FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oesterreicher_1 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass jene, die auch ein CL-Abo hatten, ebenso bevorzugt behandelt werden. Weil die haben ja die Tickets schon gekauft, ohne die Gegner zu wissen.

Wäre fein, wird aber wohl wieder Richtung Dauerkartenbesitzer gehen mit jeweils +1 nehme ich mal an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida was ich hier lese.

Bitte weints dann nicht wenn uns Dost in der 93 das entscheidende Tor köpft weil Ramalho und Wöber irgendwo in der Walachhei stehen.

 

Bisschen Demut würde einigen gut tun. TRAUMLOS is mal ganz was anderes wie ein Traditionsverein aus Deutschland. Dort vor ausverkauftem Haus spielen... unsere Kicker werden sich jz schon anscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#11 schrieb vor 5 Minuten:

in der CL alle so: „hoffentlich in der CL gegen Barca“

dann EL Auslosung: “OMG!! Frankfurt!! wir scheiden aus“

mir taugts.

Es redet hier keiner von Ausscheiden, sportlich werden wir sie in alle Einzelteile zerlegt hinter dem Rhein-Main Delta abliefern, Hinti darf nach dem Rückspiel mit uns im Fanpark seinen Frust mit ein paar Obstlern hinunterspülen.

 

Es braucht halt keiner diese gewaltbereiten Vollidioten, die in so ziemlich jeder europäischen Stadt in der sie aufgetaucht sind für Abscheu gesort haben bis hin dazu dass der Bürgermeister einer Belgischen Stadt sich erst im November genötigt gefühlt hat das gesamte Stadtgebiet für diesen Pöbel zu sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Wäre fein, wird aber wohl wieder Richtung Dauerkartenbesitzer gehen mit jeweils +1 nehme ich mal an :ratlos:

Die zweite Verkaufsphase sollte dann aber schon auch die CL-Abos beinhalten. Sollten dann also nicht mehr allzuviele Karten für die Frankfurter übrig bleiben. Ausgenommen die, die der Verein sowieso bekommt.

Hinti bitte zu dritt in Manndeckung nehmen bei Standards. Der macht sonst sicher in beiden Spielen ein Tor. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, rechne damit, dass spätestens die 2. Verkaufsphase für alle CL-Käufer offen sein wird. 

Spiel wird bestimmt ausverkauft, Frage ist nur, ob man die CL-Abo-Käufer nicht einfach wie DK-Inhaber behandelt. Würds fair finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oesterreicher_1 schrieb vor 1 Minute:

Wird das Stadion dadurch ausverkauft? Ich hoffe nicht...

nein, ich glaube man hat heuer 9.000 DK verkauft, macht also 18.000 Karten, die theoretisch weg sind.

Würde mich wundern, wenn da nichts in den Freien Verkauf kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.