Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Sbg_joker schrieb vor 7 Minuten:

mich würde der Blick unseres Chefs @Dannyo interessieren ? 

Irgendwie ist es um ihn sehr ruhig in letzter Zeit - ist er etwa in Listenverhandlungen? :laugh::davinci:

 

Er ist nicht blöd. Er weiss dass jetzt eventuell nicht der richtige Zeitpunkt ist dafür, solangs am brennen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Amnhaze schrieb vor 42 Minuten:

Genau so ist es. Was mich aktuell besonders amüsiert ist, dass genau diejenigen die bei der Wahl 2019 hier massiv Stimmung gemacht haben,  Halbwahrheiten verbreitet/Ängste geschürt haben jz wieder sehr aktiv sind. Mit etwas Menschenkenntnis konnte man schon damals erkennen, dass wenn es so politisch wird nicht's gutes entstehen kann. Nicht wenige haben damals gemeint wir drehen uns im Kreis und bald wird's wieder krachen, dafür wurde man beleidigt/belächelt. Man kann nur hoffen das diesmal wirklich neu gestartet wird. Falls es wieder nur interne Machtkämpfe sind, wo jeder nur seine eigene Macht erhalten will könnten wir auch einfach zusperren... 

es wäre so gut, wenn sich jemand extern aufstellen läßt, von dem man bisher nichts gelesen hat - der aber auch Rapid im Herzen trägt. Noch dazu gute wirtschaftliche Erfahrungen und Kontakte mitbringt und gut in der Führung von Menschen ist.

Und er den Mut für Veränderungen mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Also das ist wohl von niemanden ein Argument gewesen, dass der Mitgliederverein verhindern soll, dass man chaotisch agiert und schlechte Personen ins Amt wählt. Das wichtigste und gefühlt einzige wirklich lautstark vorgetragene Argument ist, dass wir Fans nicht machtlos zusehen müssen, wenn jemand mit "Fuck You"-Money den Verein kaufen will und die Identität des Vereins auslöschen will. Bruckner kann noch einigen Schaden anrichten, aber am Ende seiner Amtszeit wird Rapid inkl. Wappen und Farben weiterhin den Mitgliedern gehören.

Edit: Er kann natürlich noch am Weg nach draußen Schaden anrichten. Aber da muss er wohl aufpassen, dass er nicht belangt werden kann am Ende.

Naja, davon bin ich nicht überzeugt. An erster Stelle stand schon immer der Punkt, dass wir ein Mitgliederverein sind. Und das an sich war schon super und das einzig Wahre, meistens versehen mit Hinweisen auf den Verteilerkreis (bäääh), Red Bull (pfuigacks) oder den Lask (höhö). Das erste Argument, warum ein Mitgliederverein super ist, war immer, dass uns Investoren nicht passieren können, da gebe ich dir Recht. Aber mitgeschwungen ist immer, dass ein Mitgliederverein alle Arten von Unbill abwehren kann.

Und wie man nun sieht, kann sich hinter den Kulissen jede Menge an horriblen Sachen zusammenbrauen, ohne das man etwas davon mitbekommt. Und dabei wurden diese Leute mit den besten Absichten in diese Ämter gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich werden sie geordnet übergeben.

 

Davon war ich bis Sonntag auch überzeugt, nach den Interviews und Aktionen hoffe ich es nur noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab bereits vor der Wahl 2019, also im Wahlkampf ein schlechtes Gefühl gehabt.

Leider ist es weit schlimmer gekommen, einen derartigen Sauhaufen hätte ich niemals erwartet.

Aber ..

Ich denke es ist gut, dass es jetzt gescheppert hat. All die Probleme gehören angegangen und abgearbeitet, der Verein hat die Chance, Dinge nun richtig zu machen. Wenn ich mir vorstelle, dass Bruckner im Herbst nochmals angetreten wäre... Hümmivota.

Sorgen mach ich mir keine. Wird alles gut!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 13 Minuten:

Meiner Meinung verbrennen wir gerade in einem "Fegefeuer der Eitelkeiten". Und wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was man hier und in den Medien so ließt, wäre es vielleicht wirklich besser, Rapid implodiert völlig und fängt sportlich und wirtschaftlich komplett bei 0 an.

