Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich denkendazu reicht ein verweis auf die PKs am Sonntag, die nicht spielbedingt waren und du kannst dir 1:1 zusammenzählen. dazu die unnötige veröffentlichung der thematik kuhn, mit security, etc - niemals hätte das Rapid veröffentlicht. Das gibt dir die Antwort für 3x manche

Hab die PK nicht gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor 20 Minuten:

Die Veröffentlichungen Pescheks und Bruckner am Sonntag haben noch mehr Chaos und Schaden in den Verein gebracht, als du dir vorstellen kannst! Das Bild der Rapidfamilie, was da immer geprägt wurde, ist relativ nachhaltig zerstört.

Da gab es schon genug ähnliche Szenarien in der Vergangenheit. Sobald es sportlich wieder läuft interessiert das alles niemanden mehr, außer die rosanen Freunde vom Verteilerkreis, die so Dinge gerne jahrzentelang aufwärmen. Jeder Verein in Ö kämpft früher oder später mit Missständen, bei uns ist das halt immer eine andere Dimmension da die Medien damit viel verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das schöne hier im ASB ist, dass das was Alfred Polgar über die Österreicher generell gesagt hat, hier wirklich lebendig wird: "Für den Preußen ist die Lage ernst, aber nicht hoffnungslos. Für den Österreicher ist die Lage hoffnungslos, aber nicht ernst."
Wir sind auch in dieser Disziplin österreichischer Rekordmeister. Danke an alle, die den Humor nicht verlieren. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ad MB

Hat wohl bei der Wahl mit einem saftigen Dämpfer, sprich Streichungen, gerechnet und sich daher rechtzeitig vertschüsst

 

Ad CP

Arbeitete offenbar gut, hat sich aber teilweise grässlich gegenüber Leuten verhalten, die ihm nicht passten. Sowas geht auch nicht als GF. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

also ich würde auch den mitarbeiter, der hinter meinem rücken an einer palastrevolte arbeitet mit sofortiger wirkung seines amts entbinden - das ist für mich absolut nachvollziehbar nochdazu wo man sich einer internationalen vermarktungsagentur anschließt und damit die person kuhn nicht mehr benötigt wird.

Also hättest du Hofmann auch entlassen? Wäre nur konsequent von Bruckner..aber auch etwas gefährlich :davinci:

Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Also früher als November?

Ansetzen ist nicht gleich stattfinden - wenn alles normal läuft, wirds bei November bleiben. So "normal" wie es derzeit bei uns laufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ich denkendazu reicht ein verweis auf die PKs am Sonntag, die nicht spielbedingt waren und du kannst dir 1:1 zusammenzählen. dazu die unnötige veröffentlichung der thematik kuhn, mit security, etc - niemals hätte das Rapid veröffentlicht. Das gibt dir die Antwort für 3x manche

damit sieht man, dass es bei einigen Personen nur um sich selbst geht und nicht um Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zackzack43 schrieb vor 19 Minuten:

Die Veröffentlichungen Pescheks und Bruckner am Sonntag haben noch mehr Chaos und Schaden in den Verein gebracht, als du dir vorstellen kannst! Das Bild der Rapidfamilie, was da immer geprägt wurde, ist relativ nachhaltig zerstört. Das genau ich das jetzt schreibe ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten: ich hoffe auf zwei Siege in dieser Woche und das wir eine engagierte, gute Mannschaft sehen - auch wenn es mir schwer fällt an FF zu glauben :(

Zumal Rapid das nicht veröffentlicht hätte - sondern der öffentlichen Berichterstattung nachziehen musste….. Gerade das zeigt, wie zerstritten der Haufen ist. Würde darauf tippen, dass der gute Werner die Medien selber informierte…. da Rapid der öffentlichen Berichterstattung nachziehen musste, kann sogar fix davon ausgehen….

Man sollte nicht vergessen WIE es zur Entscheidung des Rückzuges von Bruckner und Peschek gekommen ist. Natürlich werden sie geordnet übergeben. Dass jetzt der Unmut öffentlich ausgetragen wird sollte einem auch klar sein. Bruckner und Peschek werden in die Rolle des Opfers schlüpfen, aber auch ordentlich austeilen. 

