Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Schön wäre eine Liste von Fußballern (Sportlern) & Männern aus der Wirtschaft (Sponsoren)

Eine Liste ohne Leute mit Parteibuch. Am besten bringt der neue Präsident  einen neuen GF Wirtschaft auch noch mit. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zarael schrieb vor 28 Minuten:

Ein paar Stellschrauben um sportlich in die Spur zu kommen, sehe ich jetzt als zu wenig an. Damit versuchen wir es seit Jahren und landen doch wieder unsanft bei den nächsten internen Problemen 

Und, deshalb müssen wir es auch so handhaben? Oder was willst du damit sagen? Nur weil jemand mir gegenüber ein Arschloch ist, muss ich es ja dennoch nicht im Gegenzug ihm gegenüber sein. Ich glaube genau aus so einer Einstellung, ist vieles, was uns jetzt intern gewaltig auf den Kopf fällt, erst entstanden 

nein, kann jeder handhaben wie er will, aber um das geht´s mir nicht!

Mir geht´s um diejenigen, welche anderen Usern, die halt kein Mitleid mit diesem Verein hatten, auf die Füße getreten sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wurmi12 schrieb vor 37 Minuten:

ich würd übrigens jedem, der damals der Austria alles Gute hinsichtlich deren Finanzen gewünscht hat, und gemeint hat, die sind so wertvoll für die Liga etc., empfehlen, mal in deren Konkurrenz-Fredl zu schauen...

Wie heisst es so schön: Zuerst vor der eigenen Tür wegfegen und dann kann man sich um den Mist anderen kümmern 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

und Führungskräften, die alle Verantwortung für das Scheitern ihren Untergebenen umhängen konnten und bald wieder im Geschäft waren.

Es ist immer die Führung am Scheitern schuld, sorry. Da können die umhängen probieren was die wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Aber mitgeschwungen ist immer, dass ein Mitgliederverein alle Arten von Unbill abwehren kann

Also das Verhindern oder gar Ausschließen von Misswirtschaft und Intrigen habe ich tatsächlich von niemanden gehört. Soll natürlich jemand so gesagt haben, kann ich nicht ausschließen. Wenn es jemand vom Präsidium gesagt hat, dann war das wohl das eigene Ego, weil man damit sonst sagen würde, dass man evtl. einfach nicht kompetent genug sein könnte.

In meinen Augen hat der Status "Mitgliederverein" genau einen massiven Vorteil: Uns (Fans) kann kein Mateschitz passieren, weder im positiven (sportlicher Erfolg durch hunderte Millionen) noch im negativen (kompletter Verlust von Identität). Wir können aber wie z.B. kein Lim (Valencia), Ismaik (1860) oder viele andere Investoren ohne Plan einen Verein ertragen müssen, der schlecht arbeitet, weil die handelnden Personen inkompetent sind. Mit dem Unterschied, dass wir nicht darauf hoffen müssen, dass jemand Interesse daran haben muss das Ruder zu übergeben, sondern wir können es uns zurückholen und jemand anderen geben.

Edit: Man kann das gut mit der Regierungsform vergleichen: Demokratie verhindert nicht, dass das Land von inkompetenten und korrupten Personen geführt wird. Aber man kriegt eine Chance diese Personen abzuwählen. Umgekehrt ist bei einer Monarchie oder Diktatur nicht automatisch gesagt, dass die Person sich bereichert oder schlechte Entscheidungen trifft. Wenn, dann wird es aber schwieriger es wieder zu ändern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Heinz Fischer vl.?

Genau, damit er sich, wenn es mal wieder sportlich schlecht läuft und der Unmut wächst, am VIP-Heisl einsperren kann, wie er es jahrelang im Parlament gemacht hat? Den Hawara braucht niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.