Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Was erwartest du dir von jemanden der sich genau derselben Mitteln bediente um sich bei der Wahl div. Mitstreitern zu entledigen? Sei es Krammers Wahlschummelei oder die ziemlich durchschaubare Rethorik im Vorfeld der Wahl… man erinnere sich nur an das Narrativ „Investorenangst“. Nein er war für eine gewisse Gruppe an Einflüsterern Mittel zum Zweck und bekam Gefallen an dieser Position.

 

Jeder der ein wenig Erfahrung mit Menschen hat hat bei der Wahl mitbekommen was das für Schauspiel war

Und wenn man danach im ASB was sagte wurde man als Nestbeschmutzer beschimpft

Ich hoffe das sich schnell eine neue Liste findet um die alte aus den Stadion zu befördern (bis auf Hatz und Rosenauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 45 Minuten:

dass sich keine Liste findet und Rapid sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in völliger Gänze auf längere Sicht handlungsunfähig ist. 

Das macht mir ebenfalls durchaus Angst. Noch dazu, wer eben die "Neue Liste" wird. Da bin ich ehrlich, dass ich definitiv nicht mit allem leben könnte. Eine Art Übergangspräsidium wäre in meinen Augen auch ok. Wie du sagst, ein langes Vakuum mit Handlungsunfähigkeit wäre fatal. Viele vergessen ja jetzt schon, dass wir es sind. 

 

Boidi schrieb vor 46 Minuten:

Schlußendlich wirds dann so wie bei der Hertha und plötzlich ist Oli P. Präsident:fuckthat:

Mit so etwas scherzt man nicht. Das wäre durchaus ein Grund, auf die Barrikaden zu gehen. Nicht falsch verstehen. Ich beziehe das nicht auf den Namen, sondern auf die Leute, die Banden zertreten, den VIP Klub stürmen wollen, aufs Feld stürmen usw. Solche Leute will ich nicht mal im Ansatz in der Nähe einer Entscheidungsgewalt sehen. Die gehören aus dem Stadion verbannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Also der Kurier Artikel is schon starker Toback..

Was steht da noch drinnen? 

Ansonsten sehe ich es auch so, dass da natürlich auch andere Personen einen kleinen Beitrag zum Chaos leisten. ABER in den wichtigsten Positionen waren eben Bruckner & Peschek. Und was vor allem vom Präsidenten kommt ist ein absoluter Wahnsinn. Alles auf Kosten Rapids.

Ich finde das so ärgerlich.  3 Jahre lang macht er nichts und dann tritt er noch so nach. 

Hoffentlich kommen bald gute Nachrichten. 

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Solche Leute will ich nicht mal im Ansatz in der Nähe einer Entscheidungsgewalt sehen. Die gehören aus dem Stadion verbannt. 

Stimmt ist eher die Kategorie Gewaltsentscheidung als Entscheidungsgewalt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

das team um MB ist nicht allein schuld am aktuellen zustand - da wurde schon auch heftig angebohrt von so mancher seite. jetzt MB und sein team als alleinige schuldige hinzustellen ist mir zu schwarz weiß

Ich denke es geht bei vielen darum, das MB eiskalt die Öffentlichkeit angelogen hat, Rapid jetzt mit Schmutz bewirft und anstatt Ruhe zu bewahren und geordnet übergeben jetzt zum Kahlschlag ausholt und Benzinkanister in die Hölle wirft.

Das jene Fraktion, die hier anscheinend einen Putsch versuchen, ebensoviel kaputt machen / gemacht haben - da bin ich voll bei dir.

Und ich befürchte ganz stark, dass hier SH sehr viel seine Finger im Spiel hat .. was mir immense Bauchschmerzen verursacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde das so ärgerlich.  3 Jahre lang macht er nichts und dann tritt er noch so nach. 

Hoffentlich kommen bald gute Nachrichten. 

Bin auch noch immer schockiert über sein rüpelhaftes Nachtreten nach jahrelangem Schweigen. 

Immerhin hat er 3 Jahre Zeit gehabt diese angeblichen Probleme zu lösen bzw. aufzuzeigen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Was steht da noch drinnen? 

Ansonsten sehe ich es auch so, dass da natürlich auch andere Personen einen kleinen Beitrag zum Chaos leisten. ABER in den wichtigsten Positionen waren eben Bruckner & Peschek. Und was vor allem vom Präsidenten kommt ist ein absoluter Wahnsinn. Alles auf Kosten Rapids.

Ich finde das so ärgerlich.  3 Jahre lang macht er nichts und dann tritt er noch so nach. 

Hoffentlich kommen bald gute Nachrichten. 

Dass es mehr als Nachtreten ist...

Man kann nur erahnen was gemeint ist, ich interpretier das so, wie es eigentlich auch wls stattgefunden hat,  dass der Rücktritt beider eher aus einer situativen Drucksituation durch Fangruppen passiert ist, also einer Panikreation und manche nur darauf gewartet haben dass das passiert, dahinter aber keinerlei System oder Plan steckt, Rapid dadurch komplett im Chaos angekommen ist und keiner weiss wie es jetzt weitergeht. Nur Hofmann an einer Liste bastelt und da man nicht weiss wer sonst noch was wie plan  allgemeines Misstrauen herrscht, also gelinde gesagt.

Der Rauswurf von Kuhn war ja mehr oder weniger noch eine "Amtshandlung" vom aktuellen Präsidium. Bis zur Wahl wird aber jetzt sonst nix passieren, davon kann man ausgehen. Höchstens das das aktuelle Präsidium noch die eine oder andere statement-Handlung setzt.

