Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Superkicker
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Zu den VIPs & Co kann ich wenig sagenn aber bezüglich der Fans ist das auch meine Einschätzung. In der aktiven Fanszene gibt's ja selbst unzählige Meinungen und Strömungen. Kann mir nicht vorstellen, dass dort ein großer Masterplan im Hintergrund aufgezogen wird. Das würde auch in Hinblick auf die letzten Jahre keinen Sinn machen.

Unzählige Meinungen und Strömungen...wird stimmen. Aber die Spitze erscheint in regelmäßigen Abständen uneingeladen im VIP-Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Was genau rennt denn schief außer, dass es die letzten Woche sportlich kaum läuft? Das wäre aber die Schuld der sportlichen Führung, die ja weiterhin da ist, was also nicht das Problem ist?!

Ich sehe momentan im sportlicheren die kleineren Probleme!

Wir haben einen öffentlich anpatzenden Präsidenten, der sich gerne wählen lässt aber von Mitglieder nix hält, einen GF dessen Privatleben kaputt ist, etc.

Eine alternative Liste die sich vielleicht garnicht aufstellen wollte aus Angst um ihre Jobs!

.....

Ich bin froh ob diese reinigenden Gewitters, auch wenn es Risiken birgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe momentan im sportlicheren die kleineren Probleme!

Wir haben einen öffentlich anpatzenden Präsidenten, der sich gerne wählen lässt aber von Mitglieder nix hält, einen GF dessen Privatleben kaputt ist, etc.

Eine alternative Liste die sich vielleicht garnicht aufstellen wollte aus Angst um ihre Jobs!

.....

Ich bin froh ob diese reinigenden Gewitters, auch wenn es Risiken birgt!

Aber das kam erst nach dem "Rauswurf" heraus. Also was war der Beweggrund dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Le_derp schrieb Gerade eben:

Aber das kam erst nach dem "Rauswurf" heraus. Also was war der Beweggrund dafür?

Man wusste schon wie es wird wenn man kandidiert und verliert, dazu reicht ein Blick auf 2019!

Meiner Meinung nach hat sich hier eine Seilschaft breit gemacht im Verein, die zerfällt gerade!

Ist auch kein Zufall das Barisics noch da ist, der wurde schon einmal von jenigen davongejagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Man wusste schon wie es wird wenn man kandidiert und verliert, dazu reicht ein Blick auf 2019!

Meiner Meinung nach hat sich hier eine Seilschaft breit gemacht im Verein, die zerfällt gerade!

Ist auch kein Zufall das Barisics noch da ist, der wurde schon einmal von jenigen davongejagt! 

Hm - Barisic wurde von Müller entlassen - Müller war Krammer´s Idee - Müller hat sich gegen die Szene gestellt - Krammer ist das zu heiß geworden - Müller musste gehen. Die Seilschaft erkenne ich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wossuidos schrieb Gerade eben:

Hm - Barisic wurde von Müller entlassen - Müller war Krammer´s Idee - Müller hat sich gegen die Szene gestellt - Krammer ist das zu heiß geworden - Müller musste gehen. Die Seilschaft erkenne ich (noch) nicht.

Alternativlos... wenn Fachunkundige Personen ins Tagesgeschäft eingreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

Hm - Barisic wurde von Müller entlassen - Müller war Krammer´s Idee - Müller hat sich gegen die Szene gestellt - Krammer ist das zu heiß geworden - Müller musste gehen. Die Seilschaft erkenne ich (noch) nicht.

Krämer und seine "Kinder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb am 29.8.2022 um 08:49 :

Geht Kuhn auch?

Peter Linden wird das nicht gefallen.

Wird sicher bald einen "Artikel" posten, bei welchem er Kuhn nachtrauert und dessen Verdienste würdigt.

Jetzt wird das Lipperl Linden wohl bald kein großartigen Insider-Infos mehr bekommen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Peter Linden wird das nicht gefallen.

Wird sicher bald einen "Artikel" posten, bei welchem er Kuhn nachtrauert und dessen Verdienste würdigt.

Jetzt wird das Lipperl Linden wohl bald kein großartigen Insider-Infos mehr bekommen, 

Hat er schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Parenzo schrieb vor 33 Minuten:

Zeit genug für eine ASB-Liste. @Doena übernehmen sie.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bmxjo schrieb vor 20 Minuten:

Man wusste schon wie es wird wenn man kandidiert und verliert, dazu reicht ein Blick auf 2019!

Meiner Meinung nach hat sich hier eine Seilschaft breit gemacht im Verein, die zerfällt gerade!

Ist auch kein Zufall das Barisics noch da ist, der wurde schon einmal von jenigen davongejagt! 

Warum wurde man dann nicht aktiv indem man eine zweite Liste präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun erkennt man aber auch klar die Schwächen des Mitgliedervereins. Auch mit Instrumenten wie einer Hauptversammlung und einer Wahl kann die Scheiße rauskommen. 

Generell sind mir in vielen veröffentlichten Meldungen zu viele Ungereimtheiten dabei. Immer wieder gibt es Andeutungen, dass die eine oder andere Gruppierung Schuld hätten, seien dies die Fans, Sponsoren, Adabeis, Besserwisser, etc. 

Die grundsätzliche Frage, die sich mir stellt: Wenn ich Präsident bin und dieses Amt ernst nehme, dann liegt es in meiner Macht und Verantwortung, Missstände jedweger Art abzustellen. Ein derartiges Lamentieren, wie schlimm die Rahmen- und Arbeitsbedingungen bei Rapid seien, ist für mich nur schwer nachzuvollziehen. Nicht, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Aber wenn Leute es drei Jahre in ihrer Macht gehabt haben, dies zu ändern und es nicht getan haben, dann gibt es für mich nur zwei Schlüsse: entweder man war zu schwach oder man war zu bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Nun erkennt man aber auch klar die Schwächen des Mitgliedervereins. Auch mit Instrumenten wie einer Hauptversammlung und einer Wahl kann die Scheiße rauskommen. 

Inwiefern ist das eine besondere Schwäche eines Mitgliedervereins? Die Austria ist kein Mitgliederverein und hat sich (beinahe) an windige Typen wie die Insignia verkauft. Bei Manchester United haben die Fans auch nichts zu sagen und profitiert sicher kein bisschen von ihren Eigentümern. Valencia wird auch trotz keiner relevanter Mitbestimmung durch die Sympathisanten seit einigen Jahren vom Investor mehr ruiniert als saniert. Scheiße kann überall rauskommen, im Gegensatz zu anderen Formen haben wir Mitglieder wenigstens es in der Hand die Scheiße nach drei Jahren rauszuhauen.

Es wird natürlich bei einem Mitgliederverein wahrscheinlicher sein, dass gewisse Strömungen innerhalb auch abseits von der Wahl Einfluss haben. Aber diese Probleme kann es auch in anderen Formen grundsätzlich geben. Bin mir sicher, dass 90% der Mitglieder mehr als zufrieden wären, wenn gewisse Vorgänge einfach proaktiv und transparent kommuniziert werden würden. Mitbestimmung bei Personal-, Infrastruktur und Strategie-Entscheidungen werden sich wohl nur wenige erwarten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.