Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Genau das hab ich mir auch gedacht.. Wenn er jetzt wirklich von Peschek und Bruckner abgesägt wurde, was würde die Nachfolger daran hindern ihn wieder einzustellen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Thana2000 schrieb vor 1 Stunde:

Nebenbei ich habe Bruckner gewählt, weil nur er ein Frauenteam damals schon im Programm hatte. Ich fühl mich auch hier im Forum etwas allein, sind sehr wenige Frauen da, oder ?

Das hatte er leider gar nicht, nicht Mal einen konkreten Zeitplan. Im direkten Gespräch wurde es auch als zu teuer abgetan

Ich bin nur selten hier, die Beiträge rauschen nur so rein das geht mir zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Sabine 22 schrieb vor 3 Minuten:

Das hatte er leider gar nicht, nicht Mal einen konkreten Zeitplan. Im direkten Gespräch wurde es auch als zu teuer abgetan

Ich bin nur selten hier, die Beiträge rauschen nur so rein das geht mir zu schnell.

... ah, das passt grad gut, wir haben bereits eine video zusammenfassung: 

:=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Minute:

versteh ich grad echt nicht.

meinst du grüneis oder die aktuellen WE probleme?

erster hat bereits abgesagt. WE betrifft ohnehin alle und ja, ist unlustig.

Zufällig erwartet Hr. Peschek gerade jetzt Probleme seitens (aufrechtem) Sponsoringvertrag. Was ich meine ist: alle bestehenden Sponsoringverträge könnten good-will mässig seitens des Vereins "im gegenseitigen Einvernehmen" aufgelöst werden. Oder seitens der Sponsoren der aktuelle Zustand von Rapid als Auflösungsgrund herhalten. Da wird die Gruppe 1 sich nicht unbedingt bemüßigt fühlen hier 100% gegenzusteuern.

Damit will ich nicht sagen, daß es so geplant ist - hoffe natürlich daß nein. Risiko würde ich allerdings sehen. Vor allem weil man in diesem Fall gar nicht wüßte ob es jetzt gezielt passiert oder ob es tatsächlich einfach die Macht des Faktischen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sabine 22 schrieb vor 2 Minuten:

Das hatte er leider gar nicht, nicht Mal einen konkreten Zeitplan. Im direkten Gespräch wurde es auch als zu teuer abgetan

Ich bin nur selten hier, die Beiträge rauschen nur so rein das geht mir zu schnell.

Ist ja im Moment wie am Bazar, wer will, wer mag, wer hat noch nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Zufällig erwartet Hr. Peschek gerade jetzt Probleme seitens (aufrechtem) Sponsoringvertrag. Was ich meine ist: alle bestehenden Sponsoringverträge könnten good-will mässig seitens des Vereins "im gegenseitigen Einvernehmen" aufgelöst werden. Oder seitens der Sponsoren der aktuelle Zustand von Rapid als Auflösungsgrund herhalten. Da wird die Gruppe 1 sich nicht unbedingt bemüßigt fühlen hier 100% gegenzusteuern.

Damit will ich nicht sagen, daß es so geplant ist - hoffe natürlich daß nein. Risiko würde ich allerdings sehen. Vor allem weil man in diesem Fall gar nicht wüßte ob es jetzt gezielt passiert oder ob es tatsächlich einfach die Macht des Faktischen wäre.

einerseits ja, gefahr schon, da hast du recht.

praktisch kennen die vertrage wohl auch einige angestellte die bleiben. das wäre ein gefährliches spiel - für so dumm halte ich sie nicht.

dass sie womöglich nicht mehr alles geben, befürchte ich auch. die kuhn aktion zeigt auch, dass die ordentliche übergabe das nächste der zahlreichen märchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

... ah, das passt grad gut, wir haben bereits eine video zusammenfassung: 

:=

Mein Tipp für nächste Woche : bei WienEnergie geht es drunter und drüber, Peschek wird dort als Retter präsentiert und beendet in seiner ersten Amtshandlung den Sponsoring Vertrag mit Rapid (um im gleichen Atemzug zu sagen mit ihm als GF hätten wir jetzt jemand besseres an der Angel)

Sorry für den Spoiler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

einerseits ja, gefahr schon, da hast du recht.

praktisch kennen die vertrage wohl auch einige angestellte die bleiben. das wäre ein gefährliches spiel - für so dumm halte ich sie nicht.

dass sie womöglich nicht mehr alles geben, befürchte ich auch. die kuhn aktion zeigt auch, dass die ordentliche übergabe das nächste der zahlreichen märchen ist.

Es bleibt die GF-Haftung und auch die Tatsache, daß Barisic als zweiter GF alles gegenzeichnen müsste, auch vorzeitige (einvernehmliche) Auflösungen von Verträgen.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LI150GS schrieb vor 1 Stunde:

Bruckner, wie ein zorniges Kind, hätte ja dem Zoki gestern auch a Einvernehmliche vorgelwgt, aber der Zoki hat's lediglich mit "Leck mi am Oasch" quittiert. 

Dem Bruckner gehört sofort der Schlüssel abgenommen und Betretungsverbot ausgesprochen. Da ist Gefahr in Verzug und zwar gröber. 

Was??? 😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Es bleibt die GF-Haftung und auch die Tatsache, daß Barisic als zweiter GF alles gegenzeichnen müsste, auch vorzeitige (einvernehmliche) Auflösungen von Verträgen.

guter punkt. wie ging das eigentlich hierarchisch mit kuhn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

guter punkt. wie ging das eigentlich hierarchisch mit kuhn?

Bin nicht sicher wie du das meinst aber Kuhn war nur Konsulent, quasi freelancer. Eingebunden war er ja nur thematisch als Zuarbeiter. Welche Rolle er sonst noch gehabt hat weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Weil er es dann doch nicht machen wollte, als aber am Donnerstag es zum Chaos kam und das Präsidium nicht mehr antreten wird, dann braucht es ja wohl eine neue Liste oder soll ab November niemand mehr da sein?

Wichtig ist mal, dass wieder Ruhe in den Verein kommt und wieder positive Energie da ist 

Beim letzten Satz gebe ich dir 100% recht.

Mich stört am meisten, dass die Listenerstellung gemeinsam mit Vertretern des BW geschehen ist, die damit wieder einmal eine Bedeutung erlangen, die ihnen mMn nicht zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Absolut unübersichtlich was da gerade im Verein passiert. Klar ist, mit Donnerstag alleine kann das nichts zu tun haben. Das ist vorbereitet und Vaduz war nur das Ventil. Schwierig die schwarze Peter Karte auszuspielen, weil die Hintergründe nicht klar ersichtlich sind. Schaut aber so aus als ob es seit der Wahl ein gespaltenes Lager innerhalb des Vereins gibt und jetzt eskaliert es. 3 Jahre war es ruhig und es wird nicht zufällig vor der Wahl alles gerade passieren.

Wer da aus seiner Deckung rauskommt, man wird es eh sehen. Irgendwer wird sowieso reden, unter den Teppich wird man das nicht still und leise kehren können. Und das alles vor wichtigen Spielen. Und ja, eigentlich sollte der Sport im Mittelpunkt stehen und nicht die Eitelkeit von einigen Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.