Neuanfang in der letzten Liga? Ich denke wirtschaftlich als auch sportlich ist vieles da, man muss es nur viel besser ausschöpfen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, Ärmel hoch und was tun.

Man muss der der Krise schon 2 Dinge festhalten: Sportlich haben wir einen guten Kader, wirtschafltich stehen wir auch nicht so schlecht da. Warum manche jetzt glauben uns zerreist es in alle Teile, verstehe ich nicht ganz. Im November wird eine neue Führung kommen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Neuanfang in der letzten Liga? Ich denke wirtschaftlich als auch sportlich ist vieles da, man muss es nur viel besser ausschöpfen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, Ärmel hoch und was tun.

Man muss der der Krise schon 2 Dinge festhalten: Sportlich haben wir einen guten Kader, wirtschafltich stehen wir auch nicht so schlecht da. Warum manche jetzt glauben uns zerreist es in alle Teile, verstehe ich nicht ganz. Im November wird eine neue Führung kommen und weiter gehts.

Auf jeden Fall. Hier wird schon stark der Weltuntergang heraufbeschworen immer wieder, dabei hapert es einfach einigen konkreten Stellschrauben, an denen zu drehen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würd übrigens jedem, der damals der Austria alles Gute hinsichtlich deren Finanzen gewünscht hat, und gemeint hat, die sind so wertvoll für die Liga etc., empfehlen, mal in deren Konkurrenz-Fredl zu schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten:

ich würd übrigens jedem, der damals der Austria alles Gute hinsichtlich deren Finanzen gewünscht hat, und gemeint hat, die sind so wertvoll für die Liga etc., empfehlen, mal in deren Konkurrenz-Fredl zu schauen...

Ja die machen sich zu recht lustig würd ich sagen. Saupeinlich die ganze Angelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 33 Minuten:

es wäre so gut, wenn sich jemand extern aufstellen läßt, von dem man bisher nichts gelesen hat - der aber auch Rapid im Herzen trägt. Noch dazu gute wirtschaftliche Erfahrungen und Kontakte mitbringt und gut in der Führung von Menschen ist.

Und er den Mut für Veränderungen mitbringt.

Heinz Fischer vl.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Ja die machen sich zu recht lustig würd ich sagen. Saupeinlich die ganze Angelegenheit. 

Brauchen wir nicht diskutieren :) aber bei uns bist ja phasenweise zerfleischt worden wennst denen nicht noch das Sackerl getragen hast... und die Personen spreche ich jetzt mit dem Post an :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Wurmi12 schrieb vor 5 Minuten:

ich würd übrigens jedem, der damals der Austria alles Gute hinsichtlich deren Finanzen gewünscht hat, und gemeint hat, die sind so wertvoll für die Liga etc., empfehlen, mal in deren Konkurrenz-Fredl zu schauen...

Alternativ kann man sich auch einfach eine volle Kloschüssel anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sockn schrieb vor 2 Stunden:

ich weiss, es ist nicht lustig, aber dann besteht die Gefahr, dass bei jedem Tor oder Einblendung auf der Videowall bildschirmfüllend Werbung aufpoppt.

... für toast hawaii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe derzeit einfach keinen Glauben daran, dass sich irgendwas wirklich ändern wird. Wirtschaftlich und sportlich sind wir natürlich weit davon entfernt, aber wenn sich nicht gravierend etwas ändert, drehen wir uns weiter im Kreis. Wer soll diesen zerstrittenen Sauhaufen auf Schiene bringen? So wie es bisher bei mir ankommt, sind ja die vermeintlichen Heilsbringer auch nur mitten drinnen in diesem Strudel der Intrigen und Streitereien :ratlos:

Wenn ich mir ansehe was bei mir in der Firma im Managment so abgeht, müsste ich mir auch permanent Sorgen machen. Tue ich aber nicht, ich konzentriere mich auf meine Arbeit und nicht auf deren Grabenkämpfe. Ein Manager kann lenken, hackeln müssen aber die anderen, die heissen bei uns Spieler, auf die kommt es letztenendes wirklich an.

Bleib positiv. Nur weil die Zeitungen jaulen, den Rosanen derzeit einer abgeht und 3 Manager weg sind, geht die Welt nicht unter. Jede Krise bedeutet auch eine große Chance für Veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.