Dreck schreibt zeugt schon von geistiger Umnachtung. 
 

Aber ja Bussi und ich wünsch deinem assozialen Publikum in eurem Partystadl auch nur das schlimmste.

Mich hat es auch sehr gejuckt etwas ähnliches zu schreiben wie du aber ich schließe mich dem Großteil hier an das es NICHTS bringt. Ich weiß nur das ich in deren Channel definitiv nichts mehr reinschreibe was Richtung sportlicher Fairness geht. Bereue es bei solchen Nachrichten wie den Troll sehr das ich das jemals gemacht habe.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bitte ignoriert die Trollpostings, auch wenns noch so schwer ist. Nix anderes als eure Reaktion wünscht sich so jemand. 

Falls es was zu löschen gibt, werden wir handeln. Btw. kann jeder Postings auch melden. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mit beiden Losen nicht wirklich happy.

AZ Alkmaar hat am Wochenende im direkten Duell mit Ajax zur Tabellenspitze aufgeschlossen und Frankfurt wird vor der ersten Begegnung schon wieder sechs Pflichtspiele in den Beinen haben (wir dagegen nur zwei). Wer weiß, was sich dazu im Wintertransferfenster alles tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mit beiden Losen nicht wirklich happy.

AZ Alkmaar hat am Wochenende im direkten Duell mit Ajax zur Tabellenspitze aufgeschlossen und Frankfurt wird vor der ersten Begegnung schon wieder sechs Pflichtspiele in den Beinen haben (wir dagegen nur zwei). Wer weiß, was sich dazu im Wintertransferfenster alles tut.

Kann aber bei Frankfurt auch in die andere Richtung gehen. Wenn sie aus diesen sechs Spielen wenig Punkte holen und weiter in der Tabelle abrutschen, kann da ganz schnell eine verunsicherte Mannschaft am Platz stehen.

Für uns gilt natürlich das gleiche, sollten die zwei Spiele nicht gewonnen werden.

 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mit beiden Losen nicht wirklich happy.

AZ Alkmaar hat am Wochenende im direkten Duell mit Ajax zur Tabellenspitze aufgeschlossen und Frankfurt wird vor der ersten Begegnung schon wieder sechs Pflichtspiele in den Beinen haben (wir dagegen nur zwei). Wer weiß, was sich dazu im Wintertransferfenster alles tut.

Frankfurt spielt bis zu unserem Match in der Liga gg Hoffenheim (A), RBL (H), Fortuna (A), Augsburg (H) und Dortmund (A).

Die müssen da ordentlich punkten, wollen sie um die internationalen Plätze mitspielen. Wenn nicht, kanns auch schnell ganz unruhig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.