Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

carbonimaniac

Members
  • Content Count

    106
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About carbonimaniac

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS; CF Barcelona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburgs Speckgürtel

Recent Profile Visitors

1,070 profile views
  1. Jo na eh, und wenn er von einem super TW-Trainer trainiert würde, hätte er den ersten Ball gleich gefangen, oder was. Seien wir froh, dass er das Gegentor verhindert hat, wer weiß, wie das Spiel trotz kompletter Dominanz sonst ausgegangen wäre
  2. Wenn man heute was bekritteln will, dann jedenfalls die Chancenverwertung. Hwang spielte 3mal ab, wo er es selber versuchen konnte. Szobo sowieso a Wahnsinn, das muss ein Tor sein. Etwas mehr Effizienz und man hätte es ganz gechillt nach Hause spielen können. GSD hats trotzdem gereicht. Und schön, das die Lasker jetzt auch wieder mal erfahren, wie sich Niederlage anfühlt, da waren eh einige Spieler am Eskalieren
  3. Red net von Sachen, von denen du keine Ahnung hast!
  4. Dann hat JM das also falsch analysiert und Onguene noch nicht beigebracht, dass Querpässe direkt zum Gegner als Torvorlage nicht so super sind. Ich dachte, da macht der Spieler einen entscheidenden Fehler
  5. Er hadert ja nicht und mit seinem Statement hat er ja auch vmtl. recht. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn es jetzt im Frühjahr ohne Qualitätsverlust weiter gegangen wäre. Sind wir doch froh, wenn man hier mit Anhängern der Konkurrenz eine sachliche Diskussion führen kann.
  6. Denke ich auch. Die Kritiken reichen von einem Kurzzeit- Zwischentief bis zu wenn "er"? die nächsten 3 Spiele nicht gewinnt, wäre es an der Zeit, gegangen zu werden. Hoffen wir auf eine Steigerung der Spieler am Donnerstag und - schaun mer mal!
  7. Du kannst halt nicht 24 Spieler regelmäßig spielen lassen. Er wird sich da wohl oder übel an den Trainingsleistungen orientieren. Und wer im ASB würde die Geduld aufbringen, sich das anzuschauen, wenn es mal eine halbe oder gar ganze Saison nicht so läuft wie erwartet. Ist ja jetzt schon so, dass Cic, überhaupt alle Mannschaftsteile, das Trainerteam und auch CF unfähig und ahnungslos hingestellt werden. Wir hatten in den letzten Jahren keine vergleichsweise schlechten Zeiten, vielleicht müssen wir alle jetzt erstmals ein etwas größeres Tief durchstehen, gehört auch dazu.
  8. Vielleicht sind die aber einfach nicht so gut wie vor der Saison hier herinnen vermutet wurde. Vielleicht kann man sehr gute Spieler, die für mehr als 10 Mio verkauft wurden, doch nicht so einfach intern ersetzen, auch wenn sie das System kennen und können. Evtl reicht da ja bei manchen die individuelle Qualität nicht. Wäre ja leicht, wenn es so leicht wäre.
  9. Sehe ich auch so, ein "anständiger" Abschied mit zumindest einem X wäre schon ein Schritt nach vorne
  10. Wer weiß das? Wir wissen nur, was er der Presse sagt, ich gehe schon davon aus, dass die tatsächlichen Analysen mit dem Team kritischer sind. Wenn man die Kommentare so liest, dann sind eig. alle schlecht. Lest mal die Kommentare vom Herbst über Kristensen, der war schwach, der Transfer unnötig und nicht nachvollziehbar, jetzt wäre er plötzlich der Heilsbringer, der die Defensive wieder in Ordnung bringt. Der große Unterschied ist, dass derzeit keiner in Hochform ist und uns die Führungsspieler fehlen, die voran gehen und die anderen mitreißen. Ulmer kann nicht mal sich selbst rausziehen, wie soll ers dann bei anderen können. Ich bin sicher, das Trainerteam bringt die schon wieder hin, aber wir uns ein wenig gedulden müssen. Also Panikmodus off!
  11. Ich denke eher, dass jetzt, da es durch Haaland nicht mehr kaschiert wird, sichtbar wird, dass wir die Abgänge vom Sommer und von Taki und Pongi doch nicht einfach so kompensieren können. Überraschend kommt das nicht wirklich, zumindest für mich.
  12. Verschmerzbar, wenn man schaut, wieviele Tore er trotzdem erzielte
  13. Schade, der wird uns richtig fehlen mit seiner Power und Torgefährlichkeit im Sturm, fürchte ich 😣
  14. Die werden wir sicher nicht unterschätzen, höchst attraktiv, ausverkauft, nicht unmöglich. Und da wir die El ja eh gewinnen wollen, müssen wir ohnehin alle schlagen I'm Ernst, jedenfalls besser als Cluj, Rasgrad oder Olympiakos!
×
×
  • Create New...