Hätte man das Team Bruckner im November abgewählt würde es nicht die Dynamik geben die wir derzeit erleben. Das Image des SK Rapid wird dadurch nachhaltig beschädigt. Bedanken darf man sich bei denen die die Aussprache mit genannten hatten. 

Verlierer ist der gesamte Verein. Leider. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Le_derp schrieb vor 53 Minuten:

Warum wurde man dann nicht aktiv indem man eine zweite Liste präsentiert?

Weil man noch nicht soweit war?

Weil der interne Druck zu gross war? (siehe Kuhn)

Weil man nicht schon wieder spalten (Wahlkampf)  wollte?

...

Le_derp schrieb vor einer Stunde:

Aber das kam erst nach dem "Rauswurf" heraus. Also was war der Beweggrund dafür?

Für uns schon, die Involvierten sind da wohl weniger "überrascht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine 3 Lieblings-Floskeln seit Samstag:

negativer Einfluss der Fans

die neue Liste (egal wer drauf steht) kann das nicht

(egal was geschieht) dem Verein wird langfristiger Schaden zugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gw1100 schrieb vor 15 Stunden:

Genau das finde ich ja so kurios.

auch das er den Verein kritisiert und meint er sei unführbar - während er den Verein dahin gebracht hat und vor paar Wochen selbst noch von sich, seinem Team und dem Weg des Vereins überzeugt war

Ich habs jetzt schon 2-3x gesagt, MB ist ein widerlicher Heuchler, der sich dreht und windet das er da mit einem guten Image rauskommt

Jürgen Werner wirkt da beinnahe schon wie ein Sir dagegen

Wenn man schaut wo er was "gelernt" hat, ist das ganze dann wieder wenig überraschend. :davinci:

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bruckner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Ernst ist es schon seit Jahren und keiner nimmt es für voll...

Genau so ist es. Was mich aktuell besonders amüsiert ist, dass genau diejenigen die bei der Wahl 2019 hier massiv Stimmung gemacht haben,  Halbwahrheiten verbreitet/Ängste geschürt haben jz wieder sehr aktiv sind. Mit etwas Menschenkenntnis konnte man schon damals erkennen, dass wenn es so politisch wird nicht's gutes entstehen kann. Nicht wenige haben damals gemeint wir drehen uns im Kreis und bald wird's wieder krachen, dafür wurde man beleidigt/belächelt. Man kann nur hoffen das diesmal wirklich neu gestartet wird. Falls es wieder nur interne Machtkämpfe sind, wo jeder nur seine eigene Macht erhalten will könnten wir auch einfach zusperren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Weil man noch nicht soweit war?

Weil der interne Druck zu gross war? (siehe Kuhn)

Weil man nicht schon wieder spalten (Wahlkampf)  wollte?

...

Für uns schon, die Involvierten sind da wohl weniger "überrascht"!

Finds nur eigenartig, dass sich nichts davon in irgendeiner Form bemerkbar machte. Wirkt eher nach Schnellschussaktion und nicht nach aufgestauter Unruhe. Gerade der Zeitpunkt war doch die Initiative und das war der sportliche Untergang gegen Vaduz. Hätte man nicht früher schon von gewissen Gruppierungen ein Wettern gegen den Vorstand merken sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 46 Minuten:

Also hättest du Hofmann auch entlassen? Wäre nur konsequent von Bruckner..aber auch etwas gefährlich :davinci:

ich bin ja zumglück nicht in der situation, aber ja - konsequent wär es und ja gefährlich wäre es ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jürgen Hampel schrieb vor 13 Stunden:

Der Verein hat die Formulierung so festgelegt. Wer hat dadurch einen "Spielraum". Und: Was hat das WK damit zu tun? Oder meinen Sie was anderes?

Das ist interessant. Wo wurde das vorgegeben?

Ist ok. Muss sich jetzt eh jeder sein eigens Bild machen. 
 

Danke für ihre Antworten jedenfalls. 

 

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.