FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

nein, ich glaube man hat heuer 9.000 DK verkauft, macht also 18.000 Karten, die theoretisch weg sind.

Würde mich wundern, wenn da nichts in den Freien Verkauf kommt....

FCs gibt’s auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Wo spielt denn Basel grade eig mit? Hoffnungscup in der Schweiz oda so?

Nachdem wir bei 7 CL-Teilnahmen 4x die Gruppenphase überstanden haben - spielen wir dieses Jahr leider nur in der Europa League. Wir können also nicht aufeinandertreffen... oder halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Oida was ich hier lese.

Bitte weints dann nicht wenn uns Dost in der 93 das entscheidende Tor köpft weil Ramalho und Wöber irgendwo in der Walachhei stehen.

 

Bisschen Demut würde einigen gut tun. TRAUMLOS is mal ganz was anderes wie ein Traditionsverein aus Deutschland. Dort vor ausverkauftem Haus spielen... unsere Kicker werden sich jz schon anscheißen.

Nix Piefke hau ma weg mit bloßfüßigem Trainer von irgendeine Kaff im Tirol! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Weiß auch nicht warum iwelche Fans von iwelche Vereinen die komplett in der Versenkung sind hier immer wieder mal rein schauen und ihren geistigen Dünschiss ablassen. 
Wäre mir zu blöd und zu anstrengend mich extra dafür wo anzumelden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Einsteiger schrieb vor 29 Minuten:

Und die Spiele wo etwas passiert ist sollen wir jetzt einfach ausblenden oder wie?

Was ist denn großartig passiert ? Bissl Pyro im Sektor. Das war's. In Bordeaux waren z.b. kaum Polizisten sichtbar und alles blieb ruhig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Naja "in beiden Spielen ein Tor" geht eigentlich schon. Dazu muss er nur im zweiten Spiel eins machen. :davinci:

eigentlich nicht, für mich heisst "in beiden Spielen treffen" dass er in jedem Spiel trifft. Und das geht nicht :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem wir bei 7 CL-Teilnahmen 4x die Gruppenphase überstanden haben - spielen wir dieses Jahr leider nur in der Europa League. Wir können also nicht aufeinandertreffen... oder halt...

Was bringt dich eig dazu wenn du ein Fan einer so geilen Mannschaft wie Basel bist deinen Bullshit hier zu schreiben?

Fehlt es so Leuten wie dir einfach an Hirnleistung oder is dir einfach Fad im Leben weil du keinen Lebensinhalt hast? 
 

kommst du eig auch hier her und gratulierst uns  falls wir aufsteigen sollten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

eigentlich nicht, für mich heisst "in beiden Spielen treffen" dass er in jedem Spiel trifft. Und das geht nicht :ratlos:

Für mich müsste das "in beiden Spielen je ein Tor" heißen. Da könnten ja beide Möglichkeiten stimmen... @tommtomm, bitte übernehmen Sie.

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Was bringt dich eig dazu wenn du ein Fan einer so geilen Mannschaft wie Basel bist deinen Bullshit hier zu schreiben?

Fehlt es so Leuten wie dir einfach an Hirnleistung oder is dir einfach Fad im Leben weil du keinen Lebensinhalt hast? 
 

kommst du eig auch hier her und gratulierst uns  falls wir aufsteigen sollten? 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Was bringt dich eig dazu wenn du ein Fan einer so geilen Mannschaft wie Basel bist deinen Bullshit hier zu schreiben?

Fehlt es so Leuten wie dir einfach an Hirnleistung oder is dir einfach Fad im Leben weil du keinen Lebensinhalt hast? 
 

kommst du eig auch hier her und gratulierst uns  falls wir aufsteigen sollten? 

Patz lasse es sein,das hat keinen Sinn kommt nur immer zum Trollen und du solltest ihn nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.