Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Wenns JW das gut findet, find ichs schlecht:davinci:

Die Geschichte mit Hofmann erinnert mich an die „Revolution“ bei Ajax 2011. Nach Cruyffs öffentlichen Attacken und 5(?) Jahren ohne Titel traten auch dort der Präsi und Funktionäre zurück, er hat es halt dann geschafft den Verein neu zu erfinden. Fraglich ist nur, gibt es bei Rapid jemand der (im Verhältnis) die Größe eines Cruyff hat um die Trümmer wieder zusammenzusetzen? Ich habe das Gefühl nicht, so sehr ich SH schätze.

Spannend wird auch sein wen die SPÖ schicken wird, Hanke scheint bald verfügbar zu sein.:davinci:

Hat jemand eine Vermutung ob es die Möglichkeit gibt, dass Tojner bzw. ein Vertrauensmann den Einfluss im Verein vergrößert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss ja auch die Frage in die andere Richtung stellen. Wieso hat ein Bruckner vor gehabt wieder zu kandidieren, obwohl der Verein doch unfuhrbar ist? Hat er das erst in den letzten 2 Wochen gemerkt? 
 

Bruckner ist ein Wolf im Schafspelz, der wie erwartet niemals einen Platz in unseren Geschichtsbüchern übrig haben wird. Edlinger dreht sich wohl im Grabe um

 

Genau das finde ich ja so kurios.

auch das er den Verein kritisiert und meint er sei unführbar - während er den Verein dahin gebracht hat und vor paar Wochen selbst noch von sich, seinem Team und dem Weg des Vereins überzeugt war

Ich habs jetzt schon 2-3x gesagt, MB ist ein widerlicher Heuchler, der sich dreht und windet das er da mit einem guten Image rauskommt

Jürgen Werner wirkt da beinnahe schon wie ein Sir dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 1 Minute:

Aber jetzt mal ehrlich, hofmann ist doch vom typ her ähnlich wie bruckner! Steht nicht gerne vor der kamera bzw. im mittelpunkt und ist kein großer redner - das hat man bei bruckner die ganze zeit kritisiert! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das machen will.

Da würde ich ihn nicht unterschätzen. Früher war oft bei den PKs. Er redet halt staubtrocken und ist kein Showmaster. Aber das wäre eh das letzte was wir brauchen. Sportliche Kompetenz, das wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Genau das finde ich ja so kurios.

auch das er den Verein kritisiert und meint er sei unführbar - während er den Verein dahin gebracht hat und vor paar Wochen selbst noch von sich, seinem Team und dem Weg des Vereins überzeugt war

Ich habs jetzt schon 2-3x gesagt, MB ist ein widerlicher Heuchler, der sich dreht und windet das er da mit einem guten Image rauskommt

Jürgen Werner wirkt da beinnahe schon wie ein Sir dagegen

Leider werden solche Fragen von Qualitätsjournalisten nicht gestellt. Klar verkauft sich besser wenn man einfach druckt er wurde attackiert oder Fußballromantik wie ein Mitgliederverein ist nicht zeitgemäß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Warum duckt sich Hofmann hier bei der Frage einfach weg, das kommt einfach überhaupt nicht gut rüber. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er es (selber) macht. (bzw. machen kann). Es bleibt spannend.

 

ich sehe diese reaktion nicht als wegducken. 

er möchte dazu jetzt gar nichts sagen weil es eine heiße phase ist. ich verstehe das schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Da würde ich ihn nicht unterschätzen. Früher war oft bei den PKs. Er redet halt staubtrocken und ist kein Showmaster. Aber das wäre eh das letzte was wir brauchen. Sportliche Kompetenz, das wäre wichtig.

eine HV mit steffen:

zwei sätze, dann: geh, lests euch einfach den GB durch und lass ma den zoki dann übern sport reden. abstimmung, wer ist dafür?

