Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 14 Minuten:

ich würd mir bei dir auch wünschen, dass du nur zufällig auftauchst.

wenn du nicht im asb bist, brauchst nix lesen von mir - es ist ganz einfach. aber da wirst du dir noch zeit lassen bis zur MV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
maindrop schrieb vor 1 Minute:

wie ernstl, hast auch du die anspielung nicht geschnallt. ist eh ok. hör dir vllt. mal die PK an, dann checkst es vllt.

ja, genau das unterstelle ich, wenn man ein zweite liste als was schlechtes sieht.

dass ich eine zweite liste als was schlechtes sehe ist halt wieder eine reine Unterstellung deinerseits. ich hätte eine zweite liste innerhalb der frist begrüßt und vermutlich auch gewählt. ich erwarte auch weiterhin, dass diese zweite Liste geeigneter ist rapid zu führen als es die liste Bruckner war. hätte mir einfach gewünscht - entgegen des krammorschen Demokratieverständnisses - eine zweite liste  hätte sich innerhalb der Frist beworben und wir könnten jetzt eine offene und ernsthafte Debatte führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn du nicht im asb bist, brauchst nix lesen von mir - es ist ganz einfach. aber da wirst du dir noch zeit lassen bis zur MV

liab, ernstl, bussi.

ich werd mich auch in zukunft nicht vorher bei dir bewerben, bevor ich poste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute:

dass ich eine zweite liste als was schlechtes sehe ist halt wieder eine reine Unterstellung deinerseits. ich hätte eine zweite liste innerhalb der frist begrüßt und vermutlich auch gewählt. ich erwarte auch weiterhin, dass diese zweite Liste geeigneter ist rapid zu führen als es die liste Bruckner war. hätte mir einfach gewünscht - entgegen des krammorschen Demokratieverständnisses - eine zweite liste  hätte sich innerhalb der Frist beworben und wir könnten jetzt eine offene und ernsthafte Debatte führen

das wollte steffen aber nicht. ist zu respektieren.

wo hab ich das auf dich bezogen? schau dir gern die zitate an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

das wollte steffen aber nicht. ist zu respektieren.

wo hab ich das auf dich bezogen? schau dir gern die zitate an.

stimmt, hast du recht! hab dein "danke, martin" in den falschen hals bekommen 🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Leopoldstadt schrieb vor 10 Minuten:

das stimmt natürlich, trotzdem hat das WK das pouvoir den kandidaturprozess zu gestalten

Und auch das pouvoir den Prozess anzupassen, wenn notwendig, i.e. wenn es plötzlich gar keinen Kandidaten mehr gibt eine neue Frist auszuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Leopoldstadt schrieb vor 3 Minuten:

stimmt, hast du recht! hab dein "danke, martin" in den falschen hals bekommen 🤝

kein problem, kommt ja oft als reine veroaschung. war in meinem fall tatsächlich nur auf den gulasch sager bezogen, eben weil er genau das gestern auch gebracht hat. nix für ungut! ;)

ernstl nutzt das natürlich sofort, um wieder stimmung zu machen. so issa halt der rapid anhang - lauter grantige wiener.

:=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor einer Stunde:

 

Eine Gruppe rund um Krammer hat 2019 Bruckner für 2 Perioden als Platzhalter für Andi Marek installiert und sich die Unterstützung der Kurve gesichert. Marek sollte dann ab 2025 übernehmen. Das passt auch sehr gut in das Bild, dass 2013 der damalige Wahlausschussleiter (?) plötzlich zum alleinigen Spitzenkandidaten mutierte.

Ich habe zu Krammer über die Jahre viel Positives gesagt, diesen Wahlschwindel werde ich ihm aber immer übel nehmen.
Diese arrogante und überhebliche Art, zu glauben, eine kleine Gruppe könnte sich über Jahre und Jahrzehnte (alles natürlich nur zum Wohle des Vereins) die Spitzenfunktionen sichern, entspricht einem Erbpachtprinzip und ist für mich absolut unlauter. Es würde mich deshalb mit einer gewissen Genugtuung erfüllen, dass diese Pläne jetzt durch eine andere, neue Gruppe unterbrochen würden.

 

Ich sehe auch Hofmann in dieser Causa kritisch aber zum oben geschriebenen kann ich nur sagen: Danke, Danke, Danke ! Es ist der Nagel auf den Kopf getroffen und erklärt 90% von dem was jetzt abgeht. Ich hätte nicht daran geglaubt, daß sich im HIntergrund eine zweite Gruppe formieren kann - quasi unter dem Radar der aktuell Verantwortlichen. "Kampflos" wird sich Gruppe 1 aber wohl nicht ergeben, denke da ist noch einiges zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

 "Kampflos" wird sich Gruppe 1 aber wohl nicht ergeben, denke da ist noch einiges zu erwarten.

Meinst wie bei der Alten Garde gegenüber den Lions/Lords? :=

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe auch Hofmann in dieser Causa kritisch aber zum oben geschriebenen kann ich nur sagen: Danke, Danke, Danke ! Es ist der Nagel auf den Kopf getroffen und erklärt 90% von dem was jetzt abgeht. Ich hätte nicht daran geglaubt, daß sich im HIntergrund eine zweite Gruppe formieren kann - quasi unter dem Radar der aktuell Verantwortlichen. "Kampflos" wird sich Gruppe 1 aber wohl nicht ergeben, denke da ist noch einiges zu erwarten.

echt? für mich wirkt das grad nur mehr wie das strampeln im sumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Ein blamables Eigentor, das gar nichts mit dem sportlichen Tief zutun hat und nicht verhindern wird können, dass Kuhn in wenigen Wochen wieder zu Rapid zurückkehren und ein Büro im Allianz-Stadion beziehen wird. 

:lol: wie lächerlich kann man sich eigentlich machen

https://peterlinden.live/der-racheakt-an-werner-kuhn-ist-rapids-naechste-blamage-er-kommt-wieder/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

WienEnergie

versteh ich grad echt nicht.

meinst du grüneis oder die aktuellen WE probleme?

erster hat bereits abgesagt. WE betrifft ohnehin alle und ja, ist unlustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das fände ich irgendwie auch nicht gut… der soll gleich dort bleiben wo der Pfeffer wächst, schon alleine damit der Linden nichts mehr zu hören bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.