Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

es wäre so gut, wenn sich jemand extern aufstellen läßt, von dem man bisher nichts gelesen hat - der aber auch Rapid im Herzen trägt. Noch dazu gute wirtschaftliche Erfahrungen und Kontakte mitbringt und gut in der Führung von Menschen ist.

Und er den Mut für Veränderungen mitbringt.

Dosko ;)
Der hätte 2020 am Liebsten die AKA von Mattersburg nach Wien Hütteldorf gebracht und war der Erste der für einen Lizenz Entzug war. Also viel Grüner geht's nicht und reinreden lässt er sich auch nix, wie man weiß...
Nur das mit parteilos und Freunderlwirtschaft könnte ein Problem werden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Genau, damit er sich, wenn es mal wieder sportlich schlecht läuft und der Unmut wächst, am VIP-Heisl einsperren kann, wie er es jahrelang im Parlament gemacht hat? Den Hawara braucht niemand. 

bist a Stalker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
greenwhite_dna schrieb vor 6 Stunden:

Wir sollten uns einfach als Sportclub "Rapid" (historische Schreibweise) neu gründen. Die Spiele bestreiten wir am Kinkplatz. Es ist außerdem sicher genug manpower vorhanden um eine Tribüne hinzupfuschen. So bleibt man auch Penzing erhalten. Derby gegen Simmering.

Tribüne klatsch ma in 2 Wochen hin.

Auf allen 4 Längen!🤪

oestl schrieb vor 8 Minuten:

bist a Stalker...

....im Nachbarheisl gesessen 🙃😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ShortCall schrieb vor 1 Stunde:

Ist ok. Muss sich jetzt eh jeder sein eigens Bild machen. 
 

Danke für ihre Antworten jedenfalls. 

 

wenn konkrete fragen kommen, bleiben die antworten vom wahlkomitee leider aus.

auf paragraphen wird gerne verwiesen, wenn es keine gibt, dann auf geheime protokolle, die null relevanz haben und bzgl. inhalten zu listen kommt dann gar nichts mehr.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zanetti schrieb vor 6 Stunden:

Wie wär`s mit einem Neubeginn, auch hier im ASB?

Weder die Liste Bruckner, noch die Liste Schmid, noch die Liste Grüneis, noch die potentielle neue Liste haben es bisher ohne Intrigen, fragwürdige oder sogar anderen schadende Aktionen geschafft, sich Einfluss zu holen oder in Stellung zu bringen.

Seit 2019 haben sich sehr viele der beteiligten Personen ungut verhalten.

Und zwar bei allen Gruppen und Listen.

Man muss das nicht mit speziellen Rapidmaßstäben wie dem Leitbild messen - das war einfach menschlich nicht in Ordnung.

Da rauskommen wird Rapid nur, wenn man sich ehrlich und respektvoll behandelt.

Und ja, das steht dann doch ganz klar und einfach im Leitbild. Das ist der wichtigste Teil.

Könntest du das näher ausführen, was die beiden Herausfordererlisten untergriffiges angestellt haben? In meiner Wahrnehmung war das schon sehr einseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Oder wie es Bruckner im "Kurier" ausdrückt: "Mittlerweile befürchte ich eine tektonische Plattenverschiebung. Das wird schlimmer als rund um den Platzsturm 2011."

:facepalm: Es wird dringend Zeit, dass alle beteiligten Parteien jetzt langsam wieder ein bisserl runter vom Gas gehen und sich im Sinne Rapids professionell verhalten! Das fordere ich als mittlerweile doch langjähriges Mitglied und noch langjähriger Abonnent auch "schön langsam" dringend ein! Es geht hier noch immer um unsere Rapid, nicht um Herrn Pescheks, Herrn Bruckners oder Herrn Kuhns Rapid und auch nicht um die Rapid der aktiven Fanszene, eines SHFG oder die Rapid vom Stoarscheißer Intrigantenkoarl. Das ist unsere (einst und heute große) Rapid. In diesem Sinne: Gekränkte Egos hintanstellen, eigenes Handeln reflektieren und nicht jede feuchte Flatulenz in ein Mediengesicht entlassen oder über Dritte in Fanforen oder sonst wo gerüchteweise streuen. Kann ja nicht sooo schwierig sein. Die Zeiten sind hart genug, vielen Dank!