:feier:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

kanns sein dass barisic ähnlich wie ein gewerberechtlicher GF nur für einen speziellen bereich zeichnungsberechtigt ist? 

das kann man ohnhin trennen, ich war in einer Firma, die zwischen Verkauf/Vertrieb und Produktion/Verwaltung getrennt haben. Personalentscheidungen alleine, bis zu einer gewissen Summe alleine und darüber gemeinsam oder mit einem Prokuristen.

€: zu spät gesehen, wurde ja eh schon 17 x beantwortet

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe diese reaktion nicht als wegducken. 

er möchte dazu jetzt gar nichts sagen weil es eine heiße phase ist. ich verstehe das schon 

Kommt mir eher so vor, als hätte Sky ihm im Vorhinein was anderes versprochen an Fragen, um ihn ans Mikro zu bekommen. Er wird schon genug Professionalität besitzen, wenn er davor von Sky bescheid bekommt, was gefragt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

eine HV mit steffen:

zwei sätze, dann: geh, lests euch einfach den GB durch und lass ma den zoki dann übern sport reden. abstimmung, wer ist dafür?

:feier:

Oder: Mir ist alles egal, solange die Austria in der Tabelle hinter uns ist. :-) Danke, noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker
Barnstormer schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt danke, bin mir nicht sicher ob ich den Namen SHFG überhört habe, war doch ein langes Video. Na dann wird es spannend. Interessant was auch Marek für eine Rolle spielt, der dürfte ja mit beiden können (Peschek und SHFG). Für mich ergeben sich da 2 Szenarien:

1) SHFG sieht/sah was für Dilletanten am Werk sind und will gegensteuern im Sinne von Rapid. Fussballerisch kennt er sich im Gegensatz zum Präsidium aus.

2) Ziemlich charakterlose Aktion von ihm um im richtigen Moment die Macht im Club zu übernehmen (aus welchen Gründen auch immer). Mir dabei seine Freunde vom Fanblock.

Was mich beim Peschek am meisten schockt ist der Fakt, dass er quasi wegen Rapid die Scheidung in Kauf genommen hat, ich meine der hat 2 kleine Buben. Das war es doch nie wert. Bei uns im Verein gibt es im Schaufenster doch niemand der länger als 10 Jahre macht.

Wenn ich nur einen Wunsch haben dürfte bei allem was passiert: Bitte nie wieder Krankl bei Rapid. Wer vergessen hat was Anfang der 90er passierte, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Was war denn in den 90ern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich sehe diese reaktion nicht als wegducken. 

er möchte dazu jetzt gar nichts sagen weil es eine heiße phase ist. ich verstehe das schon 

das verstehe ich ja, aber genau das was du geschrieben hast oder etwas entschärft hätte er ja sagen können. Er hat ja gewußt, daß dort eine Kamera mitfilmt und die Frage zu 99% kommen wird.

Auf mich wirkt er vor der Kamera hilflos und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er es selbst machen will, dafür fühlt er sich in der Öffentlichkeit einfach zu unwohl. Soll nicht heißen, daß er im Hintergrund nicht Fäden zieht aber was ich meinte ist, ich kann mir nicht vorstellen, daß er selbst den Präse macht und wir uns daher auf eine Person X gefaßt machen sollten, die im Moment vielleicht noch gar nicht auf dem Radar ist. Wäre nicht das Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

das verstehe ich ja, aber genau das was du geschrieben hast oder etwas entschärft hätte er ja sagen können. Er hat ja gewußt, daß dort eine Kamera mitfilmt und die Frage zu 99% kommen wird.

Auf mich wirkt er vor der Kamera hilflos und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er es selbst machen will, dafür fühlt er sich in der Öffentlichkeit einfach zu unwohl. Soll nicht heißen, daß er im Hintergrund nicht Fäden zieht aber was ich meinte ist, ich kann mir nicht vorstellen, daß er selbst den Präse macht und wir uns daher auf eine Person X gefaßt machen sollten, die im Moment vielleicht noch gar nicht auf dem Radar ist. Wäre nicht das Schlechteste.

Damit könnte ich besser leben als mit einem Präsidenten SH. Für mich ist er das zumindest aktuell nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.