Es wäre deshalb durchaus klug vielleicht eine Vorverlegung anzuberaumen, keine Ahnung was es dazu braucht. Aber so kannst jetzt net wochenlang herumwurschteln.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie wär`s mit einem Neubeginn, auch hier im ASB?

Weder die Liste Bruckner, noch die Liste Schmid, noch die Liste Grüneis, noch die potentielle neue Liste haben es bisher ohne Intrigen, fragwürdige oder sogar anderen schadende Aktionen geschafft, sich Einfluss zu holen oder in Stellung zu bringen.

Seit 2019 haben sich sehr viele der beteiligten Personen ungut verhalten.

Und zwar bei allen Gruppen und Listen.

Man muss das nicht mit speziellen Rapidmaßstäben wie dem Leitbild messen - das war einfach menschlich nicht in Ordnung.

Da rauskommen wird Rapid nur, wenn man sich ehrlich und respektvoll behandelt.

Und ja, das steht dann doch ganz klar und einfach im Leitbild. Das ist der wichtigste Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zanetti schrieb Gerade eben:

Wie wär`s mit einem Neubeginn, auch hier im ASB?

Weder die Liste Bruckner, noch die Liste Schmid, noch die Liste Grüneis, noch die potentielle neue Liste haben es bisher ohne Intrigen, fragwürdige oder sogar anderen schadende Aktionen geschafft, sich Einfluss zu holen oder in Stellung zu bringen.

Seit 2019 haben sich sehr viele der beteiligten Personen ungut verhalten.

Und zwar bei allen Gruppen und Listen.

Man muss das nicht mit speziellen Rapidmaßstäben wie dem Leitbild messen - das war einfach menschlich nicht in Ordnung.

Da rauskommen wird Rapid nur, wenn man sich ehrlich und respektvoll behandelt.

Und ja, das steht dann doch ganz klar und einfach im Leitbild. Das ist der wichtigste Teil.

Es würde dem Verein wohl gut tun, wenn weniger Inzestgeruch in der Luft hängen würde bei zahlreichen Personalien.

Sonst gehts irgendwann in die Richtung von Manchester United, wo zwischen inkompetenten Investoren und inkompetenten Adabeis auch bei riesigen Budgets nur ein chaotischer Bockmist rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aktionen von Bruckner, Interviews, Kuhn Rauswurf, kann jedenfalls nur als mutwilliges Zerstören aus Trotz und Verletztheit interpretieren. Das sollte einem erwachsenen Menschen in so einer Position nicht passieren.

Die Zeiten haben sich geändert, das Ego und Aussenbild ist heutzutage scheinbar wichtiger wie jedes Verantwortungsgefühl.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Jeder der ein wenig Erfahrung mit Menschen hat hat bei der Wahl mitbekommen was das für Schauspiel war

Und wenn man danach im ASB was sagte wurde man als Nestbeschmutzer beschimpft

Ich hoffe das sich schnell eine neue Liste findet um die alte aus den Stadion zu befördern (bis auf Hatz und Rosenauer)

Michi Hatz würde ich unbedingt einbauen in einen zukünftigen Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was in dem Artikel vom Huber auch klar rauskommt...hab das auch immer so gesehen...dass es "die Fans" in der Form nicht gibt, die da einen aktiven Einfluss im Verein über das übliche hinaus haben wollen.

Der negative Einfluss und die Situation kommt von vielen "Möchtegern-Leider-nein" Funktionären, Sponsorenvertretern und VIPs die alle ihre eigenen Ideen für Rapid verfolgen und sich nicht zurücknehmen wollen seit der Wahl 2019. Alle denken halt sie wissen es besser und verzetteln sich in Grabenkämpfen. Mit den Fans auf der Tribüne oder den Ultras hat das ganze sehr wenig zu tun. Die reagieren halt wenn es ihnen zuviel wird.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich würde auch den mitarbeiter, der hinter meinem rücken an einer palastrevolte arbeitet mit sofortiger wirkung seines amts entbinden - das ist für mich absolut nachvollziehbar nochdazu wo man sich einer internationalen vermarktungsagentur anschließt und damit die person kuhn nicht mehr benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

also ich würde auch den mitarbeiter, der hinter meinem rücken an einer palastrevolte arbeitet mit sofortiger wirkung seines amts entbinden - das ist für mich absolut nachvollziehbar nochdazu wo man sich einer internationalen vermarktungsagentur anschließt und damit die person kuhn nicht mehr benötigt wird.

Schon aber wennst du weisst dass du nicht mehr antrittst...

Die Situation ist so wie sie ist, ein bissl mehr Verantwortungsgefühl in der Situation wär schon angebracht. Was will er jetzt, noch mehr zündeln? Ich war eigentlich ein Befürworter der vernünftigen Bruckner Linie, aber so wie er jetzt reagiert ist das nix, sorry.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er sollte einfach akzeptieren dass das jetzt so gelaufen ist, so bitter das auch war, sich zurücknehmen und Schritte setzen dass der Verein wieder handlungsfähig wird.

Er sieht das offenichtlich so dass er an der jetzigen Situation gänzlich unschuldig ist, ein Opfer quasi, und gibt in dem Sinne ein Interview nach dem anderen. Wunden lecken in der Öffentlichkeit, als erwachsener Mensch ist vl modern aber eigentlich nur eine Trotzreaktion.

Unterm Strich ist aber eben er selbst zurückgetretten, d.h. er muss jetzt auch dafür Verantwortung übernehmen und so schnell wie möglich für eine Neuwahl sorgen nach allem was passiert ist.

Das Leben ist nicht perfekt, die Welt schon gar nicht aber du kannst Geschehenes nicht zurückdrehen und jetzt muss er eben die Konsequenzen draus ziehen. So wär das richtig.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.