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Jeder der ein wenig Erfahrung mit Menschen hat hat bei der Wahl mitbekommen was das für Schauspiel war

Und wenn man danach im ASB was sagte wurde man als Nestbeschmutzer beschimpft

Ich hoffe das sich schnell eine neue Liste findet um die alte aus den Stadion zu befördern (bis auf Hatz und Rosenauer)

Federführend war dabei Rapid 2020. Die müssen sich jetzt auch hinterfragen. Leider haben sie sich von Krammer total vereinnahmen und manipulieren lassen . Ich kenne die Leute dort sehr gut, intelligente hochanständige Jungs und Frauen. Krammer hat halt die Karotte vor die Nase gehalten.

Für mich war die Liste Schmid weit besser, auch wen mir der Schmid persönlich nicht sehr sympathisch war. Bei der Vienna macht er aber einen verlässlichen guten Job.

Letztendlich hab ich mich aber mit Bruckner abgefunden, einfach weil ich dem Urteil eines meiner besten Freunde vertraute.

Momentan sehe ich keine Alternativen, Hofmann als Präsident ist einfach lächerlich.Ein Stohmann nichts weiter.

Marek würde nur heißen, weiter wie bisher.

In der Haut des WK Vorsitzenden möchte ich nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, ShortCall said:

Könntest du das näher ausführen, was die beiden Herausfordererlisten untergriffiges angestellt haben? In meiner Wahrnehmung war das schon sehr einseitig. 

Ich habe ja versucht dazu aufzurufen, keine Schmutzwäsche mehr zu waschen. Deshalb ist es wohl besser, das auch selbst nicht zu tun ;-) Verständlich?

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde es doch interessant, dass jetzt hier wieder eine Gruppe von "Neulingen" ausführlicher schreibt. Sorry, des is a nix. Und das ist der selbe Scheiss wie bisher. "Blick hinter die Kulissen" oder auch nicht.  Wo waren diese Herr(Frau)schaften in den letzten Jahren? Sorry, nichts gegen diese Leute per se. Aber mir geht das alles auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alle sollten sich besinnen,dass es um RAPID geht.

Schlammschlacht braucht niemand.

Besser wenn unsere Herren alles für sich behalten und nicht wie schlechte Verlierer reagieren.

Wenn ihnen Rapid wirklich am Herzen liegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Alle sollten sich besinnen,dass es um RAPID geht.

Schlammschlacht braucht niemand.

Besser wenn unsere Herren alles für sich behalten und nicht wie schlechte Verlierer reagieren.

Wenn ihnen Rapid wirklich am Herzen liegt.

 

 

da hast du absolut recht. 

und dieses zusammen und weg mit der negativen energie sollte für alle gelten, auch hier bei uns im forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Covid,Krieg,Wirtschaftskrise.

Soviele echte Probleme.

Da sollten unsere verantw.Herren soviel Charakter haben und im Sinne von Rapid,für eine gute Zukunft zu sorgen.

Jeder macht Fehler,aber es geht um das Wohl unseres Vereins.

Also bitte zusammenreissen und mit Power in die Zukunft.

Hoffentlich zeigt auch die Mannschaft mal eine positive Seite mit Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MiTrov schrieb vor 8 Minuten:

trifon1 ruft zur Besinnung auf. Jetzt hab ich endgültig alles gelesen. Crazy times :D

Ich warte auf die apokalyptischen Reiter, die in Hütteldorf erscheinen um das Ende aller Zeiten auszurufen. Nichts für ungut @trifon1. Gut gebrüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.